NTT - Pfingsten 2007

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 37.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Treffen hat spaß gemacht, nur schade das das mit dem Lagerfeuer nix geworden ist...
    Wollte außerdem mal fragen wie die Zeiten bei der RB-Tour so waren?

  • dito. Und die Auswertung der Aufgaben wäre mal interessant. Frage mich immernoch, ob das nun 49 oder 50 rote Kästen waren im Tunnel. :D


    Zitat

    Original von El Gringo Loco
    K3nnY fragte mich, ob ich evtl. auch beitreten mag...möchte das nun, wo ich eine Nacht darüber geschlafen habe mal offiziell ansprechen. ;)

  • Gringo .. das war nur ne idee von mir ^^ .. will mich ja als neuling im team ned unbeliebt machen indem ich jeden nissan fahrer der mir übern weg läuft frag e ^^ .. mal abwarten was dieanderen dazu sagen

  • joa hab ich auch eben gefunden :D


    Edit... ach und ned vergessen bei uns uploaden :D


  • Zitat

    Original von derK3nnY
    Gringo .. das war nur ne idee von mir ^^ .. will mich ja als neuling im team ned unbeliebt machen indem ich jeden nissan fahrer der mir übern weg läuft frag e ^^ .. mal abwarten was dieanderen dazu sagen


    Ja, ich versteh schon...Du hat das nur so im Suff dahingesagt... :heul:


    :lachwalzen:


    Nee im Ernst, weiß was Du meinst. Naja ich wollt's halt nur mal hiermit ansprechen. Grundsätzliches Interesse meinerseits besteht...ihr seid'n cooles Trüppchen! ;)

  • Ich fand das treffen war wie immer Klase.
    Die Notdurft Örtlichkeiten waren schon sehr unangenehm.
    Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein incl. meinem Kumpel und dessen Freundin die sich noch den ganzen Sonntag gefreut hat wie ein Schnitzel.



    Bis dann Hans

  • Moin!


    Also die Verbesserungsvorschläge welche ich als äußerst wichtig erachte sind:


      die Nutzung der normalen Toiletten
      Lagerfeuer


    über die Verlegung der Roadbooktour denke ich nach. Ist aber aus termintechnischen Gründen schwer möglich, da oft am frühen Nachmittag noch Gäste zum dB-Messen gekommen sind!


    @ el gringo


    also es sollten 50 Stk. sein, außer die haben einen umgefahren bzw. abgebaut! :D


    @k3nny


    manchmal solltest du etwas ruhiger bleiben!
    erst denken, dann lenken! :D
    aber das kommt mitm alter! Frag mich, bin ja auch schon nen alter Sack! ;)


    @nismoal
    diesmal hat meine Freundin und ich Fotos gemacht und diese gehen umgehend an Evil!!!


    MfG Stoni

  • Vielleicht wollen wir teilweise die aufgaben wiederverwenden! :duden: :bla:


    was willst du wissen???


    MfG Stoni

  • Zitat

    Original von Stoned
    Vielleicht wollen wir teilweise die aufgaben wiederverwenden! :duden: :bla:


    was willst du wissen???


    MfG Stoni


    wer wie lange gebraucht hat. z.B. ;)
    gesamtzeit, wie viele der Aufgaben richtig gelöst wurden... etc... sowas eben ;)

  • naja alles *g* wir wollen ja wenigstens wissen was wir falsch gemacht haben ;)
    -hat es im schwimmbad gereicht die preise von der tafel abzulesen oder musste man da nachfragen?
    -war 1932 richtig?
    -wie war das mit den steinen aus dem thüringer wald?
    -war es nu richtig im rennsteigtunnel 10 hin zu schreiben? man sollte ja jeden 5. kasten zählen und du sagtest grad das es 50 waren...

  • Endergebnis: (mit den Punkten der Aufgaben)


      1. Hagen&Co 1h 18min
      2. Dirk 2h 2min
      3. Sascha&Sheila 1h 24min
      4. Danny 1h 47min und Sebastian 1h 31min


    1.Aufgabe: 1932 + freiwilliger Arbeitsdienst des Arbeitsamtes Gotha
    2. Aufgabe: 14,50€ pro Person
    3. Aufgabe: da hat die Zeit gezählt (Liste find ich nimmer)
    4. Aufgabe: 10
    5 Aufgabe: Muschelkalk Elgersburg
    Schwerspat Geraberg
    Gips Plaue
    Quarz Schneekopfkugel
    Weichmanganerz Elgersburg
    Flussspat Geraberg
    Eisenerz Geraberg
    Sandstein Elgersburg
    Porphyr Elgersburg
    Kupferschiefer Ilmenau
    Feldspatwillig Gehrberg
    Fossilien Manebach


    MfG Stoni

  • Zitat

    Original von Chilli
    -hat es im schwimmbad gereicht die preise von der tafel abzulesen oder musste man da nachfragen?


    Ich kam da rein und hab nur dumm auf die Tafel geguckt...da sagte die Frau am Empfang: "Na, brauchste auch ne Preisliste?!" ;)


    *wegen den Aufgaben grummel* Hab irgendwie alles richtig...aber eben nur ein Bisschen, wie's aussieht. Hatte bei dem Preis einfach 29 € geschrieben und bei den Gesteinen den Fundort vergessen... :wand:


    EDIT: Über meine Zeit bei der Eierfahrt reden wir lieber nicht...^^


    Für mich war die Tour trotzdem ein voller Erfolg! Nicht nur, dass Strecke, Organisation und Aufmachung super waren, nein, mein Sunny war auf der AB kurz nach dem Tunnel schnell wie noch nie...Tacho 210 *sabber*! ;) :D

  • hab nur schell auf die preisliste geguckt im schwimmbad... stand ja über der kasse ;) hab aber auch 29 geschrieben da ja nach dem eintritt für beide gefragt wurde.
    p.s. mein schatz und ich hätten weniger bezahlt. in schwimmbäder, eislaufen oder was auch immer geh ich als "jugendlich" rein und bin wahlweise zwischen 14 und 17 :D


    bei der eierfahrt war ich froh nur beifahrer zu sein. aber ne geile idee!

  • Zitat

    Original von El Gringo Loco
    Also Stoned hat ja nach Verbesserungsvorschlägen gefragt. Natürlich war des Treffen spitze, aber folgendes könnte man m.E. noch verbessern:


    • Nur ein Wettbewerb pro Auto. Auf größeren Treffen ist es natürlich OK, wenn einer mehrere Siege abstaubt. Aber in einem so kleinen Kreise fände ich es schon fairer, wenn man nur ENTWEDER beim der RB-Tour, ODER beim Soundcontest, ODER bei Show & Shine, ODER bei Night & Light mitmacht.
    • Auf der RB-Tour sollte NaVi entweder verboten werden, oder in 2 Klassen (eine mit und eine ohne NaVi) gestartet werden. Außerdem sollte eine Insassenzahl pro Fahrzeug festgelegt werden, meinetwegen 2.


    Sind alles nur Vorschlage, die es imho noch schöner und fairer machen würden. :perfekt:
    Wie gesagt, sonst und auch so fand ich es super und werde 100%ig wiederkommen. :) Ihr seid ja eh ein geiles Trüppchen! ;)


    Dagegen.


    Treffen war wie immer sehr geil :Bier:


    Nächstes Jahr kommen wir auch wieder und wollen nicht nur den 3. Platz machen 8o

  • also ich habe 29 €als richtig anerkannt! ;)


    weiterhin waren aber die fundorte doch wichtig um die vollen punkte zu bekommen! ;)


    MfG Stoni