NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.612.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • balsaholz??

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Holzladung? Magst da auch mal n paat Ster bei mir aufn Hof kippen??? :D


    Soo, gestern ne Dachreeling von nem Voyager geholt, die pass ich morgen mal auf meinen Trecker an, mal sehen wie das wird. Weiss einer, wie ich den Dachhimmel möglichst schadlos abbekomme?

  • hmm, dachimmel ab, kann ich dir sagen. aber schadlos?? neee, das weiß ich net :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    hmm, dachimmel ab, kann ich dir sagen. aber schadlos?? neee, das weiß ich net :D


    War mir irgendwie klar, daß Du sowas sicher nicht schadlos hinbekommst! :D

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • ich habe es noch nicht probiert :D


    nabend stänkerliesel :stichel: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    ich habe es noch nicht probiert :D


    nabend stänkerliesel :stichel: :D


    Laß es auch lieber sein :eieiei2:


    N´Abend Weichei! :stichel: :D

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • natürlich weiß :boardweibchen: das auch nicht, was hast du denn gedacht??

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    Na aber :boardweibchen:, Du weissts doch auch net :D


    Stümmt, aber ich würde auch nicht auf die bescheuerte Idee kommen, darüber nachzudenken! :D :D :D

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Kann mei Reling ja aber schlecht DURCH den Himmel durch anschrauben oder? Und NEIN, das is keine Alternative, auf solche Ideen kommen wenn dann wahrscheinlich nur Berliner! :D

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    Kann mei Reling ja aber schlecht DURCH den Himmel durch anschrauben oder? Und NEIN, das is keine Alternative, auf solche Ideen kommen wenn dann wahrscheinlich nur Berliner! :D


    Merkwürdig :mmmm: DU hast die Aussage gerade gemacht....kommst Du aus Berlin??? :lachwalzen:
    :respekt: So bescheuert würd nichtmal ich denken.... :lachwalzen:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • schon leer gesoffen, die kanne :D


    @ donald: na ein glück bist du kein berliner :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • er is ja frangge, kein bayer :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    er is ja frangge, kein bayer :]


    Und auf welcher Karte finde ich dieses ominöse Land??? :stichel: :stichel: :stichel:
    Ist das etwas in der Art von Atlantis? :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • muttu suche, tussu finde... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel