Will das mal anschieben lest euch bitte genau die Seite durch es geht dort darum einen Kaltlaufregler ( KLR ) für den SR20DE mit 143 PS zuzulassen.
Das macht sinn weil die Steuer sinkt und der Wiederverkaufswert steigt.
Das Teil müsste im B13 GTI / N14 GTI eventuell P10 eGT gehen da die Maschinen identisch sind bis auf die vom P10.
Warum ?
Weil die Steuer sinkt und bei ner Investition von max 200€ innerhalb einer Tüv periode das Geld rein ist 2 Jahre.
Auch steigt der Wiederverkaufswert.
Und zu guter letzt tuen wir was für die Umwelt. ( mhm nun ja bin kein öko oder so )
Zumal die Technik mit uns ist die Werte dürften kommen, da die Öle immer besser werden.
Das Benzin immer reiner wird.
Darum bin ich auch guter dinge das ein P10 mit 110KW dies schaffen kann ich probiere es auf jeden fall. Baue so ein Teil ein und lasse messen.
Die bedingung ist das sie genügend Leute brauchen aber wenn wir B13 und N14 plus eventuell P10 GT zusammenlegen müsste es ja gehen oder?
Zumal sie nicht nur GTI anbieten sondern alle Einspritzer.
Bitte schreibt euch ein oder pn an mich sammle die Leute dann und Maile die mal an. Das muss doch gehen sind doch genug Leute da würde sogar soweit gehen Nissan Händler zu konntaktieren das die Kunden mit solchen Fahrzeugen informieren sind ja alle registriert. Schöne Digitale Welt.
Schreibe auf jeden die Firma an und halte euch auf dem laufenden.