Sammelbestellung T-Shirts / Sweater

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 19.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].



  • Ja lebe hier und meine Frau und meine Leute sagen immer das ich nix mache. :D


    Danke MiMi!


    Ich nehme dann 1 T-Shirts.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • würde auch lieber ein Poloshirt nehmen.


    Also Guido, wenn du dann einen Preis erfahren hast, wäre es schön, wenn du ihn hier reinstellen könntest.


    Danke!!!!

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Wenns nach Japan geht, gehts wahrscheinlich auch nach Österreich! :D


    lg

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    die preise siehst du im ersten beitrag


    Moin du alter Flüchtling,


    :mmmm: ich meinte doch aber ein Poloshirt, oder sind die Preise für ein Poloshirt und einem T-Shirt gleich???

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Wir fliegen zweimal die Woche nach Japan, da kann ich dem Rulf bestimmt auch das Shirt mitschicken :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • wie gesagt, ein T-Shirt nehm ich!


    lg

  • So, jetzt erstmal was zur Klärung:
    Aufgegebene Betsellungen werde ich im ersten Beitrag einfügen, dort seht ihr dann auch euren Zahlungsstatus.


    Jens:
    Wie schaut es mit Usern aus, die nicht den Usernamen sondern den richtigen Namen drauf haben wollen. Das könnte dann ja zu verwechslungen führen, wenn ein Mitglied schon mit seinem richtigen Namen hier gemeldet ist, oder?


    @all:
    Girly- und Poloschirts bin ich noch dran, ich lasse euch schon nicht dumm sterben, man läßt mich nur verdammt lange warten... :(


    @Rulf:
    Ich muß die versandkosten erstmal abchecken (so wie in der PN bereits geschrieben) und gebe Dir dann bescheid:


    @ the rest: Bestellwünsche á la "Ich nehm auch eins" werden selbstverständlich NICHT berücksichtigt, ich bin weder Helseher, noch habe ich die Zeit, den Leuten hinterher zu laufen. Wer also nicht wie im ersten Beitrag ordentlich per PN bestellt bekommt auch nix. Hoffentlich habt ihr dafür Verständnis...

  • Hätte dann auch gern ein Poloshirt...

    • Offizieller Beitrag

    @ Guido


    ich habe bei mir auch den richtigen Namen drauf, Meike auch
    ist also soweit OK


    @ all


    und ganz wichtig, vorkasse bei Guido leisten denn ohne Zahlungseingang bestellt Guido auch nicht

  • Bei wieviel liegt denn nun ein Poloshirt? Oder bin ich einfach nur blind? ;)

  • Jo, das war mir ja auch "bekannt"... Nur da der Hinweis kam, wir sollen doch überweisen, war ich etwas verwirrt... ;)

  • Hallo moonshadow,


    habe bei der letzten Bestellung 1 T - Shirt und ein Sweater in XXL bestellt, die leider falsch geliefert wurden.
    Damals stand Marco (33) drauf sollte jedoch Marko (33) drauf stehen.
    Hätte gerne nur " Marko " vorne drauf wäre das möglich ??
    Größe wie gehabt XXL 1 T- Shirt und 1 Sweater.


    vollständige Adresse


    Marko Schmidt
    Karolingerstr . 7
    75177 Pforzheim


    würde mich freuen wenn es diesmal klappen würde.


    kannst du mir auch einen Aufkleber für die Heckscheibe mit beilegen ??
    wäre echt super.


    Grüße aus Pforzheim die ganze Nissan - Familie


    Marko

  • Schade... Hätte sonst auch einen haben wollen...



  • Ich denke das mit den Shirts geht in Ordnung - aber bitte als PN!!!!!


    Und mit den Aufklebern wende Dich bitte an Jens!

  • Hallo
    ich möchte auch welche haben


    @ moonshadow hast PN

  • So, ich habe die Preise für Polos und Girly-Shirts.


    Die Polos kosten 20 €, die Girlys kommen 13,50 €


    Bilder habe ich keine - ist die Erstbestellung der Teile, habe den Händler aber um Muster gebeten, die ich dann fotografiere und hier einstelle!