Mitgliedertreffen Juli 2006

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Also Gut......


    Wie wäre es mit Samstag 8.Juli ?
    Schnelle Antworten sind jetzt von Nöten ;)


    Cu
    Sascha

  • Negativ,
    wenn mich nicht alles täuscht ist da das Spiel um Platz 3 bei der WM.
    Finale ist ja am 9.ten.
    Gruss Oli

  • also meine wenigkeit kann am 8. och ned


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • ....dann würde ich sagen macht mir einfach nen Vorschlag wann es den recht wäre .... :evil:...ansonsten fällt das Juli-Treffen aus.


    Cu
    Sascha

  • Na toll....fahren wir nun auch nach Bayern .... oder was geht nun ....klärt mich mal jemand auf ? Das hin und her nervt nämlich langsam.... X(


    EDIT.


    ...am 22. bin ich auf nem Geburtstag.....da kann ich nicht....:(


    Cu
    Sascha

  • Hab ich doch erklärt was mit dem Bayern Besuch ist wenn wir grillen wollen ist es nicht sicher das ein platz frei ist und wenns ans zelten geht müssten wir weitere 20km fahren und da sind quängelnde Nachbarn also ist das dort gekänzelt.


    Wegen der ausfahrt ich kann diesen samstag und auch am 22.7. da ich ab dem 17.7 Urlaub hab.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • also am 22 kann ich auch ned, sorry


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Wenn bis heute abend nichts klares geplant ist werd ich mir den Samstag vor nehmen und die kotis wieder tauschen und die Schweller hinkleben das heißt ich kann mein auto dann eh nicht bis montag bewegen :P

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Fussel,


    ich brauch die Kotflügel bis Freitag spätestens Samstag zum Mittagessen wieder..... :tml: :stichel:


    @all


    mir ist es jetzt egal.....ich hab meine Vorschläge gemacht.....
    Wenn Sie nicht angenommen werden, kann ichs auch nicht machen. :wink: :tml:


    Cu
    Sascha

  • sascha mir wurde zugesichert freitag bis um 16 uhr kann ich sie abholen also muß ich ne nachtschicht einlegen dann klappt das bis samstag morgen schon ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • sascha


    ich denke mal das es nicht an deinen vorschlägen liegt. kannst ja du nix dafür wenn da keiner zeit hat.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Fussel
    [quote]Original von Fussel
    sascha mir wurde zugesichert freitag bis um 16 uhr kann ich sie abholen also muß ich ne nachtschicht einlegen dann klappt das bis samstag morgen schon ;)


    Ich sag Dir am Donnerstag abend Bescheid ob es tatsächlich dann so ist.....bevor Du in Hektik ausbrichst und ich die Dinger dann doch nicht am Samstag brauche ;) Vorgenommen hab ich mir das Auto am Samstag/Sonntag wieder zusammenzubauen....;)


    Cu
    Sascha


    [/OFFTOPIC]



    mh


    find ich halt schade um die Zeit..... :(

  • sascha
    klar is es schade um die zeit.


    ich will mich damit jetzt ned ausnehmen, gehör ja auch zu den leuten die kei zeit ham.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Also Leute was ist los?
    Es schreien wieder viele "Hier" und "Jawohl" wenn es aber um einen Termin geht schwätzen wieder nur die üblichen mit. Andre sind wieder im Board vertreten und schwätzen gar nix.
    Das kanns doch net sein. :will-u-understand:
    Wenn sich daran nix ändert dann fällt das Juli Treffen eben aus, aber dann möchte ich von niemanden hören das der Club nichts bietet. :stichel:
    Klar ist es schwer einen gemeinsamen Termin zu finden, aber ich finde momentan ist es schwerer euch zum Schreiben zu bringen.
    Gruss Oli