100 NX Laberecke

Es gibt 2.086 Antworten in diesem Thema, welches 191.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WoLLe2611.

  • Ok... dann sag ich mal ich war der letzte P10 der auf den Platz gerollt ist. Ich weis noch das ich direkt an euch vorbei gefahren bin. Ihr standet ja auserhalb vom Platz am Eingang.


    Und ich war definitiv der einzige Hatchback aufm Platz.
    Das ander waren alles stufen...


  • mein Herzliches Beileid zu dieser Grotte. Fuschtuning vom allerfeinsten. Nur was für Bauernblinde. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


  • welcher von den wagen?

  • Zitat

    Original von Riverna
    Ich tippe mal drauf er will dir sagen das er dein Auto nicht so toll fand ;)


    wird ja auch niemand zu gezwungen wa :D


    ich find aus dem häßlichen entlein ist ein schöner schwan geworden - soweit wie ich das nach 2 bildern sagen kann.


    aber diese rückleuchten... mach ich ja man gar nicht :kotz:



    und Bauern wissen sich am besten zu helfen - mit den einfachsten mitteln wird was erstellt was auch funktioniert :spring:

  • Gefallen ist das eine...


    Aber schlecht machen das andere...



    Ich denke mal diese Person weis gar nicht was für arbeit drin steck und kennt auch die Geschichte des Fahrzeuges nicht.


    Aber zu sagen es ist Pfusch ist einfach nur dumm.





    Das einzelne Teile nicht jedem sein Ding sind, damit kann ich leben, zum Glück hat da ja jeder seine eigenen Ideen...

  • für die reingesteckte Arbeit, die zweifelsohne gemacht worden ist, ist das Endresultat schlichtweg grauenhaft. Da passt nix zusammen weder optisch noch technisch. Spaltmaße der Türen hinten, die runde Heckklappe gegenüber den planen Flächen der Rückleuchten, die mickrigen Endrohre an der eher runden Heckschürze gegenüber den eckigen Breitbau seitlich. Die schlecht eingepassten E36 SW mit welliger Front unterhalb derer, die extrem unruhige Motorhaube, tw. reißt der Breitbau an den Seitenschwellern. Der Inneraumspiegel ist hoffe ich noch nicht fertig. Von mehr als 2Metern sich ganz nett und mal zum hinschauen, aber alles darunter ist nicht die gelbe vom Ei.

  • zu nassins auto sag ich nix - weil ich den wagen nicht kenn...


    rene aber "herauszuforden" er solle bewisen dass ers besser kann, finde ich doch recht gewagt. rene sein NX ist mit abstand einer der qualitativ besten in stimmigkeit und verarbeitung. und wer rene kennt, weiss dass er nicht der mensch ist, der alles machen lässt. (jedenfalls sehe ich das so)

  • Ich kenne ihn nicht, und ich habe auch sein Auto nicht gesehen.
    Deshalb finde ich die Frage ob er es besser kann nicht verkehrt.
    Außerdem liegt seine Hauptkritik ja doch am Desing, was mir überlassen ist.




    Aber z.B. Risse am Breitbau sind mir nicht bekannt (was soll da reisen, ist alles blech), Design der Endrohre ist auch meine Sache, bzw das Design überhaupt an diesem Auto ist meine Sache, wenn es ihm nicht gefällt kann ich damit leben. Muß ja auch nicht.
    Spaltmaße an den Türen hinten sind so gewollt, weil a sind die Türen hinten gekürz und gehen sie sonst wegen dem Breitbau nicht auf.
    Schlecht eingepasste Scheinwerfer und wellige Frontschürze sind mir auch nicht bekannt.
    Das einzige wo ich ihm recht gebe ist an der Heckklappe der übergang zum Rücklicht. Das stört mich selbst noch, werde da auch sicher noch was tun.


    Ach ja und der Spiegel ist kein Spiegel. sonder ein BC. Und ja das Gehäuse ist noch nicht fertig.


    Wie gesagt will mich hier auch mit niemanden sinnlos rumstreiten,
    wenn es ihm nicht gefällt habe ich da nichts dagegen.
    Er kann mir gerne sein Auto bei gelegenheit vorstellen, dann schaue ich mir an was ich seiner Ansicht besser hätte machen können...

  • Zitat

    Original von Infinity100NX
    zu nassins auto sag ich nix - weil ich den wagen nicht kenn...


    rene aber "herauszuforden" er solle bewisen dass ers besser kann, finde ich doch recht gewagt. rene sein NX ist mit abstand einer der qualitativ besten in stimmigkeit und verarbeitung. und wer rene kennt, weiss dass er nicht der mensch ist, der alles machen lässt. (jedenfalls sehe ich das so)


    wobei es ein gewaltiger unterscheid ist, parts von der stange "ordentlich" anzubauen, oder teile Komplett selber zu modelieren oder anzupassen, und daher sind beide Karren nicht zu vergleichen, da subjektive Betrachtungsweisen vorne an stehen.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....