Mein N13 Projekt

Es gibt 270 Antworten in diesem Thema, welches 46.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-N13.

  • Zitat

    Original von hansfratzen
    Optisch ist der Kofferraum echt schön geworden aber bei nem Unfall musst echt aufpassen dass dir die Enstufe nicht das Genick bricht. Hatte mein Zeug bei meinem B12A Kombi auch mal so montiert gehabt da musste ich ein Gitter ranbasteln sonst hätte ich kein TÜV gekriegt. Hatte allerdings auch hinten keine Kopfstützen.


    Danke!


    Ich hab das Board links und rechts befestigt und die Endstufe mit durchgängigen Inbus-Schrauben befestigt. Ich denk mal dass das hält.


  • Das meinte heute der Mechaniker von der Nissan-Werkstatt auch. Also wirds wohl daran liegen. :perfekt:

  • Jetzt kommt leider das Ende meines Sunnys...


    Letzte Woche fuhr ich in Würzburg auf einer Hauptstrasse, als einer aus der Seitenstrasse heraus kam und mir trotzdem ich auf die Gegenspur ausgewichen bin in die Seite gefahren ist.


    Die Hintere Achse hat was abbekommen, die hintere Tür ist kaputt und der Rahmen ist warscheinlich verbogen, da sich beide rechte Türen nicht mehr öffnen lassen und die Spaltmaße nicht mehr stimmen.


    Also hab ich überlegt, ich müsste jetzt den LMM Tauschen, ich bräuchte neue Dämpfer und Bremsen, die vorderen dome und die hinteren fussräume müssten geschweißt werden.


    Das ist mir zuviel, ich hab einfach nicht das Geld um jetzt nochmehr in den N13 zu stecken.


    Ich werde den N13 nächste Woche teilweise Schlachten und die Teile nach und nach bei ebay einstellen...

  • Zitat

    Original von Nissan-N13
    ...


    Ich werde den N13 nächste Woche teilweise Schlachten und die Teile nach und nach bei ebay einstellen...


    Mein Beileid :(


    Denk dran daß du meinen Spoiler nicht verkaufst :stichel: ;)
    Kannst ihn aber erstmal behalten wenn du dir wieder nen N13 holst (was ich doch schwer hoffe).


  • Nee, den hätte ich nicht verkauft, is ja deiner! ;) ;) :D


    Mal schaun, ich werd mir evtl. mal wieder nen N13 holen, den ich dann herrichte und nicht mehr im Winter fahre. Also als Sommerfahrzeug.


    Als 'Alltagsauto' hab ich mir jetz nen Audi A4 B5 von nem Arbeitskollegen gekauft.


    Hier mal ein paar daten:


    Dunkelgrün-Metallic
    ~140.000 km
    101PS
    1,6
    TÜV + AU bis Februar 09
    Lückenloses Scheckheft
    Nichtraucher Fahrzeug =)
    Neue Bremsbeläge
    Neuer Zahnriemen
    Original Audi Alufelgen mit neuen Winterreifen
    Rial Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen


    Ich kenn den Audi von meinem Kollegen schon gut 2 Jahre, ich glaub das war ein guter kauf. :]




    Meine Galerie

  • Ja, der Audi ist schon ganz schön. Ich hatte mal das Vergnügen den A5 vom Kameraden zum Parkplatz zu bewegen. Mir war das Auto aber zu groß ;)


    Der sieht noch richtig schick aus, ich glaub da wirst du lange dran Freude haben

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Ja, der Audi ist schon ganz schön. Ich hatte mal das Vergnügen den A5 vom Kameraden zum Parkplatz zu bewegen. Mir war das Auto aber zu groß ;)


    Der sieht noch richtig schick aus, ich glaub da wirst du lange dran Freude haben


    Hier bekommt man wenigstens mal nen positiven Kommentar dazu. :perfekt:


    Als ich ein Bild von dem Audi in ein anderes Forum eingestellt hab, war der erste Kommentar: "ist da überhaupt irgendetwas an dem Auto gemacht?" :rolleyes:



  • Selbst schuld............


  • Ja, ich hatte nur ne frage und dafür muss man sich ja anmelden, also hab ich auch gleich ein Bild eingestellt...