NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.612.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    ... nur bis ans andere Ende der Stadt?


    Wenn ich ´ne Stunde fahre, bin ich schon im Ausland - entweder in Dänemark oder in Niedersachsen! :D :D


    Keine Chance, hier herrscht doch (Ostsee-) Fischkopp-Verbot... :D


    Einreise nur nach 6 Wochen Quarantäne in Berlin, Sachsen, Bayern oder auf Helgoland.... :D :D

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Zitat

    Original von Stevie


    Morgen wirds schwer, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.. (weisst Du eigentlich, wie weit es von mir bis Rheda-Wiedenbrück ist??? :wand: ) Da findet sich bestimmt mal was einfacheres...


    weiß ich, deswegen schrieb ich ja: "wenn du da in der gegend rumfliegst"...


    wollte nur vorbeugen wenn ich morgen geschrieben hätte das ich in Rheda war und du "rumheulst" "wieso hasse nix gesagt, hatte in gütersloh nen termin..." :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Stevie
    Keine Chance, hier herrscht doch (Ostsee-) Fischkopp-Verbot... :D


    Einreise nur nach 6 Wochen Quarantäne in Berlin, Sachsen, Bayern oder auf Helgoland.... :D :D


    Hast Du Berliner Weiße getrunken??? :stichel: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Phryso
    wollte nur vorbeugen wenn ich morgen geschrieben hätte das ich in Rheda war und du "rumheulst" "wieso hasse nix gesagt, hatte in gütersloh nen termin..." :stichel:


    wo ich schon soooo viel Termine in Gütersloh habe/hatte.... :rolleyes: :rolleyes: , ich weiss man gerade, wo es ungefähr liegt....


    So, bin dann mal wech, (Büro-) Startschuss morgen 07.00 Uhr, habt´s a gut´s Nächtle :wink:


    @Ferrari: Bin ich :suicide: .... kennst doch meinen Kommentar dazu (s.o.)...

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()


  • Du bist mir einer. Meckert über die Fischköppe rum und läuft selber als Störtebeker durch die Gegend :will-u-understand:. Schon mal was von "Kielholen" gehört ??? :D :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • ja, genau,mach das mal, den "störtebecker für arme" kielholen :stichel: :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    ja, genau,mach das mal, den "störtebecker für arme" kielholen :stichel: :stichel:


    Ist halt die bessere Alternative. "Über die Planke springen lassen" bringt nichts, wie haben ja keine Haie in der Ostsee. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • stimmt, die haidichte ist in der ostsee verdammt niedrig :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ahoi Kameraden :wink: (dieSegelsindgesetztunddieSäbelgewetzt)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Ahoi Kameraden :wink: (dieSegelsindgesetztunddieSäbelgewetzt)


    Wen willste denn erobern??? Das Herz vom Moderator??? :lachwalzen: :mmmm:

  • Zitat

    Original von Marscho

    Zitat

    Original von Kronsburg
    Ahoi Kameraden :wink: (dieSegelsindgesetztunddieSäbelgewetzt)


    Wen willste denn erobern??? Das Herz vom Moderator??? :lachwalzen: :mmmm:


    Nee, Störtebeker und sein Niedersachsen, daß hat er von gestern noch gut. :D :D


    Morgen Donald, wie war denn euer Umtrunk ???

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Nee, Störtebeker und sein Niedersachsen, daß hat er von gestern noch gut. :D :D


    Aha, deshalb das Segel auf dem Dach! Sonst fährt er Dir ja davon! :eieiei: :lachwalzen:

  • Jo war echt nett! :) Werden wir auf alle Fälle mal mit mehr Vorlauf wiederholen! Aber so zum Kennenlernen wars mit net so arg vielen Leuten schon super! :bier2:

  • Zitat

    Original von Marscho
    Aha, deshalb das Segel auf dem Dach! Sonst fährt er Dir ja davon! :eieiei: :lachwalzen:


    Da haste wohl Recht :( , selbst mit dem "Sonnensegel" schafft der R20 bzw. ich das wohl nicht. Aber - :idee: - ich habe ja noch mein "Beiboot" und damit sollte ich ihn kriegen. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)