Inoffizielles Micra Treffen Interesse?

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Hi ich finde es nicht schlecht vieleicht ein Inoffizielles Micra Treffen zu starten,
    fremde leute die sich mit ihren 1l mal treffen NRW Niederrein umkreis bis
    Herten, Duisburg, Essen, Bochum, Geldern, so ungefähr, einfach mal hier
    dazu posten fals interesse besteht dann könnte man vieleicht nen platz finden,
    ne zeit und nen Tag :respekt:


    :mmmm: denk ich mir mal so...


    lg



    :spassbremse:

  • also ich binaus Gelsenkirchen....


    wäre ja nicht verkehrt wenn man mal ein --->MICRA-TREFFEN" machen würde....


    also ich bin dabei.... :P

    Wer bis zum Hals in der Sch**** steckt, der sollte den Kopf besser nicht hängen lassen!

  • Zitat

    Original von ZooL
    das hört sich doch schonmal gut an... nur herten gelsenkirchen ist schonmal mindestens 1std fahrt... von mir aus ... aber da könnte wa ja mal gucken...


    mfg


    bochum am D&W ist fast jedes WE nen Nissantreffen fragt mal paddi deswegen :)

  • da sind alle möglichen..... aber in den wenigsten Fällen Nissan's geschweige denn Micra's !!!


    hab da neben mir nur ein MIcra gesehn!!! und das war die Freundin von "ruhrgebeat".......


    Wäre schon für ein reines Micra-Treffen, das erspart blöde kommentare...... :bla:


    außerdem sind mir da zu viele VW und Opel!!!!

    Wer bis zum Hals in der Sch**** steckt, der sollte den Kopf besser nicht hängen lassen!


  • mein micra war schon 4 mal dort ;)


    obwohls 400 km sind ;)


    klar sidn da mehrer marken treffen sich ja auch andre leute da :)

  • ich wäre auch für ein micra treffen, aber 400km sind es für mich, ist ein bisschen weit :(

  • ich würde mich auch mal über ein reines micra treffen freuen! aber das müsste weiter oben sein komm aus dem elbe weser dreieck! wenn da mal was sein sollte bin ich dabei! aber sonst echt ne gute idee

    Jäge nie was du nicht töten kannst!
    Jägermeister Achtung Wild!!!

  • sprech doch mal ruhgebeat drauf an..... vielleicht ist er ja auch dabei

    Wer bis zum Hals in der Sch**** steckt, der sollte den Kopf besser nicht hängen lassen!

  • huhu
    wenn es nciht allzu weit weg wäre, wäre ich auch gerne dabei :o)
    liebe grüsse

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • da ich momentan nicht sehr viel zeit für meinen kleinen micra habe und man nen Serien K10 überall sehen kann, erspar ich mir das...^^ Wenn ich meinen Micra irgendwann mal gezüchtet habe, wäre ich jedoch nicht abgeneigt...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • das wäre bestimmt lustig wenn nisbo ein offizielles treffen rein k11 machen
    würde :D göttlich schade das dj hemp nimma mit proll ist...


    Aber ich kann nicht alleine in teilen von deutschland micra treffen planen
    und ausführen da sollten die leute daher schon sich drum kümmern...
    deswegen versuche ich es ja im moment für NRW... :perfekt:


    aber auch so versuche ich es ja durch diesen tread hier... also immer schön
    posten dann bleibt der noch lange an der spitze :)



    mfg

  • Ich würde mir vorher ein richtiges Auto kaufen! =)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • darf ich mit dem K11 meiner Mutter kommen ???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • wenn ihr das Treffen am 23.7. machen würdet wär ich sogar dabei... dann steht zwischen den ganzen Micras halt auch mal nen richtiges Auto aber des stört ja keinen oder? Je mehr Leute man aus dem Board kennenlert desto besser. Könnte dann aber nur am 23.7. und dann auch nur nachmittags. Und störn würds mich auch nicht wenns mehr in Richtung Marl/Dorsten gehn würde *g*. Mach da dann gerade Urlaub *g*

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Nutzt doch einfach ein großes Nissantreffen als Grundlage. Dann lohnt sich für den ein oder anderen doch eher die Anfahrt. :idee:


    Die Almifahrer haben es letztes Jahr auch so gemacht, nachdem es mit einem reinen Almi-Treffne nie geklappt hat. =)



  • Am 16.06.06 organisiert der Nissanfanclub aus den Niederlanden ein japanisches Sommertreffen. Es werden nicht nur Micras dort anwesend sein, sondern auch andere Nissans und auch andere jap. Marken.
    Vielleicht interessant für den Ein- oder Anderen, welcher noch Ideen für sein Vehicle benötigt.


    MicraFanClub NL


    Wird aber noch separat gepostet.


    Gruss,
    Thorsten

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!