mein Top Sport

Es gibt 1.054 Antworten in diesem Thema, welches 115.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • hi :wink:


    endlich ist es so weit und mein neuer steht vor der tür. :spring:


    habe mein TS am sa geholt. seit dem steige ich aus dem auto nicht mehr aus :D :D :D


    es ist ein primera P11 Top Sport Bj. 98. tkm 127T


    zu der austattung brauche ich euch ja nicht erzählen (ein Traum :D)


    hier die ersten bilder

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Alex!


    Was soll alles gemacht werden?


    Die Bilder sind etwas klein. :rolleyes:


    @ child


    Die sinds wohl und irgendein SportLine Fahrer wird sie suchen... :rolleyes: :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • danke :Bier:


    ja momentan habe ich 2 primeras vor der tür 8)


    es ist auch schon einiges pasiert. die 18"er sind schon auf dem TS, die masken sind auch schon ab. alle afkleber sowie embleme auf der heckklappe wurden entfernt.


    die größte veränderund gab es bis jetzt im innenraum, da kamm eine lederausstattung vom P11 144 in hellgrau.


    was ich noch vor habe ist die lagunalippe zu montieren, da der TS vorne ziehmlich hoch ist. die türleisten vom 144er kommen auch noch drauf.


    später mal eine duplex anlage und natürlich scheiben tönnen.




    gruß
    alex

  • Herzlichen Glückwunsch! :hi: Ohne Masken und mit weißen Heckblinkern macht so ein TS mächtig was her.


    Von den gelungenen Sportsitze hätte ich mich aber ehrlich gesagt nicht trennen wollen, Leder hin oder her... :(

  • Den hab ich mir bei mobile auch schon angesehen.


    Stand glaub irgendwo bei Nürnberg wenn ich mich recht erinnere.


    Glückwunsch zum Kauf :Bier:


    Gruß Daniel

  • Nicht das du dich jetzt tot fährst bei der PS Umstellung.... :D


    Da wird doch sicher noch einiges passieren, an deinen Auto...
    Zum Glük sind die Masken erstmal ab.

  • danke für die glückwünsche :Bier:


    @ frtuning: das geld ist doch schon lange raus. :mmmm:


    @ krassmann: der SI ist noch angemeldet und wird ein wenig zurückgebaut und dann verkauft. :tongue:


    @ SilverN15: ne, der stand beim nissan brömmler in altenberge


    @ King27051985: es ist schon ein großer unterschied von 1,6 auf 2,0 :D


    @ SePtOn: erst mal kommt die lagunalippe dran. CC schürze kommt auf keinen fall auf den TS. die originalen schweller finde ich auch sehr passend.


    @ ledersitze: ich wollte umbedingt leder sitze und ich kein rennfahrer bin kann ich auf den krassen seitenhalt verzichten. ich finde den farbmuster von den stoffsitzen zum :kotz:.


    hier noch ein paar bilder.


    und ich bin wieder beim basteln :wink:

  • ne hast du nicht.


    sind 35er H&R verbaut. nur die begrenzer muß ich noch kürzen. sind noch original.


    bin eigentlich auch sehr zufrieden mit der tiefe

  • Felgen passen sehr gut zum Auto :perfekt:
    nur die Ledersitzr passen glaub ich nicht wirklich,mach mal bitte pics von innen.
    Ich glaub STW Sitze hätten sehr gut ausgesehen.


    Was machst du mit den alten Sitzen?


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter