100 NX Laberecke

Es gibt 2.086 Antworten in diesem Thema, welches 188.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WoLLe2611.

  • ob da nun xs draufsteht oder diese anderen hersteller ist alles der selbe schnodder :P
    schick mir ma ne pn was der von dir wollte €, interessiert mich mal ;)


    x-days wären für mich das erste mal aber was man hört ist es ziehmlich interessant vorallem wo sonst sieht man so viele nixen auf einen haufen aussser auf der nx mania :D

  • Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze
    ob da nun xs draufsteht oder diese anderen hersteller ist alles der selbe schnodder :P
    schick mir ma ne pn was der von dir wollte €, interessiert mich mal ;)


    x-days wären für mich das erste mal aber was man hört ist es ziehmlich interessant vorallem wo sonst sieht man so viele nixen auf einen haufen aussser auf der nx mania :D


    moin,


    X-days sind nicht NX-mania!
    Und die "Anmeldung" hier im Nisbo ist eigentlich sinnlos ;)


    In kürze gibts ne kleine Info und Anmeldeseite!


    Das Treffen ist ne Kooperation der X_Days mit dem Nissan Treffen Thüringen zu Pfingsten. Wir schaun mal wie sich das entwickelt.


    MFG RENE


  • mein ich doch man sieht nur bei denn x-days und auf der mania so viele nixen aufeinmal :D :D

  • Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze
    ob da nun xs draufsteht oder diese anderen hersteller ist alles der selbe schnodder :P
    schick mir ma ne pn was der von dir wollte €, interessiert mich mal ;)


    x-days wären für mich das erste mal aber was man hört ist es ziehmlich interessant vorallem wo sonst sieht man so viele nixen auf einen haufen aussser auf der nx mania :D


    Naja immer der gleiche Schmodder ist es nicht, wenn es ein Becker Fächerkrümmer wäre dann hätte ich schon was besseres. Aber es wird schon keiner sein. Ich hab in etwa soviel Euro bezahlt wie er in Amerika in $ kostet aber ohne Versand :)


  • joa magste recht haben, da du aber kein becker hast ist es der selbe schnodder :flipa:

  • Zitat

    Original von Riverna
    Mich wundert es nur das meine Lambdasonde nicht da hinkommt wo deine drin ist. Aber ich hab mir heute eine vom Nissan Micra K11 gekauft und die passt wunderbar direkt in den Krümmer.


    Sagmal knappt dein NX seit dem Fächerkrümmer auch beim schalten?


    hätteste mal in meine umbau ecke gesehen, dann hättest festgestellt da ich mir da ne buchse für die labda sonde mit gewinde hab machen lassen und das dann an diese stelle hab schweißen lassen, da mach ich keine halben sachen


    was meinste mit knappt?


    aso du meinst bestimmt knallt, joa ab und zu macht er das mal :D

  • Zitat

    Original von Riverna
    Achso also hätte deine Sonde an die selbe Stelle gemusst wie sie bei mir nun ist? Ja sorry ich meinte knallen, wenn meiner kalt ist und ich bei 2500U/Min schalte, gibt es schöne Schläge.


    Und laut ist die Möhre geworden, echt böse.


    ja da hätte sie normal auch hingemusst


    joa bei mir ist es zwischen 1800 und 2000 und beim runter touren meckert er so richig schön :D

  • Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze
    x-days wären für mich das erste mal aber was man hört ist es ziehmlich interessant vorallem wo sonst sieht man so viele nixen auf einen haufen aussser auf der nx mania :D


    wo noch? bei regiotreffen im rheinland :D

  • Zitat

    Original von Infinity100NX

    Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze
    x-days wären für mich das erste mal aber was man hört ist es ziehmlich interessant vorallem wo sonst sieht man so viele nixen auf einen haufen aussser auf der nx mania :D


    wo noch? bei regiotreffen im rheinland :D



    is aber zuweit weg :D

  • Zitat

    Original von Riverna

    Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze
    1. ich wohn im herzen deutschlands :will-u-understand:
    2. sagt das der, der selbst nie zu den regio treffen fährt :tongue:


    Zu 1: Dann würdst du in Frankfurt wohnen :D
    Zu 2: Ich mag euch ja auch nicht :tongue:


    zu 1: niemand trägt sein herz am rechten fleck
    zu 2: endlich sagste mal die wahrheit 8o 8o