N14 GTi Teile

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ca$e.

  • Hello !


    Einige kennen ihn ja schon.


    Zum Verkauf steht mein Roter Nissan Sunny N14 GTi !


    Bj. 91 , der 419. der produziert wurde. Aussen komplett Serienmäßig mit allen Scheinwerfern, Zierleisten und Gummilippen etc !


    15'" OZ F1 Racing mit neuen Yokohama AE539 !


    Verbaut sind:


    Gruppe N 75% Diff-Sperre (generalüberholt wie auch das Getriebe, haben jetzt circa 15.000km drauf) Gr. N Fächerkrümmer + Hosenrohr, Benzindruckregler + Walbro 255l/h Benzinpumpe. OMP Sportlenkrad, hochgestellt, schwarz leder (ist glaub ich ein 35cm lenkrad). Eigenbau Schaltwegverkürzung, mit extrem kurzen Schaltwegen (gebaut von einem Maschinenbauer der Profi mäßig Tourenwagensport fährt, selbst seine Rennautos baut, und dem das Auto vorher gehörte).


    Innenraum ist bis auf Zusatzanzeigen für Öltemp, Öl bzw Benzindruck, und Wassertemp komplett Serie !!


    Auto hat insgesamt knapp 94.800km drauf ! Dementsprechend ist auch der Zustand. Ein paar kleine Lackfehler weist er dennoch auf, die aber nicht weiter tragisch sind !


    Bei Gelegenheit poste ich ein paar Fotos !


    Bei Fragen Pm oder hier Antworten. Bitte ich will keine Diskussionen über den Preis haben. Alleine die Diffsperre würde mehr als die Hälfte des Preises ausmachen !


    VHB sind mal 2500€ !

  • tja, gestern noch ganz heute schon kaputt :heul:


    der gti wurde heute früh vorne kalt verformt. motor gut, haube, schürze, und co hinüber ( beide lichter, zusatzscheinwerfer sind bis auf einen nebelscheinwerfer alle OK !!!!!)


    somit wird das auto geschlachtet ! der fächerkrümmer und die schaltwegverkürzung sind schon weg !


    ansonsten ist noch ALLES da !!!!


    von einer wunderschönen innenausstattung, bis zum OMP lenkrad, die DIFFsperre ist noch da usw usf !!!


    also leute.....gute teile sind rar und heiß begehrt !

  • hätte intresse an der diffsperre schik mir mal ne pn mit preis inclusive vbersand nach deutschland

    Hier entsteht eine neue signatur...
    bitte sie um verständnis...
    bauarbeiten sind bald abgeschlossen

    • Offizieller Beitrag

    hätte Interesse an dem linkem Aussenspiegel...sowie an der domstrebe...aber ASP ist erstmal wichtiger...


    ausserdem bräuchte ich den Kabelbaum beider Türen wenns dir irgendwie möglich wäre...und unter Umständen noch die zugehörigem Kabel im normalem Innenkabelraum...aber ich denke mal da wirst nix rausrupfen, oder?


  • :stichel: Was hat den das Auto angestellt?
    Schöne Felgen :respekt:


    Ich würde mich für das Grill und den Schaltsack interessieren.
    Weiterhin bräuchte ich den Nissan- und Sunny-Schriftzug von hinten.
    Wie siehts mit den Kotflügelverbreiterungen aus?


  • Pfui, Aus, Sitz *grrrrr* , für die Verbreiterungen hab ich mich schon angemeldet :peace:


    ;) mfg Chrisi


  • grill muss ichmal gucken ob der noch gut ist ! ich denke aber der ist hinüber ! vielleicht haste ja glück. der sunny schriftzug ist hinten kOMPLETT mit dem weißen 2.0gti ! schaltsack wär auch noch da...


    Scrippler aussenspiegel ist noch da, aber das mit dem kabelbaum, sei mir nicht bös, das is mir zuviel zeitaufwand.....ich kann von kabelbäumen schon garnichtsmehr sehn nachdem wir das emange in den gtir gepflanzt haben... :D

  • Zitat

    Original von Chrisi


    Pfui, Aus, Sitz *grrrrr* , für die Verbreiterungen hab ich mich schon angemeldet :peace:


    ;) mfg Chrisi


    :mmmm: Wo denn ?(


    EDIT: Leider hatte ich Antworten schon gedrückt, bevor mir die Idee mit der PN kam :wand:

  • ....was willst für den Motor ?


    Cu
    Sascha

  • 300,-- ohne getriebe dafür ist der rest dabei. also alle anbauteile bis auf den krümmer...wobei nen originalen hab ich siche rnoch herumliegen den kann ich dazugeben ;)

  • Das ihr immer alles kaputt fahren müsst!!! :peace:

  • glaub mir ich hätt ihn auch lieber ganz verkauft als das schöne auto jetzt so zu zerreissen..vorallem zeig mir nen gti in dem zustand mit echten 95.000km !

  • Zitat

    Original von GTiR
    glaub mir ich hätt ihn auch lieber ganz verkauft als das schöne auto jetzt so zu zerreissen..vorallem zeig mir nen gti in dem zustand mit echten 95.000km !


    Ja eben!! meiner hatte damals 105000 km und dafür hab ich lange gesucht!!!
    Er wird in anderen weiterleben :Bier:
    Wehe du färst denn großen auch noch kaputt :peace: :D

  • nene....der grße kriegt ne 4kolben anlage.....damit sollt das dann hinhaun mit der zielbremsung haha......ich bin ja nur froh das ich wieder lachen kann...


    also leute.....meldet euch damit das hübsche ding eure gtis, sr´s oder normalen n14´s noch lebendiger macht !!! :D


    lg