Toyota-Fahrer hat sich verfahren

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Red Celica.

  • habe u.a. 2 Celica's von 1977, Pics auf meiner HP.
    Das meiste schraube ich selbst an den Autos. Wo mir Werkzeug oder das Wissen fehlt, fahre ich zum Reifenhändler/zur freien Werkstatt. Der Chef war mal Meister bei Toyota...

  • Zitat

    Original von Marchk10
    bring meinen Nissan auch da hin da ist der Service einfach besser :mmmm:


    :fresse:


    Moin Celica-Män! :Bier: :wink:


  • ich habe bis jetzt 5 Nissanhändler durch, alle einmal und nie wieder da konnte mich keiner Überzeugen weder mit Freundlichkeit noch mit Kompetenz. (es immer wiede geil findet den Händlern die geschichte des Micras zu verlabern)

  • Moin B11 :bier2:


    Nissan-Werkstäten habe ich verständlicherweise bisher nie getestet. Mein eigentlicher Toyota-Händler ist ansich ganz gut, habe dort auch meinen Corolla (neu) gekauft. Aber durch Umzug ist es etwas unpraktisch geworden (immer mit 2 Autos hin, einen dalassen, später wieder holen, jedesmal ca. 40km...)

    • Offizieller Beitrag

    Wilkommen bei Nisbo! Ein schöner Celica! :Bier:
    Die Celica haben mir schon immer gut gafallen, aber der letzte war designmäßig zum :kotz: :peace:
    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden???


    [offtopic]

    Zitat

    ich habe bis jetzt 5 Nissanhändler durch


    Mache fast alles selbst an meiner Karre... aus Faulheit war ich dann das erste Mal bei einer Nissan-Werkstatt: ein Klopfsensor sollte eingebaut werden. Nun fehlt eine Schraube von einem Halter, die andere hat ein kaputtes Gewinde und lässt sich nicht mehr bewegen... tja, wohl 'nen falschen Händler erwischt. :finger: Bestättigt mich aber in der Annahme, dass man einige Dinge selbst in die Hand nehmen muss. Klar, einige sicherheitsrelevante Dinge schafft man nicht in Eigenregie, doch diese müssen auch nicht unbedingt von den Nissan-Mechanikern gemacht werden :finger: [/offtopic]


    Gruß, Kubek

  • Zitat

    Original von Kubek
    Wilkommen bei Nisbo! Ein schöner Celica! :Bier:
    Die Celica haben mir schon immer gut gafallen, aber der letzte war designmäßig zum :kotz: :peace:
    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden???]


    Im Toyo-Forum habe ich eine Nissan-Fahrerin beim Surfen gefunden, und über die Links bin ich hierhin gekommen.

  • Moin und herzlich willkommen! Schöne Sammlung! :respekt:


    *Sich an seine Bundeswehrzeit erinnert, als er einen "Kameraden" hatte, der sich damit brüstete, dank reich betuchter Eltern sage und schreibe mit 21 Jahren 11 Celicas geschrottet zu haben.*


    *Ob dessen in Tränen ausbricht* :heul:


    Den hätte ich damals killen können. :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • wer war denn die nissan-fahrerin??
    ich war in der letzten zeit öfters im toyo-forum unterwegs.
    fahre zur zeit den corolla von meinem dad und für meine schwester hab ich dann auch noch was gefragt. die fährt nen starlet :


    ach ja: wilkommen im board!!

  • Moin!! :wink:


    Willkommen bei uns Chaoten!! :Bier:


    Gruß Micha

  • Danke, Jungs & Mädels :bier2:


    Den Namen der Nissan-Fahrerin weiss ich nicht, Nickname irgendwas mit Micra, war halt etwas surfen....
    und am Sonntag schon zu lange in der Sonne.

  • das müßte unsere Miss Micra gewesen sein!


    wie Du warst Surfen??
    Wo denn?


    ich war leider die letzten Tage krank ,und bei uns die ganze Zeit über 5Windstärken aus Ost-was am konstantesten ist!
    könnte mich immer noch ärgern!


    das Nächste mal komme ich frühestens in zwei Wochen auf´s wasser!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • oh man-und ich dachte so in real! ;(


    mit segel,brett ,wind,wasser etc...... :heul: :heul:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Mädels, hoch die Tassen.
    Abba Sport? Nur Fußball schauen, oder sportlich Autofahren :D


    übringes habt ihr hier richtig geile Smilies!!!