Parkplatztreffen in Ulm

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Ich denke Wir sind wieder dabei,oder?


    Die Nippon Revolution lädt euch zum 3. Parkplatztreffen in Ulm ein.


    Das ganze findet wie immer Just for Fun am 25. Juni 2006 auf dem Media Markt Parkplatz in Ulm statt, ab 14.00 Uhr.


    Die Straße für die Navi Fahrer unter uns : Blaubeurerstrasse 24


    Auf euer kommen würden wir uns sehr freuen

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    waren an diesem WE nicht schon andere 2 treffen gewesen ?


    egal, mann muss flexibel sein... :D


    Also ich habe in der Woche Urlaub... wenn ich da wieder daheim bin, wäre ich dabei...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    Einmal editiert, zuletzt von condor ()


  • *lol* ich brauch da mein Navi nicht , war ja schon mal dort , .... ja wenn es mit meinem Fuß bisdahin besser ist und ich wieder damit autofahren kann , würde ich mitkommen ;)

  • Ich geh' mal davon aus, dass mein S14 bis dahin wieder läuft.
    Dann bin ich natürlich gerne dabei. =)

  • Nun heute wäre es soweit da in den vergangenen Tagen nichts mehr gekommen ist sollte man mal wissen wer fährt hin ist das treffen überhaupt noch?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Nun heute wäre es soweit da in den vergangenen Tagen nichts mehr gekommen ist sollte man mal wissen wer fährt hin ist das treffen überhaupt noch?


    Also, wenn mindestens 5 zusammenkommen, bin ich dabei...!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • dirk ?? mir gings nich besser... wollte auch hin weil ich in der nähe war, aber hier meldet sich irgendwie niemand... weiß auch nicht woran es momentan liegt.... :(

  • Was wollt ihr eigentlich, erst wird ne weile alles totgeschwiegen und gewartet bis einer was macht und dann wie immer kurz vor knapp kommt ihr daher und fragt mich was nu is.
    seh ich aus wie ne auskunft?
    Der eine wartet ob ein anderer fährt der nächste fragt mich warum an der tanke nix los ist usw.
    Bekommt ihr das nicht selber auf die reihe?
    wenn man es genau nimmt wären 6 autos von uns da gewesen hätte ich mal wieder Kindergärtner gespielt aber die zeiten sind vorbei........

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • also wir waren kurz da, aber da wir auch nix wußten, sind wir noch kurz zum autohaus in der nähe zum gucken und danach waren alle weg

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • Ja es sind dann alle zum Burger King gegangen weils dort kühler war :D das war so um 16.00 Uhr, war allgemein nicht sehr viel los gestern, lag aber vermutlich am heißen Wetter und viele wollten warscheinlich auch WM gucken. Hoffen wir halt das es beim nächsten mal wieder mehr sind ;) aber es soll ja zwanglos bleiben, von daher werdens einfach mal mehr und mal weniger sein ;)

  • Ja, Burger King war cool. 8) Es war ja viel zu heiß auf'm Platz.


    rein-rs-power:
    Ich habe euch gesehen. Ihr habt kurz geparkt, seid aber im Auto geblieben und seid dann wieder weg gefahren.
    Ich dachte, ihr seid gleich wieder weg, weil so wenig los war.
    Dass ihr dann nochmal vorbeikamt, wusste ich nicht.


    Habt ihr meinen 200SX nicht erkannt (der aus'm Avatar)?



    Na ja, Schwamm drüber. Nippon Revolution wird bestimmt, irgendwann nochmal ein Treffen organisieren und dann fahren wir einfach alle hin. :D

  • Zitat

    Original von Der Dirk
    Wo ward' ihr jetzt? :will-u-understand:


    bei meiner freundin :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche


  • Hättest du deine Winter Felgen drauf gehabt, hätten wir Ihn erkannt :tml:

  • Zitat

    Original von Fussel
    Was wollt ihr eigentlich, erst wird ne weile alles totgeschwiegen und gewartet bis einer was macht und dann wie immer kurz vor knapp kommt ihr daher und fragt mich was nu is.
    seh ich aus wie ne auskunft?
    Der eine wartet ob ein anderer fährt der nächste fragt mich warum an der tanke nix los ist usw.
    Bekommt ihr das nicht selber auf die reihe?
    wenn man es genau nimmt wären 6 autos von uns da gewesen hätte ich mal wieder Kindergärtner gespielt aber die zeiten sind vorbei........



    Was hast denn Du jetzt für einen Streß?


    Ich hatte die Auswahl zwischen einer Familienfeier, oder einfach mal auf gut Glück nach Ulm fahren...
    Da habe ich mich mal für die Feier entschieden, weil ja in letzter Zeit hier alle so kommunikativ sind. - aber den Punkt brauchen wir hier net jetzt ausführlicher breittreten, das hatten wir schon woanders!


    Wenn ihr schon 6 Autos wart, warum seid ihr dann nicht gefahren?
    Wer sagt denn, dass Du immer das Ganze "anführen" sollst... hat das einer verlangt?

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *