Austritt

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NISMOAL121081.

  • Hallo David!


    Hiermit darf ich Dir mitteilen, daß Deine Art mit Menschen umzugehen dazu führt mich vom NTT in Deinem Sinne zu distanzieren!!!


    Treffen sind nicht zum Geld machen da!!!


    Also bin ich nicht mehr beim NTT dabei, bleibe den Erfurtern aber treu!!!


    MfG Stoned

  • Äh. Darf ich erfahren was Du genau meinst?


    Ich fühle mich in keiner weise schuldig? Kannst Du mir bitte erklären was ich Dir getan habe?


    Ich bin jetzt etwas perplex.


    EDIT: Gerade habe ich deine PN gelesen. Aber wie ich Dir ja schon geschrieben habe, wurde die Entscheidung N15 und N16 zusammen zu legen nicht von mir allein getroffen. Wir haben alle darüber Debattiert.


    Über dieses Thema könnte man jetzt noch lange Steiten, worauf ich aber keine Lust habe um ehrlich zu sein. Du bekommst das Geld für die Pokale und nächstes Jahr organisiert das Treffen hoffentlich Igor, der das bestimmt besser kann als ich.


    In diesem Sinne


    Evil.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Evil.2000 ()

  • Darf ich mich den mal Äussern.!!!!!!!!!!!



    Ich würde Sagen das nicht der Igor, Ich, Madlen oder Klausi das Treffen organisiert sondern wir alle.!!!


    Nicht umsonst heisst es "Nissan Team Thüringen" oder???


    Gut wir haben uns am Sonntag über das nächste Treffen Unterhalten und ich habe den Evil gefragt wegen den Platz nächtes Jahr ich hoffe Evil Erinnert sich.


    Wir brauchen einen wie es Madlen schon sagte der die Übersicht gehält und das ganze einwenig Koordiniert.


    Aber die Koordination ist nicht alles den man braucht alle die ihren beitrag leisten.


    Ich weiss zbs. Das der Stoned der perfekte Mann für die pokale ist, sowie der Klausi unser "Bratmaxe", Madlen könnte das Geld Verwalten was ewenduell ein und aus geht, der Igor ist der Mann für Werbung und Musik, Evil unser Drucker der Urkunden (mit Absprache) und Platz, der Rest wie Manu, Micha und Ich wüsste ich nun nicht wohin zu stecken wir helfen immer wo es geht.


    Also wenn wir schon mal 5 Leute haben die was könnten warum sollen wir da nicht Zusammen etwas machen???



    Ich weiss auch was der Stoned meint:



    Erläuterung


    Lagerfeuer:
    Nichts zum Anzünden!!! Da müssen erst andere Clubs kommen und den Veranstallter Feuer machen


    Radio:
    Allen wurde Mitgeteilt es gäbe ein radiosender "frequenz gibts bei Anreise" Wo war sie den???


    Aufkleber:
    Wir beide Evil haben noch drüber geredet und nun haste keine gehabt hätteste was gesagt ich hätte schon welche Aufgetrieben.!!!


    Treffen Ablauf:
    Die 4 Tage waren für das was gezeigt und getan worden ist zu Lang es hätte bis Sonntag gereicht.


    Pokale:
    Die Abstufung der Einzelnen Fahrzeuge war doch eigentlich letztes Jahr schon klar wenn ich mich dran Erinnern kann.


    Preis Verleih:
    Gut Gut ein Fettes Sorry wenn ich und Micha nicht zur Bewertung kommen konnten aber was hätten wir den machen sollen??? und um mal den Evil mal in schutz zu nehmen gegenüber "Lachgasmöve" die Bewertung seines FAhrzeugs habe ich und Micha gemacht, und die Zettel habe ich noch Auserdem wurde am Sonntag Bewertet und der Hans sowie den Autohaus Brey Mitarbeiter haben "Lachgasmöve" garnicht gesehen und Bewertet. Klar Verstehe ich dich Stoned "Lachgasmöve" hätte ihn schon Verdient aber ich muss sagen waren scheiss Umstände nicht nur für uns sondern auch für "Lachgasmöve" der Arbeiten musste.


    Nun gut der Laberei ich möchte euern Kommentar hören und bitte Eiert euch nicht so an. Wir sind schliesslich ein "TEAM" und kein Arschloser Verein.!!!



    MFG: Fichte


    PS: Sorry wenn es sich etwas Blöd Anhört was ich geschrieben habe aber ich möchte nicht das sich eienr auf den Schlips getreten Fühlt.!!!

  • Ich bleibe dabei, ich helfe den NTT´lern beim nächsten Treffen.


    @ Fichte


    Was sollt ihr machen, nen 100er auf Platz stehen lassen, nee war ja absolut fair!!!


    back to topic


    Nur ich finde es nicht fair wegen Urkunden!!! die Kategorien einzustampfen!


    Ein Dank an meinen Graveur für die kleinen Schildchen, die ja dann alle fürn Ar*** waren!!!


    Ich kritisiere nur etwas, was mir schon lange auf dem Gewissen brennt!


    Man kann reden wie man möchte, aber bei manchen wird man nie Gehör finden!


    Wenn einer alles machen will, soll er auch mit aller Kritik zurechtkommen, da kenne ich kein Pardon!


    Für was haben wir denn den NTT???


    Gegen meine Bewertung sage ich noch nicht mal was! Klar sicher ist man enttäuscht, wenn ein anderer gewinnt, aber er hat es in meinen Augen verdient (und ich denke er wird sicher mehr Bewertungspunkte als ich erhalten haben) !!!


    Im ersten Jahr war z.B. kein Micra da und diese Pokale haben wir auch nicht einfach an andere gegeben!


    MfG Stoned

  • na dann sag ich auch mal was, vielleicht entschärft es die situation etwas


    zur Bewertung:
    also schade das am sonntag kein Micha oder Fichte da sein konnten, aber den grund kennt ja jeder und versteht auch jeder, aber dafür haben beiden versucht die beiden wichtigen autos am samstag schon zu bewerten, das ist ja grundsätzlich nicht schlecht, nur haben wir dann beim auszählen der stimmen festgestellt, dass die bewertung von Fichte und Micha einen völlig anderen bewertungsmaßstab verwendet haben wie die bewertung vom sonntag, also ist ein vergleich der ergebnisse schon wieder nicht so einfach, so und wenn damit kein richtiges eindeutiges ergebniss rauskommt kann man auch nich willkürlich pokale verteilen, nagut und das keine urkunden da waren is ne andere geschichte


    zum allgemeinen ablauf:


    sicher waren die vier tage sehr lang, und man hätte einiges zusammenschieben können, deshalb ist es ja um so trauriger das der ganze club nicht zusammenarbeiten konnte von anfang an


    was mich etwas stöhrt ist einfach die tatsache das wir jetzt das vierte treffen hatten wo ich dabei war und jedesmal würde die organisation schlechter, eigentlich sollte man ja denken das sich mit jedem treffen mehr daraus lernen lässt um es beim nächsten besser zu machen


    der robert von der NSG hat uns am montag bei der siegerehrung gefragt was mit uns los sei, ob wir überhaupt noch ein club sind oder was das alles soll, er hat selbst gemerkt das irgendwie nix mehr passt und wollte wissen woran das liegt, ich finde wenn das schon außenstehende mitbekommen ist irgendetwas falsch gelaufen, jedenfalls hat er recht, das es so nicht weiter gehen kann


    ein problem bei der ganzen zusammen gehörigkeit spielt aber teilweise auch die großen entfernungen unserer mitglieder, ich kann einige schon verstehen wenn sie nicht zu jeder besprechnung kommen wollen, oder können, allerdings kann ich es nicht verstehen das wenn wir schon ein treffen veranstalten immer nur die gleichen aufm platz sind rund um die uhr, Evil Igor und Madlen und ich, ich kanns zwar auch verstehen das Fichte und Micha wegen frau und kind lieber zu hause schlafen aber so kann man kein super treffen aufziehen


    mein vorschlag ist ja , wie Igor schon angefangen hat, jetzt so bald wie möglich eine liste zu machen was alles gebraucht wird, oder dieses jahr vergessen wurde oder nicht beachtet wurde, am besten irgendeiner macht hier oder auf unserer eignen seite einen beitrag auf, und jeder schreibt hinwein was wir brauchen, wie schon gesagt wurde es kann nicht sein das ein feuer geplant ist und niemand hat was zum anzünden und jeder verlässt sich dabei nur auf den anderen, sowas kannman vorher absprechen. ich finde man kann nur zu einem ziel kommen wenn jeder genau weis was der andere tut, dann können auch keine urkunden mehr fehlen oder pokale falsch beschriften sein, dann gibt es einen fahrplan und alle fahrn mit


    allerdings klappt das auch nur wenn alle mitziehen und nicht mal huete hier und morgen da sind, und die gesamte arbeit dann auf Igor oder sonst wen schieben das können wir dabei auch nicht


    meiner meinung nach sollten wir frühzeitig wissen was wir machen und veranstlten wollen, und mit all den neuen vorteilen werbung machen, günstig wäre aber an oberster stelle wohl ein neuer weg, aber da lässt sich bestimmt auch was drehen


    @ Evil wie sieht es zb aus, wenn wir als clubb den weg verbessern könnten und dafür wir nächstens jahr vorzüge beim platz reservieren haben oder gar eine niedrigere platzmiete??? ich mein wo ein wille ist ist auch ein weg, und wenns sein muss komm ich auch mal nach crawinkel und helf mit löcher auffüllen



    zum schluss danke ich Evil trotzdem für den Platz und das bereit gestellte holz, das hat bei der kälte gut geholfen


    in diesem sinne , Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Hallo NTT'ler


    Ich war zwar leider selber nicht da, aber bin mal gespannt, was unsere "Abgesandten" aus unserem Club zu berichten haben.


    Wenn ich mir die Bilder so anschaue und das Feedback der Besucher sehe, kann es doch bei weitem nicht so schlecht gewesen sein, wie ihr es selber hinstellt. ;)


    Sicherlich geht irgendwas immer schief. Davor ist ja niemand gefeilt. Aber wichtig ist doch, daß die Sache am Ende rund war. Und das scheint ja bei euch super geklapt zu haben. :perfekt: :respekt:


    Wenn ihr nächstes Jahr wieder ein Pfingststreffen veranstalten wollt, bieten wir euch auch gerne unsere Hilfe an. Evtl können wir gemeinsam aus den Erfahrungen der Crawinkel- und Harztreffenorganisation lernen und beide optimieren.

  • Zitat

    Original von klausi
    @ Evil wie sieht es zb aus, wenn wir als clubb den weg verbessern könnten und dafür wir nächstens jahr vorzüge beim platz reservieren haben oder gar eine niedrigere platzmiete??? ich mein wo ein wille ist ist auch ein weg, und wenns sein muss komm ich auch mal nach crawinkel und helf mit löcher auffüllen


    Der Weg wird nach meinen Informationen dieses Jahr mit Aphalt-Fräßgut aufgefüllt und verdichtet. Nächstes Jahr sollte als der Weg weit besser sein als dieses Jahr.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • So und nun Schlumpfine aus ihrer Sicht:


    Ich bin auch der Meinung, dass aus unserem NTT erstmal niemand auszutreten hat, weil alle bisher aktiven Mitglieder auch weiterhin gebraucht werden!!!


    Wir haben nun gesehen, dass die Organisation von einem allein nicht funktioniert und müssen nun bestrebt sein und frühzeitig zusammen zu setzen und einen ordentlichen Plan aufstellen für nächstes Jahr sowie die Aufgaben verteilen (damit hat Fichte schon recht, jeder ist für eine Aufgabe schon gebraucht). Habt ihr im Treffen-Thread gelesen, dass trotz des diesjährigen schlechten Wetters und der langen Freizeit zwischen den einzelnen Aktivitäten die Resonanz von den anderen Teams gar nicht so schlecht ist??? Viele wollen nächstes Jahr wieder kommen. Deshalb muss es ein nächstes Treffen geben!!!


    Dass Stoned wegen seiner Bewertung meckert, kann ich nicht ganz verstehen. Wir hätten von Anfang an festlegen sollen, dass unser Team außer Wertung bleibt, egal ob Stoned einen Platz belegt hätte oder nicht. Jedes mal gab es bis jetzt Mecker von den anderen Teams, wenn einer von unserem Club einen Pokal gewinnt und dann auch noch die Jury aus unserem Club gestellt wird.
    Daher bin ich gleich dafür, dass ab nächstes Jahr entweder völlig Außenstehende bewerten oder unser Club bei jeder Bewertung nicht mitmacht.


    Stoned kann nicht austreten, weil er auch nächstes Jahr wieder für die Organisation der Pokale zuständig sein wird, das hat bis jetzt immer geklappt und wenn wir alle gemeinsam organisieren, haben wir es nächstes Jahr einfacher.
    Dieses Jahr ist es blöd gelaufen, weil die Urkunden von Evil in keiner Weise mit den angefertigten Aufschriften auf den Pokalen übergestimmt haben.
    @ Stoned:
    Wir können keinen Pokal für N16 vergeben, wenn wir keine Urkunde haben, sondern nur Urkunden für Almera allgemein, eine für Platz 1, eine für Platz 2 und eine für Platz 3!!! Da die Urkunden überhaupt nicht mit den Pokalen abgesprochen waren, mussten wir spontan entscheiden, wie wir das machen. Und du warst ja zur Preisverleihung nicht da, du konntest nicht mit entscheiden, wie wir das machen.


    Und drittens finde ich, kann sich Stoned nicht aufregen, weil er auch immer nur anwesend war, wann er wollte, also am nachmittag kam und abends wieder heimfuhr. Stonie, nichts gegen dich, aber du hast nicht viel von dem eigentlichen Treffen mitbekommen und die Probleme, die wir durch Evil´s unorganisierte Organisation hatten. Wir mussten viel spontan machen und entscheiden.


    Daher finde ich es absolut super, dass der Igor dann während dem Treffen schon mal aufgeschrieben hat, was man alles braucht und was man nächstes Jahr besser machen könnte und so.
    Wenn wir einen eigenen Thread brauchen, um für nächstes Jahr zu planen, finde ich, sollte Igor den eröffnen und seine Notizen als erstes dort einschreiben. Dann kann jeder noch weitere Vorschläge oder Verbesserungen anbringen.


    Dass unser Team durch weite Entfernungen getrennt ist und sich nicht jede Woche treffen kann oder will, das finde ich nicht so schlimm, dafür ist jeder im icq oder im nisbo per pn oder über sms erreichbar. Wir müssen auch nicht wie andere Teams jede Woche aufeinander hocken. Aber wenn wir als Team ein Treffen organisieren wollen, anstelle des Neuruppin Treffens, dann sollten schon alle Mitglieder mitmachen und eine Aufgabe bekommen. Spätestens bei so einer Organisation müssen wir zusammenhalten, sonst können wir gleich alle wieder gehen und bleiben auch ohne NTT in Kontakt. Ich denke, wir alle haben uns in den letzten Jahren schon so gut kennen gelernt und sind Freunde, dass wir mit und ohne NTT sowieso Kontakt hätten.


    So, was gibt es noch zu sagen:


    Fazit: wir haben alle gemerkt, dass dieses Jahr die Organisation von einer Person allein nicht funktioniert hat, obwohl wir immer nachgefragt haben, ob es etwas zu tun gibt.


    Ich kann nur hoffen, dass sich das NTT deswegen nicht zerschlägt und auch der Evil dabei bleibt, schließlich muss er Urkunden drucken und den Platz für uns frei halten.
    Ich fände es sehr sehr schade, wenn wir nächstes Jahr kein Treffen hinbekommen, obwohl es von vielen Leuten gewünscht wird.


    Und ich appelliere jetz mal nicht an die NSG (mit Grüppchenbildung aufm Treffen), sondern an das NTT: WIR MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN WENN WIR WAS ERREICHEN WOLLEN. WIR MÜSSEN ÜBER DIE DINGE SPRECHEN UND WIR MÜSSEN UNS AUCH AB UND ZU MAL TREFFEN, NICHT JEDE WOCHE ABER EIN PAAR MAL BEVOR ES WIEDER PFINGSTEN WIRD!!!


    So, Stonie bleibt da und Evil bleibt auch da, keiner streitet sich mehr, wir wissen alle, dass die Organisation nicht besonders beeindruckend war.


    :Bier: Auf das wir es nächstes jahr besser hinbekommen, wenn alle mitmachen :Bier:


    Viele Grüße auch München


    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • So und nun Igor´s Sicht:


    1. das Treffen war insgesamt schön!
    Begründung: ich konnte euch alle mal wieder sehn! andere Auto´s bestaunen, was alles so möglich ist!


    2. Stoned, ich finde es sehr sehr SCHADE wenn du unseren "CLUB" verlassen würdest! (Wer soll den dann die Pokale organiesieren ???)


    3. Evil, wir haben es dir schon zum letzten treffen gesagt! DU wolltest nicht hören, deshalb haben Madlen, Sven und Ich dann auch ab und zu solche SPITZEN fallen lassen, ich hoffe du siehst es nune ein, das man doch mehr als eine Person sein muss, um ein Treffen richtig mega-geil zu organiesieren!


    4. nochmal dickes LOB an FIchte, Miche, Manu und den restlichen Schraubern! tolle Bilder, vom Schraub-"Wettkampf" *grins*


    5. Joar eine Bitte, zickt euch nicht mehr an, das Treffen ist rum, die große Maße der Leutz war zufrieden!


    ABER für das nächste Jahr reicht das definitiv nicht mehr ! ! !


    6. @Madlen (alias Schlumpfine) Daher werde ich sehr gern ein neuen Thread machen, für die organ für´s nächste NTTT 2007 zu PFINGSTEN !!!


    7. Evil ich brauche aber noch ein paar Hilfestellungen von dir, ich hoffe ich kann auch dich bauen ! ? ! ? !


    joar genug getextet, ich hoffe ihr habt alle LUST ELAN UND MUT im HERZEN und wollt 2007 ein richtig geiles HAMMERTREFFEN haben, worüber das ganze Board spricht!


    Wenn ja helft mir, helft uns!



    DENN:

    :wink: "Du bist Deutschland!" :wink:


    also auch:

    DU BIST EIN MITTGLIED IM NTT!
    ALSO SEI STOLZ DARAUF!


    in diesem Sinne!


    MfG euer Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Also ganz ehrlich haut nur rein! ;)


    Ich bin der Meinung, ich kann euch gerne helfen!


    Neben dem NTT habe ich wie ihr auch ein Privatleben! Daher war ich auch lieber zu Hause und weiterhin war mein Engelchen krank! Man muß ja nicht alles ausreizen!
    Ich bin auch nicht der Typ der jetzt den ganzen Tag auf dem Treffen bleiben muß wenn es regnet!


    Es ging mir nicht darum, daß ich einen Pokal verdiene, sondern daß eine Kategorie nicht einfach so gestrichen wird! Ich fühle mich nur leicht verarscht, aber ich denke Lachgasmöve hat ja N16 gewonnen und nen Pokal verdient!
    Warum sollte ich nicht an der Bewertung teilnehmen dürfen???
    Die Juroren waren doch relativ "unabhängig" !
    Diese sollen ja auch nicht Kumpels bewerten, sondern einfach nur die Autos und dazu Fragen zur Umsetzung stellen!


    Die Urkunden sind nicht auf meinen Mist gewachsen und es war genug Zeit diese mit den Kategorien abzugleichen!
    Man müßte nur mal den Mund aufmachen!
    Die Kategorien waren seit März bekannt!


    Ein Danke habe ich von unserem "Chef" auch noch für keinen von uns gehört! Tut mir leid für meine Art nicht immer da zu sein, aber ich entschuldige nicht meine Kritik!


    Hat sich mal jemand überlegt was mit Siggi ist, oder warum es dieses Jahr erst 1 Treffen gab!


    Die HP ist doch schon lange nicht mehr uptodate!
    Fichte hatte es Evil angeboten und was ist??? Nichts!


    Verbesserungsvorschläge werden dezent ignoriert und ne Liste was man besser machen könnte wurde nach jedem Treffen gemacht und verschwand im Nirvane der endlosen Drähte!


    Mit der Zufahrt: wie lange war schon die Rede von ausbessern???
    Wir haben tausende Kieswerke in Thüringen und nen Auto mit Anhänger ist schnell gefunden!
    Ne halbe Tonne Kies kostet nicht die Welt und reicht allemal!
    Ich habe mich nie davor gescheut etwas zu sponsorn, in der Absicht Gewinne fließen teilweise in eine NTT-Clubkasse!
    Der NTT existiert nunmal nur von gegenseitigen Hilfen!


    Das mit den Pokalen hätte ich auch gesponsert wenn man nicht einfach davon ausgeht das ich sie voll zahle!


    Jeder von uns hat Arbeit, Zeit und Geld in den NTT gegeben, dies gilt für jeden! :bier2:
    Meine Kritik ist für mich verständlich, ich hoffe auch für euch!
    Meine Meinung zum NTT ist es besser ohne Führung zu machen (soll nicht heißen ohne David) und Aufgaben untereinander komplett zu verteilen!
    Jeder hat seine Möglichkeiten und Vitamin B!!!


    Egal ob ich dabei bin oder nicht, zwecks den Pokalen und/oder Urkunden helfe ich euch gerne weiter!


    Mir war Geld schon immer relativ egal in Zusammenhang mit Kumpels (und Kumpelinen ;) ) ! Nur manchmal möchte ich einfach ein nettes Danke hören!


    Genauso wie man sich bei Madlen, Igor, Klausi für die improvisation bedanken sollte, für die witzigen Sprüche von Igor, die Braterfamilie Madlen&Klausi, dem ewig eifrig arbeitenten Manu, den Mechanikerbrüdern Onkel Micha & Onkel Fichte!
    Irgendwen vergessen??? Ja auch bei Dir David, für die Organisation eines Platzes!


    wir sind alle nicht perfekt! Aber zusammen hatten wir immer ne Menge Spaß!


    MfG Stoned

  • So nun ich.


    Zuerst einmal Danke an:
    - Igor, der mich tatkräftig auf dem Platz unterstützt hat
    - Klausi und Madlen, für das alljährliche Braten und die aufgebrachte Zeit für den Auf und Abbau des Grill und der Zelte
    - Stoned, für die Pokale
    - Fichte, Micha und Hans, daß sie sich Zeit genommen haben als Jurymitglieder
    - und nicht zu vergessen alle Besucher die da waren.
    Ohne euch alle würde so ein Treffen nicht machbar sein.


    So.
    Madlen würdest Du bitte ein Konto eröffnen für den NTT (wir können auch einfach Privat das Geld verwalten, dann zahlen wir keine Kontoführungsgebühr) damit ich einen Teil der Einnahmen überweisen kann? Danke.


    Stoned dein Geld bekommst Du nächste Woche, wie versprochen.


    Lachgasmöve:
    Es tut mir sehr leid was passiert ist. Ich bin an dem Unfug schuld, und es ist nur gerecht wenn du einen Pokal erhälst. Schließlich hast Du ihn Dir ja auch verdient. Und nur weil ich zu blöd bin Urkunden zu drucken, sollst Du keinen Pokal bekommen, das ist nicht fair. Also falls ich Dich jetzt nicht schon komplett vergrault habe teile mir bitte Deine Adresse mit, und du bekommst einen N16 Pokal mit Urkunde.


    So.
    Wegen der Homepage: Wer möchte Sie übernehmen? Fichte? Stoned? Anyone? Da ich kaum Zeit habe Sie zu aktualisieren und auf dem neusten Stand zu halten möchte ich Sie gern komplett in andere Hände geben. Also komplett mit Webspace und Namenseintragung ins DENIC usw. Wer hat Lust? Und würde der jenige auch gleich nissan-treffen.de übernehmen wollen?


    Wegen der Zufahrt zum Platz:
    Ich habe schon gesagt das sie dieses Jahr ausgebessert werden soll. Falls das nicht passiert (aus welchem Grund auch immer) hat sicher keiner vom Platz was dagegen wenn wir deine Idee umsetzten Stoned. Ich muss das aber vorher klären.


    Und wo wir schon einmal beim Platz sind:
    Ich werde euch gern nächstes Jahr als Sprachrohr zum Flugplatz dienen, und versuche da mein Bestes zu geben. Aus jeglicher anderer Organisation werde ich mich raushalten. Ihr wisst ja nun wie man's besser macht. Ich ging lang genug mit schlechtem Beispiel voran.


    Tja. Ich hofe ich habe nichts vergessen.
    Mehr werde ich zu dem Thema auch nicht mehr äußern. Für mich hat sich das damit erledigt. Ich hab lang genug dem NTT schlechtes getan mit meiner Organisation. Ich möchte mich dafür Entschuldigen. Sowas ist nicht wieder gut zu machen. Daher ziehe ich meinen Hut.


    Aber wie gesagt: Ich bleibe natürlich mit euch in kontakt und ich werde auch weiterhin im NTT bleiben und euch - wie bereits erwähnt - bei der Organisation des Platzes unterstützen. Für mehr bin ich, und war ich, einfach zu blöd.


    :wand: Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • EVIL


    jetzt bist du doch völlig übergeschnappt, oder??? :will-u-understand:


    Nur weil wir kritisiert haben, dass man ein Treffen nicht allein organisieren kann, gibst du dir jegliche Schuld allein???
    Und dann tust noch trotzend in der Ecke sitzen.
    Oder am besten gleich so stur sein und hinstellen: nö ich mach jetzt nix mehr organisatorisches mit.


    So geht das aber net, mei jung.


    Und nicht gleich wieder überstürzt handeln, evil, nur weil Kritiken aufgetaucht sind.
    Sicher können wir die Einnahmen eines Treffens privat verwalten, damit wir keine Kontoführungsgebühren haben, aber dafür brauchen wir einen Verwalter und eine Kasse, an die das Geld und alle Rechnungen gehen. Daher, Vorschlag: Schreib dir auf, was dieses mal an plus geblieben ist und behalte es erstmal und beim nächsten Treffen (siehe unten, und das findet statt, so war ich hier Schlumpfine, die einzige im Club bin) entscheiden wir gemeinsam, ob sich ein Konto lohnt oder nicht.



    @all:
    Ich glaube, nachdem hier jeder öffentlich seinen Frust abgelassen hat, wäre ein Treffen mit Versöhnungsbierchen und neuem Mut zum Neuanfang angebracht.


    Ich bitte daher um Angabe der freien Wochenenden in den nächsten 4 Wochen (bis Ende Juli) eines jeden NTT´lers, dann werde ich einen Tag festlegen und in meinem Gesetz steht, es hat jeder ohne Ausnahme zu erscheinen.
    (toll diese Beamtenmacht) :D



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpfine ()

  • Ich möchte mich, trotz meiner Kritik, auch nochmal an David bedanken, da es ohne ihn (nein ich habe es nicht vergessen) kein NTT gebe oder der Platz zur Verfügung stehen würde!


    Ich finde es gut das Du Aufgaben abgibst und dies wollten wir doch Dir nur erklären!


    Deinen Anteil will Dir keiner absprechen!


    Es hat alles nichts mit schlechtem Beispiel zu tun, sondern mit anderen Dingen, die ich Dir z.B. per PN geschickt habe!
    Du hast hundertprozentig auch Organisationstalent, nur man sollte auch Aufgaben verteilen, da die alleinige Ausführung (ich kenne es von Bw) sehr mühsam und aufwendig ist!


    David, einfach für später wenn Du mir zulesen (zuhören) magst! :D
    Oft kann man sich auf Leute verlassen, es gibt nur wenige, bei denen es besser ist die Arbeit selbst zu machen! ( die sind alle bei der Bw) ;)


    Gebt mir ein paar Tage zum Nachdenken, zwecks Austritt!


    Alles andere ergibt sich von selbst!


    @ madlen


    Man muss sich nicht jeden Monat treffen, aber Termine könnte man festlegen und dann halt einfach sagen wo und wann!
    Da ihr ja den weitesten Anfahrtsweg habt! ;)


    Ja fürn Bierchen wäre ich auch und hier wurde von meiner Seite alles gesagt! ;)


    @ Evil


    Für Lachgasmöve findet man sicher ne andere nette Regelung, außer er möchte den Pokal unbedingt!
    Ich spreche mal dieses We persönlich mit ihm!


    MfG Stoned


    P.S. sollten David oder Madlen noch abschließende Worte finden, am besten in unserer Laberecke verschieben und/oder das Thema hier schließen und irgendwo sicher speichern!

  • Zitat

    Original von Stoned
    Warum sollte ich nicht an der Bewertung teilnehmen dürfen???
    Die Juroren waren doch relativ "unabhängig" !
    Diese sollen ja auch nicht Kumpels bewerten, sondern einfach nur die Autos und dazu Fragen zur Umsetzung stellen!
    MfG Stoned


    das kann ich dir ganz einfach beantworten...


    wenn ein club ein treffen veranstaltet...
    dann macht das nunmal für die besucher nen schlechten eindruck, wenn er die eigenen pokale an die eigenen leute verteilt...


    es gibt da so nen satz "der rechtsweg iss ausgeschlossen"


    daran sollte man sich auch mal halten... ( was aber die aus neuruppin und ausm harz auch noch nicht gemacht haben)


    und wenn dann die jury auch noch zum teil aus "mitgliedern" des NTT besteht... naja ich wees ja nich...


    da kann ich mir auch meine pokale selbst im laden kaufen und mir selbst verleihen... das hat den gleichen effekt...


    wenn du unbedingt nen pokal für deine arbeit am auto haben möchtest...
    dann fahr doch auch mal auf nen anderes treffen...
    wie wärs mit dem HARZ...
    oder mal auf nen markenoffenes...