Mitgliedertreffen Juli 2006

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Sodele.....dachdem wir uns ja bei der Mitgliederversammlung dafür entschieden haben daß diejenigen die im Treffenmonat Geburtstag haben sich um die Organisation/Deligierung des Treffens kümmern, hab ich mal 2 Vorschläge für den Juli :D


    1. Paintball in Münsingen


    http://www.paintballhalle.de


    http://www.paintballhalle.de/preise.html


    Tages-Spielfeldgebühr KOMBI € 49,50 pro Tag
    diese beinhaltet die Tages-Spielfeldgebühr sowie die Leihgebühren für:
    Standard-Markierer, Hopper, Barrelplug, HP-Flasche und Luft für den ganzen Spieltag,
    Maske und komplette Sicherheitskleidung, 500 Paintballs,
    Handtuch- u. Spindnutzung für den ganzen Spieltag (Solange Vorrat reicht
    Einweisung in Sicherhheitsvorschriften, Hausregeln & Spielregeln
    Feldbetreuung und Erklärung der Ausrüstung (Markierer etc.)


    Bilder sind in chronologischer Reihenfolge....also am Besten von hinten anfangen. Dann seht Ihr auch das nagelneue Outdoor Spielfeld ;)
    Für Fussel sind die ersten Bilder auch ganz interessant :D :wink: :Sex:


    http://www.paintballhalle.de/livecam.html


    Das Einsteiger-Forum beantwortet auch so ziemlich jede Frage.


    http://www.paintballhalle.de/forum/viewforum.php?f=2



    Wenn genügend Interesse besteht, werde ich in die Termin und Preisverhandlungen gehen ;)


    2. Cross-Kart in Trochtelfingen-Haid


    Hierbei gibt es nicht viel zu sagen....
    Kartfahren mit Stollenbereiften Karts und Überrollbügel. .... Dann ab durch die Pampa ;)


    http://www.crokabahn.de/


    http://www.crokabahn.de/html/anfahrt_karte.html



    http://www.crokabahn.de/assets/images/HPCIMG3197.JPG
    http://www.crokabahn.de/assets/images/CIMG3008.JPG
    http://www.crokabahn.de/assets/images/CIMG0709-1.JPG


    Preise konnte ich noch keine in Erfahrung bringen....mach ich aber dann mal wenn ich abends vorbeifahre.


    So....das sind mal 2 Vorschläge von mir......der Abend kann dann frei Gusto noch geplant werden....z.B. ist auf der Alb auch ne schöne Ausfahrt mit vielen engen Kurven usw. möglich ;)


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    hey cool Paintball, bitte aber nicht am WE 14 / 15 / 16 machen denn da sind wir nicht da


    sage mal sind die 49 Tacken pro Person oder pro Team ?

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    sage mal sind die 49 Tacken pro Person oder pro Team ?


    Pro Person ;)


    Cu
    Sascha

  • Also ich melde mich für das nächste Monatstreffen schonmal ab... Ausser mein B12 tut bis dahin schon wieder...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • also paintball wär scho ma geil.


    aber das we 14/15/16 wär au für mich ungünstig.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Also ich wäre für beides zu haben, jedoch hatten wir ja gesagt das wir eventuell nach Bayern fahren wollen, jedoch hat sich Wonder hierzu auch nicht mehr geäussert.
    Vom Termin würde mir immernoch der 22.7 passen.
    Gruss Oli

  • Also ich hab gestern mit Jens drüber geredet und ich glaub es wird einfch ne kleine Albrundfahrt durchs Donautal o.ä. geben und danach einen gemütlichen Abend bei mir zu Hause.


    Wie wäre das ?


    Ist einfach viel leichter zu planen in der kurzen Zeit und wäre bestimmt auch wieder mal ganz spaßig ;)


    Cu
    Sascha

  • Wäre mir auch Recht.
    Nur um sowas zu machen bräuchte man halt das Feedback der MITGLIEDER :stichel:

  • also rundfahrt hört sich doch gar ned schlecht an.


    kann nur ned sagen ob ich dann zeit hab.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Also ich wäre für beides zu haben, jedoch hatten wir ja gesagt das wir eventuell nach Bayern fahren wollen, jedoch hat sich Wonder hierzu auch nicht mehr geäussert.
    Vom Termin würde mir immernoch der 22.7 passen.
    Gruss Oli


    Feedback: also das mit bayern gestalltet sich schwer, erstens da wo wir grillen könnten ist es öffentlich und meistens voll und außerdem falls gezeltet werden sollte müssten wir 20km weiter fahren. da haben wir aber das problem wegen den anwohnern also keine gute lösung für unser treffen.


    Mit einer ausfahrt wäre ich auch einverstanden, denke das unseren anderen Mitgliedern das auch eher zusagt schon alleine wegen den kosen wie wir festgestellt hatten.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • papi
    vielleicht hat Wonder ja Lust mit uns die Ausfahrt zu machen?
    Also wenn wir die Ausfahrt machen, dann muss ich auf jedenfall davor meine Kanten börteln, bzw. ziehen. :D
    Gruss Sohn

  • Also ich währe da nicht mit dabei weil ich in dem Zeitraum im Urlaub bin
    Gruß Dominik

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mh
    also rundfahrt hört sich doch gar ned schlecht an.


    kann nur ned sagen ob ich dann zeit hab.



    .... und ein fahrbereites Auto :D :lachwalzen: :D


  • ha ha ha.


    meinst ich zerleg meinen audi bis dahin? :D


    denn nen nissan bekomm ich ned fertig....


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    naja sagen wir mal so, ich hoffe es nicht, nur aus erfahrung ...... :stichel:


    weist, da gibts ein sprichwort:


    ein guter hälts aus und um nen schlechten is ned schad


    aber nu genug OT, sonst meckert hier wieder wer :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Servus miteinander...!


    Also, bin dabei...!
    Ausfahrt hört sich gut an...!


    Da ich meine Radläufe hinten endlich umbördeln lassen habe, kann ich wieder auf Bodenwellenjagd gehen *g*

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • gassi fahrn, gassi fahrn :perfekt:

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt