Mein N13 Projekt

Es gibt 270 Antworten in diesem Thema, welches 46.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-N13.

  • Zitat

    Original von Nissan-N13

    Zitat

    Original von nismo11
    Dein N13 gefällt mir immer mehr! :P


    Ich hab mich mal auf deiner HP verewigt :perfekt: :Bier:



    Danke. :wink:
    Wünsch dir auch einen Guten Rutsch und Alles Gute in Neuen Jahr! :Bier:



    Normal ist der N13 ja nicht so meins, aber was du aus deinem bis jetzt gemacht hast , Hut ab!! :P

  • Nissan-N13


    Die Windabweiser gefallen mir am 5-Türer irgendwie gar nicht... Am 3-Türer find ich die Dinger richtig geil. Wieso haste nicht gleich BOSCH Aerotwin Scheibenwischer gekauft?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Nissan-N13


    Die Windabweiser gefallen mir am 5-Türer irgendwie gar nicht... Am 3-Türer find ich die Dinger richtig geil. Wieso haste nicht gleich BOSCH Aerotwin Scheibenwischer gekauft?!


    Mir gefallen die Windabweiser eigentlich gut.


    Ich weiss nicht ob mir die Aerotwin-Wischer am N13 gefallen, müsste ich mal ausprobieren.

  • also, ich habe mit regem Interesse die Entwicklung verfolgt und muß sagen HOCHACHTUNG. Ich selber fahre auch einen N13 (besser gesagt BN13) und finde, man kann mit dem Oldie (Jungtimer) richtig was anstellen. Er macht sich sportlich und edel gepimpt gleichermaßen gut.


    Bin gerade dabei eine Seite mit allen N und B -Modellen zu bauen.....deiner würde sich da auch ganz gut machen :perfekt:

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Zitat

    Original von Mark
    also, ich habe mit regem Interesse die Entwicklung verfolgt und muß sagen HOCHACHTUNG. Ich selber fahre auch einen N13 (besser gesagt BN13) und finde, man kann mit dem Oldie (Jungtimer) richtig was anstellen. Er macht sich sportlich und edel gepimpt gleichermaßen gut.


    Bin gerade dabei eine Seite mit allen N und B -Modellen zu bauen.....deiner würde sich da auch ganz gut machen :perfekt:


    :hi: Danke! Du kannst gerne die Bilder von meinem N13 für deine Seite verwenden :D



    Hast du an deinem BN13 auch schon was verändert?

  • Nissan-N13


    Hab da mal ned Frage! Welche Boxen hast du da in den Türen, kann das leider nicht so gut erkennen. Geht sich das ohne umbauten mit der Scheibe aus oder hast du die Türverkleidung breiter gemacht?


    Mfg


    Bernhard

  • Die Mitteltöner sind 3 Zoll und die Basslautsprecher sind 6,5 Zoll Groß.


    Ich habs mal auf dem Bild markiert, in der Mitte zwischen den Lautsprechern ist Metall aber Links davon ist platz für Mitteltöner.Es reicht grad so aber man muss an der Verkleidung nichts ändern oder verbreitern. :]


    Hinter dem großen Lautsprecher hab ich die Türfolie mit neuer Folie zugeklebt, der alte Lautsprecher war schon nass und angerostet.

  • hey leute,


    habe beim stöbern im netz ein paar bilder gefunden, die sicher für n13 bastler interessant sein könnten. hier ein bild, dass ermutigen oder gar abschrecken läßt, das heck zu cleanen......und ein bild, wo man weiße seiten-blinker sehen kann :wow: keine ahnung ob es ein fake ist. es gibt wirklich schöne original-teile zum einschrauben in die entstehende lücke, wo vorher mal das kennzeichen war. hierüber auch mal als beispiel ein bild.


    EDIT by Admin, Bilder entfernt

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

    Einmal editiert, zuletzt von Jens [NOT] ()

  • Schau dir mal die Galerie von dem Forum an: Pulsar Group of Australia :D


    Die Heckblenden sind nur an den Pulsar's in Australien verbaut, manche heißen auch Astra, Vector oder Langley.


    Bei uns bekommt man solche geilen Scheinwerfer oder Heckblenden leider nicht. :heul:

  • also bei den noramlen stoßstangen sieht die cleane heckklappe ja total bescheuert aus... finde das bei der grand prix verspoilerung 1000 mal besser. aber sagt mal selbst: der böse blick beim N13 ist der hammer. ist nur etwas arbeit den da dranzuschweißen. meiner bestand aus 3 einzelteilen wegen der biegung in der haube

  • Zitat

    Original von STRAUBSTER
    also bei den noramlen stoßstangen sieht die cleane heckklappe ja total bescheuert aus... finde das bei der grand prix verspoilerung 1000 mal besser. aber sagt mal selbst: der böse blick beim N13 ist der hammer. ist nur etwas arbeit den da dranzuschweißen. meiner bestand aus 3 einzelteilen wegen der biegung in der haube


    Bei dem silbernen fehlt noch die Kennzeichenmulde und der Heckwischer muss weg, so schauts komisch aus.


    Der böse blick gefällt mir nur mit GTI-Grill, so wie der blaue hier: =)


    http://www.nissanboard.de/attachment.php?attachmentid=38476


    http://www.nissanboard.de/attachment.php?attachmentid=38477


    http://www.nissanboard.de/attachment.php?attachmentid=38478

  • logo... der heckwischer muss auf jeden fall weg. bei dem blauen sieht es alles richtig gut aus. das bild hatte ich auch schon mal gesehen. würde mich interessieren ob der aus deutschland kommt

    • Offizieller Beitrag

    @ Mark


    bitte an die regeln halten


    Zitat

    Es dürfen nur Bilder/Texte und sonstige Dokumente/Dateien veröffentlicht werden für die Sie auch das Copyright / Markenrecht besitzen. Bei Bildern/Texten und sonstigen Dokumenten/Dateien die Sie im Internet gefunden haben ist dies zu 99,99% nicht der Fall. Bitte beachten Sie auch das Sie keine Anleitungen einscannen dürfen um diese dann veröffentlichen.


    und bei


    Zitat

    habe beim stöbern im netz ein paar bilder gefunden


    ist dies dann wohl nicht der Fall

  • Zitat

    Original von STRAUBSTER
    logo... der heckwischer muss auf jeden fall weg. bei dem blauen sieht es alles richtig gut aus. das bild hatte ich auch schon mal gesehen. würde mich interessieren ob der aus deutschland kommt


    Das ist wohl einer der geilsten N13, die in Deutschland rumfahren. Laut der alten HP von mitec-tuning soll sogar ein Motorumbau von E16i auf CA18DE geplant gewesen sein. Und auf den Bildern hat er noch 15 Zöller drauf. Würd mich schonmal interessieren wie ein N13 mit 9*16 Zoll aussieht *sabber*

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • @ jens


    werde beim nächstenmal die dazugehörige Quelle bezeichnen, damit ich keine Urheberrechte und Copyrights verletze. Hier werden anscheinend einige Rechte gebeugt und andere erfunden.....


    Die Verlinkung zu Unterseiten wie Mitgliederbilder (auch Fahrzeuge von Bezitzern die die Zustimmung nicht erteilt haben) ohne den direkten Bezug der Quelle zu nennen ist auch nicht gestattet.


    Ich weiß nicht wie man Zitate einfügt, es geht aber um den N13 (ohne Anmeldung/Zulassung) der Firma Mitec-Tuning.


    Die beiden Bilder aus Polen waren aus dem Netz !richtig! ....die Bilder aus Australien habe ich vor 5 Jahren zugeschickt bekommen. Ich stehe mit den Leuten aus Australien noch immer im Kontakt. Die beiden Sedan's sind nach England verkauft worden, der Hatchback ist mittlerweile umlackiert und fährt noch......

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

    • Offizieller Beitrag

    Mit bezeichnen ist es nicht getan, wenn dann kannst Du die Bilder verlinken zu der Stelle wo Du diese gefunden hast, jedenfalls nicht auf meinem Webspace laden und dabei noch bestätigen das Du die rechte dazu hast (roter text beim einstellen)


    Ich habe hier nicht schon wieder Lust auf irgendwelche rechtsstreits
    nebenbei bedeutet das nicht automatisch das man bilder veröffentlichen darf wenn man die zugeschickt bekommt


    Also Verlinkungen sidn schon gestattet solange diese nicht in geschützte bzw Mitgliederbereiche führen


    hier im NisBo kannst du auch in die galerie verlinken:
    www.nissanboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=33&bildid=25507


    oder auch als Bild


    Zitate fügt man mittels diesem Button ein


    Mehr dazu hier in den FAQ
    www.nissanboard.de/misc.php?action=bbcode