Zwei Fragen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • 1.4 Das ist der Hubraum
    LX das ist die Ausstatung der Sunny
    (ist eine sparversion )


    Reifen kann ich die leider nicht Helfen

  • Reifen bekommste von mir wenn de inna Nähe wohnst für fast nix =).



    :wink:

  • Luxury also Luxus


    fur mich ist das kein LuXus

  • Luxus ist es schon. Die Basisversion, die du so wohl kaum finden wirst hat den Hebel für Kofferraum und Tank nicht. Keine lektronische Leuchtweitenregelund und hinten die Fanster glaub ich auch nicht zum öffnen. Außerdem ist die Rückbank in der Basisversion nicht zweigeteilt. Insofern ist es meinerm Meinung nach schon ein gewisser Luxus!

    !!! NISSAN !!! Was soll ich noch mehr sagen?

  • Also den Hebel für Tank und Kofferraum hatte schon der N13. Kann mir nicht vorstellen, dass Nissan das für den N14 geändert haben sollte. Ebenso die hinteren Klappfenster. Elektronische Leuchtweitenregulierung ist bei Fahrzeugen, die ab 1991 produziert werden, Pflicht. Also ist dies auch keine Zusatzausstattung.
    Lediglich bei der geteilten Rückbank hab ich keine Ahnung.
    Aber ich sehe es so wie B11. Das bedeutet einen scheiß!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Merkt es Euch, Ihr Trottel:


    B11-Gott hat IMMER Recht!


    *unter Pauken- und Trompeten verschwindet*

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Merkt es Euch, Ihr Trottel:


    B11-Gott hat IMMER Recht!


    *unter Pauken- und Trompeten verschwindet*


    [SIZE=1]Gilt das auch für Rost :stichel:?[/SIZE]

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • [SIZE=2]ich denke es ist besser das du das geflüsstert hast.......da wäre er nicht mit glücklich geworden[/SIZE]

    Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

  • denke es ist besser das du das geflüsstert hast.......da wäre er nicht mit glücklich geworden



    Oh doch!

  • Der Nissan Sunny N14 L (nicht LX),
    hatte keine lackierten Stossfänger, kein höhenverstellbares Lenkrad und
    der Innenraum war aus dem Stoff Cord.

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Mein LX hat auch kein höhenverstellbares Lenkrad

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel