100 NX Laberecke

Es gibt 2.086 Antworten in diesem Thema, welches 191.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WoLLe2611.

  • freitag gehts an meinem SR weiter....
    hab grad n paket mit meinem gelenksatz radseitig für die antriebswelle bekommen.

  • Zitat

    Original von Stefan100NX
    Sehen wir denn irgendwann mal um welches auto wir hier diskutieren??? :D



    ich hab zwei bilder gesehen und weiß wo sie sind :fluester:

  • hiho,


    das mit den Innenspiegel habe ich ja angemerkt. ;) Dass das nen Info/Diagnosedisplay ist habe ich auch gesehen, keine Sorge.


    Ich habe mir den Wagen angeschaut genauer. Und ich gebe dir recht, dass vieles sehr zeit und arbeitsaufwendig und auch tw. teuer ist. Aber ich bleibe vorerst bei meinen Urteil. Zusammengewürfeltes Stückwerk mit den schon benannten Problem-Punkten.
    Leider für mich nicht die Nr. 1 bei JAS, allein schon für den ungepflegten Motorraum und Baustelle im Heck.


    Mein Wagen kannste gerne anschauen.


    Also viel Spass noch!

  • Ich denke mal man sieht sich ja irgendwann, vielleicht im Harz oder so. Wenn du kommst kann ich mir ja mal dein Auto anschauen, und du kannst mir ja mal sagen was du genau meinst, bzw was du anders gemacht hättest. (Designsachen mal ausgelassen, da es ja mein Auto ist und nicht deins muß es Designmäßig dir ja auch nicht gefallen, wenn ich der Meinung bin das rund und eckig zusammen passt, dann bin ich es eben...)




    btw, wie hast du den Motoraum gesehen? Die Haube war gar nicht offen, da die Verkleidungsteile beim Lacki sind. Ich habe sie zumindest bei den JAS nicht aufgehabt.





    Bis zum Harz will ich auf jedenfall meinen Kofferraum und den "Spiegel" fertig haben.

  • Also ich weiß nur eins, diablo´s SR sah geil aus und wird noch geiler sein wenn er wieder auf der Straße ist. Meiner Meinung nach eins der geilen Autos hier im Board. Ich hab an seinem SR einen absoluten Narren gefressen :Bier:


    So die letzten 2 Tage war ich damit beschäftigt meine neue Auspuffanlage an die Karre zu machen. Heute Abend gibts neue Videos, die stellen den alten NX mit Magnaflow weit in den Schatten :P

  • Zitat

    Original von Riverna
    So die letzten 2 Tage war ich damit beschäftigt meine neue Auspuffanlage an die Karre zu machen. Heute Abend gibts neue Videos, die stellen den alten NX mit Magnaflow weit in den Schatten :P


    was hastn dir jetzt besorgt der magna kam doch gut :stichel:

  • Zitat

    Original von diablo-SR
    Motorhaube war bei der Fahrzeugbewertung offen. ;)


    Na ja Harz werde ich auch dieses Jahr nicht schaffen.


    MFG


    Ach verdammt...


    dieser kurze Moment... Da habsch nicht dran gedacht...
    Bist du diesses Jahr nochmal irgendwo auf einem Treffen? Pöhl z.B. oder diverse MArkenoffene?


    Ich werde nach dem Harz Bilder ins Nisbo stellen vom fertigen Fahrzeug...

  • Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze

    Zitat

    Original von Riverna
    So die letzten 2 Tage war ich damit beschäftigt meine neue Auspuffanlage an die Karre zu machen. Heute Abend gibts neue Videos, die stellen den alten NX mit Magnaflow weit in den Schatten :P


    was hastn dir jetzt besorgt der magna kam doch gut :stichel:


    Nee der Magna hat mir am neuen nie wirklich gefallen, viel zu sehr Proll Golf Style. Ein Japaner muss hell schreien und nicht laut dröhnen. Wie gesagt es ist ein neuer Kat drin, ein neuer MSD und die Rohe ab Krümmer sind auch komplett neu. Dann habe ich den MSD etwas modifiziert :D und es klingt nun wie ein richtiger Japaner. Nur halt als wäre ein 300PS Motor drin und kein kleiner 90PS´ler :P

  • Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze
    jetzt hast mich juckig gemacht poste die files ja so schnell wie möglich
    will hören :spring:


    rohre aus edelstahl?


    Meine Freundin holt gleich die Cam ab und schick die Videos dann. Nee ist eine komplett originale Nissan Auspuffanlage, also Standard. Klingt aber irgendwie wesentlich geiler als meine alte originale. Warum weiß ich nicht.

  • Riverna: danke für die Lobgesänge, aber es gibt auch noch viele andere schicke Nissans die tw. noch ne Tick besser sind. Aber bei den NXern mögest du nicht all zu verkehrt liegen. :D


    nassin: Ich muss nochmal was klarstellen. Das geht nicht gegen dich persönlich, das du zb als Mensch an sich nicht ok bist.
    Bin nur leider schwer enttäuscht von der Jury dort (zum wiederholten male). Ich sage halt offen was mir nicht gefällt und Ecke damit seit Jahren an in der Nissanszene. Mache mir sicher damit keine Freunde, aber ich will ja auch niemanden heiraten hier. :D
    Tjo Treffen dieses Jahr kommt halt drauf an, wie zügig ich meinen NX wiederhabe.
    Zum 100NX Treffen Ende August will ich fahren damit. Dann dürfte ich außen fertig sein. Mal schauen was sich sonst ergibt. Vll die XS Carnight.


    So sah er aus.

  • Dat Bild geht nicht...



    Keine Angst... ich nehm das nicht persönlich. ;)
    Solange man sich mit dir vernünftig unterhalten kann ist alles in Ordnung.


    Es ist manchmal schwer zu erkennen wenn man hier mit jemand schreibt ob es jemand ist der einfach nur dummes zeug quatscht oder jemand wirklich ahnung hat von dem was er redet.
    Für vernünftige Kritik und Ratschläge habe ich immer ein offenes Ohr... :Bier: