Püppis Micra! *Time to say goodbye*

Es gibt 160 Antworten in diesem Thema, welches 30.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Er ist grad beim lacken.


    Leider haben sich einige verschwiegene Mängel herausgestellt.


    Der arme Pari muß alles ausbaden.... :(


    Es zögert sich noch etwas hin. Da der Heckklappengriff nich mitgeliefert wurde und die Schweller für nen 5-Türer sind. :evil: X(

  • Zitat

    Original von moxon
    :) musst nur noch bilder ins mibo stellen ;) ganz neue


    Ja irgendwann mal, wenn er fertig ist und wir ne neue Digicam haben. :(


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ahh hier issa Dein Thread erstmal nen Kösi :bier2: =).
    Na dann bin ich ja mal auf neue Bilder gespannt aber sicher werde ich ihn vorher schon im Harz sehen.



    :wink:

  • grins...na das glaub ich kaum...Bilder wirds sofort geben, wenn er wieder da ist. Allerdings halt noch nicht im vollendeten Zustand. Weil da ja dann noch so zwei drei Teile fehlen die erst in den nächsten zwei Wochen verbaut werden.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Was kommste also net in Hary damit ???



    :wink:

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Was kommste also net in Hary damit ???



    :wink:


    Hä? Wie bitte? Ob ich net damit in den harz komme? Doch klar bist dahin ist der Micrich ja fertig.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ja Harz meinte ich scheiß Umstellung der Tastertur.
    Das is schön hatte nur Zweifel weil Herr Bums ja nu auch kommt ;).



    :wink:

  • [OFFTOPIC]tz und das soll heißen mein Kleiner bleibt daheim? Nix da. Außerdem war ich ja mit meinem Auto eher angemeldet, und zu dritt in den harz fahren ist nen bissi utopisch. Da wir auf dem Rückwe e noch einiges mitnehmen müssen ist es sogar ganz gut, dass wir mit zwei Autos da sind.[/OFFTOPIC]


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • So ich bin gerade selber mit zwei Fotos von meinem Micrich überrascht worden, und daher zeige ich sie Euch hier auch mal!!




    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Sieht sehr wie Candylack aus aber lecker =).
    Nu is ja doch alles in Farbe wie Spiegeldreiecke und so.



    :wink:

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Sieht sehr wie Candylack aus aber lecker =).
    Nu is ja doch alles in Farbe wie Spiegeldreiecke und so.



    :wink:


    Der Kandidat hat 100 Gummipunkte. Es IST Candyred. Ich wollte erst das Chillirot vom K12, aber Pari hatte mir den vorgeschlagen und bin sehr dankbar für den Vorschlag gewesen.


    Klar ist jetzt alles rot, weil ja nichts schwarzes mehr am Wagen ist außer die Lippe vorne, aber das soll auch so weils mit Sicherheit schrabbt und der Lack ja net sofort wieder platzen soll. Da hat Pari schon Recht!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Jetzt nur noch auf die richtige Seitenlinie warten wa =).
    Wird schon gut passen ;).
    Bei der tiefe der Lippe isses schon recht, is da eigentlich schon das neue FW drin???



    :wink:

  • Dann kann ich mein Auto aber nicht so tief machen wer fährt dann sonst bis zum Reiterhof?

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Wirklich schick. Gefällt mir, der Farbton.


    Und die Felgen geben ihm (ihr?) noch immer das gewisse etwas.


    Trotzdem; Mir persönlich gefällt die Frontlippe nicht. Mag aber auch daran liegen,. dass da noch keine Schweller dran sind. Ich habe doch richtig verstanden, dass die noch kommen, oder? Denn DAS finde ich immer megapeinlich. Hier fahren einige (vor allem Civic) rum, die vorne fast auf dem Asphalt kleben, aber der Rest der Seitenlinie ist original. Nein, sowas ist absolut nicht mein Fall. Ich finde, die Seitenlinie muß möglichst grade verlaufen (dann aber gerne auch tief). Muß halt stimmig sein. Und der Rest von deinem sieht sehr geil aus. Respekt!

  • sorry, aber der Micra gefällt mir nicht so gut, liegt wohl an der SuperS Stoßstange bzw an den nebelscheinwerfern... so ein Feuerwehrrot wäre vielleicht toller geworden ;)


    Aber die Lippen sind schick :)


    mfg

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

    • Offizieller Beitrag

    Schweller sind am Samstag dran so wahr Pari es bis dahin schafft.


    Dann paßt die Linie.


    Und Platten warten auch noch. :)


    Das neue FAhrwerk kommt nächste Woche rein.


    Ob er dann noch tiefer kommt. Abwarten. Muß aber nicht unbedingt. Wichtig sind die neuen Sport KYB's.

  • Die Farbe is wirklich geil :perfekt:


    nur die Lippe gefällt mir nicht :tml:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"