Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 9.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunshine-Handy.de.

  • Wie Ihr ja alle wisst kommt demnächst der Dritte Teil von 2Fast2Furious raus. Am 13.07.06 ist Kinostart, wer hat Lust? Vielleicht können wir ja nen Treffen daraus machen.

  • Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    Wie Ihr ja alle wisst kommt demnächst .....


    nein das wusste ich noch nicht.. :mmmm:


    aber ich bin dabei... :Bier: :wink:

  • Iss ja auch nen bissl Zeit bis dahin, und bräuchten wir sowieso erstmal nen Termin, weil fürn 13.07.06 werden wir wohl kaum Karten bekommen, ausser einer Campt vorm Kino.

  • ich nix dabei weil bund und aufführen und wochenenddienst als strafe und so ^^

  • So wir werden evtl. hier mit fahren, also wer hat Lust und Zeit?



  • Wie sieht es denn jetzt aus ?
    Würde mir den Film gerne im Kino ansehen. Möglicherweise gehe ich dafür ins CineCitta, denn die Kolonne nach München ist mir zu weit als Fahranfänger mit einem Auto, dass ich gerade einmal ein paar Tage habe (zudem ist mir nichts über den technisches Zustand dieses Fahrzeuges bekannt).
    Hat jemand Bock, mit ins Cine zu gehen?
    Sobald es möglich ist, werde ich übers Internet Karten reservieren lassen. Einfach Bescheid sagen, würde mich freuen, wenn ich nicht alleine wäre :)

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • also ich wär dabei...aber sag vorher bescheid.....muß schaun wie ichs dann einrichten kann....



    edit: nach mümchen habsch auch keinen bock, hock mich doch nicht allein ins autokino.....und ne weibliche begeiltung hab ich lieder nicht.. :(



    aber cine is okay.. :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    also wäre auch dabei...wenn nix dazwischen kommt


    @Cougar...soll sich doch die Ilonka zu dir kuscheln ;)

  • Habe mal geguckt. Also ich könnte 6 Karten reservieren.
    Wenn noch einer beim Cine registriert ist, könnten wir bis zu 12 Karten reservieren lassen.
    Preis dürfte voraussichtlich pro Person etwa 8,90 Euro sein.


    PS: Und wer kuschelt mit mir ? :(

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    Einmal editiert, zuletzt von Crono ()

  • Zitat

    Original von Scrippler
    also wäre auch dabei...wenn nix dazwischen kommt


    @Cougar...soll sich doch die Ilonka zu dir kuscheln ;)


    Scrippler,


    ich möchte solche anspielungen hier nicht sehen,
    nimm mir das nicht übel, aber mein Freund ist bestimmt
    nicht begeistert wenn er das ließt, er kennt ihn ja auch.


    Crono
    willst du an einen Wochentag hin, oder Wochenende?

  • Also am besten so früh wie möglich. Aber ich richte mich daran, wann mehr kommen.
    Wenn mehr unter der Woche Lust haben (weil sie Wochenende für andere Aktivitäten nutzen möchten), ist das ok. Wenn mehr am Wochenende wollen, weil es unter der Woche zu stressig wäre, wäre es auch in Ordnung...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Hier mal nen [URL=http://movies.yahoo.com/mv/mf/frame?theme=minfo&lid=wmv-56-p.1433795-168118,wmv-100-p.1433796-168118,wmv-300-p.1433797-168118,wmv-700-p.1433798-168118,wmv-28-p.1433795-168118&id=1808715999&f=1808715999&mspid=1809700992&type=t]Link[/URL] mit nen paar Trailern.

  • Zitat

    Original von Scrippler
    also wäre auch dabei...wenn nix dazwischen kommt


    @Cougar...soll sich doch die Ilonka zu dir kuscheln ;)


    naja, wie ilonka schon schreib is das keine gute idee...das könnte dann böse folgen haben.....zumindest für mich...oder besser gaaaaaaanz sicher für mich....


    aber die ilonka is auch nicht so mein typ (nich falsch verstehn!! ;) :Bier: ) aber ich steh halt mehr auf "das typische nette mädchen von nebenan".. :D :perfekt: ....aber gut..anderes thema..


    also mir wäre am we lieber.... :Bier:

  • wahrscheinlich fahr ich mit den jungs vom R32 club nach münchen, ist sicher ein erlebniss und viel. hab ich bis dahin ja schon meinen rex :)


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von Aykira
    wahrscheinlich fahr ich mit den jungs vom R32 club nach münchen, ist sicher ein erlebniss und viel. hab ich bis dahin ja schon meinen rex :)


    Also dann auch mit GFF?

  • nö, die kenn ich ja garnicht


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Wie die kennst net, warst doch gestern Abend und letztes Jahr schon mit dort.
    Wollt Ihr etwa alleine fahren?

  • ich war auf den treffen klar, kenn dennoch niemanden von denen wie auch bei hunderten von leuten *lol* und ich renn nicht auf jeden zu und frag ghörst du zu gff?...


    wenn, dann wirds vorher ein treffen am mäc mit anschließender fahrt nach muc. das klären wir noch die tage ab


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Also an alle, die gern mit ins CineCitta (Nbg) kommen würden, sollen sich bei mir melden.
    Dann nehme ich zumindest das Organisatorische für den Kinobesuch in die Hand, denn ich müsste noch die Karten vorher reservieren. Wenn noch jemand Pläne für Grillen am See oder ähnliches für vor dem Film (Samstag nachmittag) oder nach dem Film (Sonntag nachmittag) hat, kann er sich mit mir zusammen setzen und wir machen das dann.
    Wie gesagt, ich brauche demnächst einen Termin, an dem wir uns treffen wollen, eine Uhrzeit und einen Ort.
    Habt ihr da Vorschläge?
    Wollt ihr denn außer Kino noch was machen?
    Wollt ihr dann am Samstag oder Sonntag was machen?
    Wochenende würde ich 15.7. und 16.7. vorschlagen.
    Wer kommt nun alles?


    Ich hoffe, dass alles klappt :)

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    2 Mal editiert, zuletzt von Crono ()