Lebt noch, die Bude!
Es gibt 7.115 Antworten in diesem Thema, welches 621.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Katsumi.
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Geil
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Wann hast du den so hässlich umgebaut und hochgelegt?
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Weil er es kann.
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Achso. Sorry.
Gestern.
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habe ich mir auf dir einen gerieben.
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Aufgräumt hat, hier geht es um Elfes Sentra und nix anderes. Das übliche gelaber ist normal hier und bleibt
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Da ich für 2 Tage nicht in PPB bin, sondern meinen Kollegen in KAW vertrete, dachte ich mir: "Wie wird das Wetter?"
Soll übers WE trocken bleiben. OK.
Also das Alteisen mal wieder unterm Carport hervor gekramt. -
Wie kannst du dich nur selbst ablichten!??
Die Kiste unterm Carport ist aber etwas geiler.
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Das Ding unter dem Carport steht nun hier vor der Tür....und hat bissige 190PS...
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So.
3 Radsätze für den Eimer.
Die derzeit montierten Atiwe-Käseloch mir 185/60 R14.
Dazu noch die originell originalen Zubehör mit 175/70 R13.
Und halt die in KNG gelackten Original Stahlfelgen mit 175/70 R13. Die habe ich jetzt auserkoren, um als Winterreifen zu dienen.
Weil: Der [lexicon]PB11[/lexicon] ist ja nun ganzjährig zugelassen und keine Saison-Lady mehr.
Ich werde mir diese Billigreifen kaufen - bzw. ich habe mir diese Billigreifen gekauft.
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Sehr geil.
Aber du schreibst 175 und bestellst 155!?
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Klar bestelle ich die geringst mögliche Größe.
Im FZG-Schein sind 155/70 R13 eingetragen.
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Reicht.
Ich kann ansonsten Barum-WR empfehlen. Günstig und gut. -
Der Evalia bekommt jetzt Maxxis - der geneigte Motocrossfahrer kennt die
Die bieten sogar kostenlos 5 Jahre Garantie gegen Panne, Vandalismus und Diebstahl.
Wenn die also "runter" sind sehen die mal kurz das Messer und es gibt nen neuen Satz -
So.
Gestern wurden die Winterreifen montiert.
Und ich musste feststellen, dass der Rost wieder versucht die Macht zu übernehmen.
Keine 2 Jahre ist es her, da haben meine damaligen Renault-Jungs die hinteren Radläufe gemacht.
Ist noch nicht wild, es muss aber gehandelt werden, bevor es "durch" ist.Weiterhin wurde irgendeine Bimetallfeder am Vergaser gerichtet. Der Wagen hat nun ein zu 70% geiles Kaltstartverhalten. Da muss aber nochmal bei.
Hatte die Kiste gestern mal mitgenommen, damit sie heute morgen mal völlig durchgekühlt/gefrostet in den Tag starten kann.
Starten läuft einwandfrei. Der [lexicon]PB11[/lexicon] dreht bei 1500 U/Min...bis zu dem Moment, wo ich Verbraucher (Lüftung/Licht/Scheibenwischer) anmache. Da fällt die Drehzahl bis knapp vor ausgehen. -
Winterreifen.
Habe die originalen Stahlfelgen dafür auserkoren. Die hat mein Lackierer damals in KNG gelackt und ich hatte Fulda 175/70R13 drauf.
Die habe ich gestern meinem lieben Alex geschenkt. Im Gegenzug hat er die 155/70 R13 Kumho in seiner Mittagspause dem [lexicon]PB11[/lexicon] angedeihen lassen.Die Winterreifen sind echt homosexuell winzig.
(Und eigentlich unnötig!)Um das Bild eines stimmigen Winterreifens zu vervollständigen, habe ich auf die originalen Chromradkappen verzichtet und mir stattdessen Nabenkappen vom NV200 gekauft. Sieht Scheisse aus.
Soll es auch!
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... Nabenkappen vom NV200 gekauft. Sieht Scheisse aus.
Soll es auch!
Aus eben jemen Grund bekommt meine NV auch stylische Sunny Radkappen
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RKP: Dir lasse ich einen M20 durchgehen, weil ich weiß, dass Du mehrere Eier am wandern hast.
Trotzdem ist der M20 eine optische Komplettnull!