NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.612.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Wieso sollte ich denn nüchtern werden müssen? War doch net blau die letzten Tage...


    Also ICH freu mich auf die paar Böhen hier, vielleicht fällt dann bissi Feuerholz für mich ab! ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    @ Stevie: :post:


    Grossen Dank, Dirk, hab ich erhalten, ich geb´s mal an meine Tochter weiter, aber vllt. sollten wir uns mal über einen anderen Beruf unterhalten, siehe Med....... ;)


    Klappt Alle die Segelohren ein, nu bin ich wirklich weg für heute...

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    Also ICH freu mich auf die paar Böhen hier, vielleicht fällt dann bissi Feuerholz für mich ab! ;)


    Über Feuerholz freue ich mich auch immer :tongue:,


    es muß nur nicht unbedingt aus dem eigenen Dachstuhl kommen :( .

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    @ phryso: Tut es bei den Bäumen nicht auch der gute alte Kupfernagel ??? Dauert halt nur ein wenig länger.


    fällt auf :rolleyes: sind eh komische leute :rolleyes: :rolleyes:


    die wissen selbst das es allerhöchste zeit ist, die bäume zu fällen. allerdings müssen dann spezialisten ran... stück für stück abschneiden und mit nem kran die stücke ablassen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Stell Dich doch net so an! Hast nen Ferkel, also dickes Seil ran Nachts wenns stürmt und ma angezogen... :D Und am nächsten morgen voll sauer rüberstapfen, und sich nen neuen Zaun bezahlen lassen! :D

  • So sind die Staatsdiener, immer freundlich und hilfsbereit. :perfekt:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    So sind die Staatsdiener, immer freundlich und hilfsbereit. :perfekt:


    und immer nen hilfreichen tip an der hand :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Tip hin Tip her gute Nacht zusammen :wink:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • joo, nacht :wink:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Morgen an alle 4x4 Fahrer :wink:


    Es regnet wie Sau aber von Wind geschweige denn Sturm ist hier noch nix zu merken :mmmm:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Zitat

    Original von torberk
    Morgen an alle 4x4 Fahrer :wink:


    Es regnet wie Sau aber von Wind geschweige denn Sturm ist hier noch nix zu merken :mmmm:


    Moin Allerseits, :wink:


    warte ab, er kömmt, er kömmt..... X(


    Also hier regnet es nicht übermässig stark, Wind noch normal, einige Böen, das war´s bisher.... Mal sehen, was da noch kommt, im Westen muss es ja heute Nacht schon etwas heftiger gewesen sein (zumindest der Regen..).


    So, muss erstmal los, bis später...

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Moin, moin an alle :wink:


    Zitat

    warte ab, er kömmt, er kömmt.....


    Genau, daß ist die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. :D


    Schaut euch mal auf wetter.com das Infrarot-Satellitenbild an, besser noch unter Wetterkarten/Analyse/ die Stationsmeldungen (GME) - Europa über den Bodendruck. Da die Karte von gestern Abend ist, liegt das Tief noch vor England über dem Atlantik. Aber die Druckunterschiede sind schon gewaltig, 960 zu 1025hPa auf ´ner Distanz von ca. 1000km.


    Mal sehen, wie es heute denn weitergeht. Momentan sind hier leichte Böen und Nieselregen.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Marscho
    11° bedeckt, kein Regen, fast windstill. :D


    Moin ihr 4x4-Wetterfrösche! :wink: :)


    Raus geh'n ????


    Starker Regen böig.
    Überflutungswarnung im Kreis.


    Ein Gutachter der kommen wollte hat abgesagt ist ihm zu gefährich.


    Also besser drin Bleiben :spring: :Bier: :eieiei2:

  • Hier bekommen langsam alle Panik...Wir sollen alles Sturmfest machen und nochmal rumlaufen, das nix lose rumliegt.
    Jetzt mal abwarten ,was von der Wetterpanik in der Kölner Bucht auch wirklich ankommt.Im Normalfall geht um uns herum die Welt unter und hier ist das schönste Wetter :D
    Wie gesagt....im Normalfall :D

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • So, der Starkregen ist nun bei uns angekommen. Seit einer Viertelstunde schüttet es hier wie aus Eimern. :will-u-understand:
    Wind ist noch nicht so doll.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • aktuell von mir:


    seit 5 Minuten sehr starke Sturmböen mit ebenso starkem Regen, aber noch nicht wirklich gefährlich...

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Mahlzeit, also hier gehts grad schon so gut los, fette Böen, den ersten Lkw hats auf der A9 schon umgeweht...


    Bin mal gespannt, wie meine Nachtschicht wird heut...

  • so um die 10 m/s...noch alles harmlos :D

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown: