Jungfernfahrt übern Ring!

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 6.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von street-fighter1986.

  • Mein HAHA war auch net bös gemeint... Nur es ist so, wenns net nach der ihrer nase geht, gibts sehr langen entzug... :Bier:

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • soweit habe ich es nie kommen lassen. kino usw. ok aber zoo oder sowas nene lass mal. und ich sage immer wer mich nimmt, nimmt mein auto und hobby direkt mit.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    soweit habe ich es nie kommen lassen. kino usw. ok aber zoo oder sowas nene lass mal. und ich sage immer wer mich nimmt, nimmt mein auto und hobby direkt mit.



    @ street-fighter..... ist das ein angebot?????....... und wenn ich dich wieder verlasse kann ich deine karre behalten...... LOOOOOL...... :Bier:

  • :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    soweit habe ich es nie kommen lassen. kino usw. ok aber zoo oder sowas nene lass mal. und ich sage immer wer mich nimmt, nimmt mein auto und hobby direkt mit.


    Da haste recht, Nur bei mir hat es mim basteln erst vor ca 1.5 Jahren angefangen.


    Sie hab ich schon 2

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Da haste recht, Nur bei mir hat es mim basteln erst vor ca 1.5 Jahren angefangen.


    Sie hab ich schon 2


    Genau wie bei mir (uns). September '04 Sie, Dezember '04 K10... Weiß jetz nur nich was das bessere Datum ist :D

  • na welches wohl... kannste dein auto bumsen??? (Ausgenommen den ESD)


    Obwohl??? :mmmm: der Dezember

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • laaangweilig!!! :P


    ein video aus dem Micra über die gesamte Strecke hätte mich mehr fasziniert! :tml:

  • @ dj.... dann hättest du mal runde mit mir im micra fahren müssen. ich wette mit dir es währe bei der einen runde geblieben. du hättest nach 7km so schweissnasse hände gehabt, dass du dich nicht mehr hättest festhalten können.
    aber es kann ja nicht jeder so fahren. denke mal nicht, dass du schneller als auf dem video mit dem k10 gewesen währst. von daher.....

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • ich schätze mal ich wäre nicht im kies gelandet, liegt aber an erfahrung mit dem micra und den eigenen grenzen ;) ausserdem kotzen meine mitfahrer öfters als mir lieb ist :(

  • ok. du schätzt das mal. anscheinend kennst du adenauer forst (der gezeigte streckenabschnitt) nicht. sonst würdest du dir das nochmal überlegen mit dem kies. denn da kommt man verdammt schnell an, und sieht nicht wohin die strecke geht. wenn man noch nie drüber gefahren ist, abner richtig gas gibt fährt man zu 90% gerade aus. auch wenn mans schon oft im fernsehen oder live gesehen hat, unterschätzt man die schärfe der kurve. und dann können 50 km/h in nem micra schon zu schnell sein, wenn man zu spät einlenkt, was man automatisch macht, da man die kurve erst sieht, wenns zu spät ist. sprich man fährt da gut glück rein oder man kennts. sieht von der strecke aus wie ne vollgas leichte links kurve. glaub mir. hab schon einige runden dort gedreht.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat

    Original von dj.k1o
    ausserdem kotzen meine mitfahrer öfters als mir lieb ist :(


    :eieiei:
    obs am fahrstil liegt?! :mmmm:


    naja... :kotz:


  • bei mir steht folgendes.. No files or sub-folders found.

    Micra K11
    Erstzulassung 5/'97
    Kilometerstand über 167000 km
    RIP (1.3.2010)

  • :umleitung:
    Guck mal ganz oben auf dieser Seite...


    Ich kenn den Ring, und den Laden sollte man nicht unterschätzen wenn man sein Leben liebt...
    Aber ich fahr immer die erste Runde langsam um mich wieder an den Kurs zu gewöhnen, dann kann man sowas auch vermeiden :D


    Aber ich hab mir da auchschon mal hier und da was geleistet, Bleibt mal nicht aus... (z.B. Am Karussel die Frontschürze angemackt weil ich über die Kante gekommen bin)


    Über die Strecke sollte man nicht streiten wenn man noch nicht da war, ist ne eigene Welt, hab ich :respekt: vor;-)