WM 2006

Es gibt 1.181 Antworten in diesem Thema, welches 81.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Das beste Spiel der WM bisher. :perfekt:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von nismo11
    Bin mal gespannt ob Ghana gegen Italien was ausrichten kann? :mmmm:


    Hoffentlich!


    Remie wäre schon eine Überraschung!

  • Italien - Ghana 2:0


    Schade. Zeitweise hat Ghana die Italiener wirklich in Schach gehalten.


    Sehr gutes Spiel

  • Zitat

    Original von PimpMY100NX
    Schade Ghana. Dämlicher Kuffour. Nix gelernt bei den Bayern.


    Dafür hat Ghanas Torwart ne spitzen Leistung abgeliefert.
    Hat zwar nichts genützt,aber trotdem :perfekt:

  • Viel besser war doch das Spiel Australien-Japan!


    Da war ein grandioser Schiedsrichter am Werk :wand:


    Tolle Aufholjagd der Aussis!!!!


    Italien-Ghana konnte ich nicht sehen,leider nur die letzten 12Min.


    Bei Tschechien hat Borussis Dortmund die USA allein besiegt :D zumindest ex-Borussen!



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Ich mag kein Englisch...



    Zitat

    Original von PimpMY100NX
    Schade Ghana. Dämlicher Kuffour. Nix gelernt bei den Bayern.


    Hey du unwissender, das kommt daher, weil er schon so lange von Bayern weg ist. ;) Der AS Rom hat ihn so versaut!


    Vom Star, Essien hätt ich mehr erwartet. Seine Schüsse waren ja nun nicht der Hit.


    Und die ehemaligen Borussen Säcke Koller & Rosicky schießen tatsächlich alle Tore. Furchtbar.


    Heute Abend Brasilien - Kroatien. :spring:


    Und Morgen spielt endlich wieder Deutschland!!! :spring: :spring: :spring:


  • Kuffour war schon immer mal für heftige Klöpse gut. Besonders gern trat er den eigeen Torhüter zusammen. :lachwalzen: Bei ihm ist es, wie es bei Bayern schon war. Spitzenleistungen wechseln sich mit Kreisklasseniveau ab. Das hat weder mit den Bayern, noch mit Rom zu tun.


    Zu Koller und Rosicky: Koller wird aufgrund seiner Größe gerne mal hinsichtlich seiner technischen Fähigkeiten unterschätzt. Und Schnitzel Rosicky hat, wenn man seine Leistungen in der Nationalmannschaft mit denen in Dortmund vergleicht, entweder die Dortmunder jahrelang verarscht, oder sich dort nie richtig wohl gefühlt.


    Ich hoffe, dass die Brasilianer heute vergeiggen, nachdem der Trainer ja schon dermaßen arrogante Sprüche raushaut. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Ich glaube auch, dass Rosicky die Dortmunder seit Jahren nach Strich und Faden verarscht hat. Regelmäßig herausragende Leistungen in der Nationalmannschaft, und auf Vereinsebene nur Durchschnitt. Oder seine Mannschaftskollegen in Dortmund waren überfordert mit seinen genialen Pässen und deswegen kam nie einer an...
    Aber die Tschechen sind auch saustark! Aber die Verletzung von Koller können die nicht so leicht kompensieren. Der Lokvenc spielt mal locker ein, zwei Klassen unter Koller. Egal, laut meinem WM-Tipp fliegen die im Halbfinale gegen Deutschland raus (3:2) :].

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Ich hoffe auch das Brasilien einen auf den Sack bekommt schon allein deswegen weil sie für fast jeden Favorit sind

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Gimac
    Dafür hat Ghanas Torwart ne spitzen Leistung abgeliefert.
    Hat zwar nichts genützt,aber trotdem :perfekt:


    er hatte gute Reaktionen dabei, aber hohe Bälle mit einer absoluten Selbstsicherheit und Regelmäßigkeut zu unterlaufen ist keine Spitzenleistung.


    Bart: seh ich genauso... Koller ist nicht zu ersetzen.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"




  • ALs Bayern Fan bin ich mir darüber im klaren das er nicht mehr bei Bayern spielt. Vollpfeife!!!


    Aber danke für deine allwissende Antwort.
    :perfekt:


    Heute zeigt erstmal der Weltmeister was er so kann.
    Denke die machen das schon und morje kriegen die Deutschen einen auf den Sack. Vermute ich. Leider!

  • Jungs... nun macht doch mal langsam hier und fahrt den Ton ein klein wenig runter.


    :eieiei2:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"