Sächsche Dame hats a her geschafft ;-)

Es gibt 242 Antworten in diesem Thema, welches 23.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • Er ist Synchronschwimmerin! Er darf das!

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't


  • Habe ich in die gesagt?? Habe ich das????? :D
    Fragt sich nun, wer hier die Anspielungen macht. :D :D

  • hier macht spammen noch so richtig spass.....


    Ausserdem wer geht denn in nen Club ohne zu denken "was nette Club-Bunnys"?


    @ernsthaftigkeit: Drea is ja ne ganz nette und schaut auch doll aus, aber meint ihr nicht sie hat auch ihren Stolz?


    @fun: Ja wer hier die Andeutungen macht versuchen wir ja gerade rauszukriegen ! Ich bin dafür es war der kleine lila Kobold.....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22


  • Ich würde es als Punkte-Sammel-Thread bezeichnen :Bier:

  • hey...
    also nee glei is feierabend dacht ich ich schau nochmal kurz vorbei.. in dem thread hier kannste eh nix ernstnehmen **zwinker**
    man muss halt wissen wie man die BUBIS zu NEHMEN hat... (<-- für die Lästerküche...)


    wegen NTV suchen ständig neue Mitglieder können ja mal n Treffen organisieren mit Cheffe und den andren.
    Wo kommste her ausn Erzgebirge??

    • Offizieller Beitrag

    Jungz!


    Lasst sie nun mal in Ruhe.


    Sie datet Enno und keinen anderen.


    Begrüßt sie oder spammt woanders.


    -------------------- Offtopic Start --------------------


    Wie kommt ihr nur auf schwarze Nippel?


    Erbitte PN! cool
    -------------------- Offtopic Ende --------------------



  • [OFFTOPIC]


    Probiere mal:

    Code
    [offtopic] text [/offtopic]

    [/OFFTOPIC]


    @Nippel


    Drea raucht zuviel. Und ein weiser Mann sagte einst:


    "Vom Rauchen kriegt man schwarze Brustwarzen"

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    hey...
    also nee glei is feierabend dacht ich ich schau nochmal kurz vorbei.. in dem thread hier kannste eh nix ernstnehmen **zwinker**
    man muss halt wissen wie man die BUBIS zu NEHMEN hat... (<-- für die Lästerküche...)


    wegen NTV suchen ständig neue Mitglieder können ja mal n Treffen organisieren mit Cheffe und den andren.
    Wo kommste her ausn Erzgebirge??


    Das ist doch mal was! Endlich mal jemand, der mich ernst nimmt. ;)


    ich komme aus der Weltstadt Zwönitz, die mit dem Feuerteufel, den Nachtwächtern, den vielen Festen, der größten Pferdefreundlichkeit in Dtl. und mit mir :D
    Ich zwar ein Stückchen, aber ich habe noch keinen in der Nähe gefunden.


  • hm... also wegen treffen organisieren.. also wir treffen uns eig zu oft im team.. bestimmt 4 mal de woche.. bei dem wetter halt an der pöhl oder irgendwo zum baden/kino/... am samstag gehts in den zoo nach leipzig.. weiss ja nich wir kommen dir auch gern entgegen. kannst a mal feivel23 hier ansprechen oder enno0815de die kümmern sich eig um mitgliederzuwachs ich bin die t-shirt und aufkleberfrau ;)

    • Offizieller Beitrag

    Labert ihr nun endlich mal woanders? :rolleyes:


    :mod:

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Als Mod darf man überall mal eingreifen, wenn was aus dem Ruder läuft![/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Als Mod darf man überall mal eingreifen, wenn was aus dem Ruder läuft![/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Deswegen heisst sowas auch Mod ;)[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von freedom_83
    hallo und willkommen :eek:


    danke :Bier: ... und was willste mit :eek: sagen?



    :lachwalzen: :tml: Was jeder von den Fotos denkt ;)
    so:
    [freedom_83]
    *man, sieht die hübsch aus*
    [/freedom_83]
    Hättest doch einen extra Thread eröffnen sollen :perfekt:

  • es gab mal ein extra thread aber der wurde denn glaub ich geschlossen....tja.. so schnell geht des ;)


    aber trotzdem ... ich meine... ööhm... hab doch nun schon als avatar n bild mitn enno angegeben..warum gibt des keine ruhe ?!


    lg

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    es gab mal ein extra thread aber der wurde denn glaub ich geschlossen....tja.. so schnell geht des ;)


    aber trotzdem ... ich meine... ööhm... hab doch nun schon als avatar n bild mitn enno angegeben..warum gibt des keine ruhe ?!


    lg


    :mmmm: Hoffnung? Wunschdenken?
    Obwohl, man schaut das Bild von links nach rechts an, somit müsste man bei der Hälfte ja eigentlich wieder wegschauen, da man ihn zuerst gesehen hat :rolleyes:
    :mmmm:Liegt daran, dass du die Haare rot gefärbt hast und somit es auf dem Bild besser auffällt. Dazu kommt das freundliche Lächeln.
    Selber Schuld :D Nimm doch eins mit Kaputze und schaue etwas grimmig :D