Neues Radio .... und mehr!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tank-Like.

  • Moin!
    Ich habe bisher ein altes JVC Radio Typ KD-SH 55R bei mir verbaut.
    An einem der Chinchausgänge hängt der Verstärker. An dem Wiederrum die Subwoofer. Weiterhin hab ich noch hinten zwei 3-Wege-Lautsprecher verbaut die bisher leider nicht angeschlossen sind.


    Will nun endlich mal aufrüsten.
    Es soll ein neues Radio rein, mit folgenden Anforderungen:
    - MP3 fähig
    - möglichst schwarz mit starker blauer Beleuchtung
    - evntl. mit USB Anschluss für Stick
    - max. 150 €


    Außerdem sollten evntl. die hinteren Lautsprecher darüber laufen(übers Radio). Da ich mir keinen neuen Verstärker leisten kann. Der Subwoofer soll auch weiterhin über die Endstufe laufen.


    greetz
    rider

  • Wieder ein sparsamer Fuchs :D
    Ein gutes Headunit mit deinen gewünschten Ausstattungsmerkmalen wirst Du nich so weiters für Hundertfünfzig Eurannen finden ;)


    In Schwarz fällt mir auf die Schnelle nur Blaupunkt ein - in der gewünschten Preisklasse aber nich so der Bringer!
    Ich sammel mal nen paar Links, Okay?!!


    Panasonic CQ-C 5303 N


    bischen teuerer das Panasonic CQ-C 7303 N


    Kenwood KD-G 722


    Das andere lass doch erstmal ;)

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()

  • und was sagste zu den beiden hier:


    http://cgi.ebay.de/Clatronic-M…14259QQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/MP3-Light-B…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Muss ganz ehrlich sagen das ich letzeres sehr ansprechend finde. Nur obs gut is? kein Plan. Finds bissel dumm das es nur zwei Chinchausgänge hat.


    mfg


  • Boah ey, das ist richtiger Ebaymüll, Finger weg bei solchen Angeboten :kotz: :kotz: :kotz:


    Ich such Dir wie ein Blöder nur schwarze Headunits raus und du kredenzt hier sone Silberlinge ?(

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Moin rider!


    Mein Vorschlag, hier vorbeischauen:


    (Pioneer)
    http://www.pioneer.de/de/product_overview.jsp?category_id=61&__QSUB=5&taxonomy_id=25-121


    (Sony)
    http://www.sony.de/view/ShowProductCategory.action?site=odw_de_DE&category=ICA+CD+Tuners



    Die beiden Ebay angebote, welche du gepostet hast, würde ich nicht
    in Betracht ziehen. Clatronic und so weiter, naja kommt drauf an,
    aber solche Angebote kann man hin und wieder bei Aldi, Lidl, Plus
    und Co. einfangen, also lieber nicht.
    Die meisten Autoradios spielen ja auch MP3 und WMA CDs ab,
    das Beste wäre also, du brennst Mp3 Cds und lässt das mit der USB-
    Geschichte sein, ist am einfachsten, meine Meinung.


    Die Angebote einfach bei Geizhals eingeben und besten Preis ermitteln.


    Grüße ;)

  • Ich hab das Pioneer DEH-P5700MP (is gut, hab ich für 140 €u erworben).


    Würde aber das Pioneer DEH-P7700MP (is noch besser) empfehlen.
    Wenn du die Freguenzen für jeden Lautsprecher seperat regeln willst.



    edit: hab grad gesehn, das bei den Radios dein gewünschtes blau fehlt :clown:
    (die gibts aber [glaube] auch in anderen Farben)




    Mfg Jacuzzi.

    Einmal editiert, zuletzt von Jacuzzi ()

  • das DEH-P7700MP bekommst du aber nicht mehr im laden. wollte mir das auch holen...
    hab mir dann für 250€ das DEH-P6800MP geholt. und das hat n größes blaues display :P
    da muss man halt wissen, was man braucht. meins hat halt nen Hochpassfilter und wenn man unbedingt will zwei getrennt regelbare subwoofer-ausgänge... (die hinteren LS können auf Subwoofer umgestellt werden und laufen dann auch an den vorverstärkerausgängen so... dazu gibts noch nen extra subwooferausgang.)


    ist aber nich schwarz. als richtig schwarzes radio in deiner preisklasse (etwas drüber) fällt mir immo nur das Blaupunkt Seattle MP74 ein



    ansonsten würde ich mir das mit dem USB kneifen. dann lieber SD-Karten-Slot. das hätte mich ja noch gereizt...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim