Verkauf N15GTI

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Hi
    bin dabei eine schwere entscheidung zu treffen.
    Soll ich mein Auto verkaufen oder nicht ?
    Aber wenn ich es verkaufen will was kann ich noch für meinen N15 verlanegen ???
    Also er hat inzwischen 140.000KM runter, EZ96 wurde wie ihr in meiner Gallerie seht komplett umgebaut !
    Sämtliche Reperaturen wurden von mir persönlich durchgeführt ( net so ein verbastelter haufen !).
    Das Auto ist 8-fach bereift (im Winter die GTI ALU`s), Intrax Gewinde wurde verbaut, ESD ist eine Einzellanfertigung der Firma ROAR ESDs, natürlich hat er auch einen K&n Direktluftfilter drin.
    Die Anlage ist Klanglisch als auch optisch (in meinen Augen) gut zusammengestellt !
    So und was sagt ihr ???
    Gruss Chris

  • So ein paar Bilder sind die Aktuellsten die ich habe ! Ach und nicht zu vergessen das Auto ist durch eine Car Guard PENTAGON gesichert !!!

  • Behalte ihn! Was zuverlässigeres bekommste doch fast gar nicht mehr. ;)


    Ansonsten würde das in den An- und Verkauf gehören. :eek:



    Mehr als 5500 wirst wohl dafür auch nicht bekommen. Da lohnt es sich schon fast, den Wagen auf Serie zurückzurüsten und die Teile einzeln zu verkaufen. Also behalte ihn lieber.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Mehr als 5500 wirst wohl dafür nicht bekommen. Da lohnt es sich schon fast, den Wagen auf Serie zurückzurüsten und die Teile einzeln zu verkaufen. Also behalte ihn lieber.


    Kann mich dem nur anschließen. Es sei denn, jemand will das Auto unbedingt haben, so wie ich den meinigen, damals


    Grüße, Adrian

  • Also meiner hat nen HVK von 3500€. 158tkm, BJ 7/97. Mich plagen angesichts der Benzinpreise ähnliche Gedanken.


    Deiner bei EZ6/96 3600€.


    Also Emma, 5500€ is wohl eher Wunschdenken. Schau dir nur Mitch an. Und der hat nen sparsameren Motor und ist optisch und technisch wesentlich mehr gemacht.


    Also Chris, behalte ihn.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Ich glaube nicht. Nicht bei dem BJ.. 98 oder 99 ja, aber nich 96. Sorry.


    Die Idee hatte ich auch mit Mitch. Kaufen und meinen Moddor rein :D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von Mario Hana
    Die Idee hatte ich auch mit Mitch. Kaufen und meinen Moddor rein :D


    Und warum hastes nicht gemacht? :wand: :D


    :confused:


    Keene Knete!?!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • nur mal so aus interesse:
    was solls denn danach werden?

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Danach entweder nichts oder ein Volvo S40T5 .
    Hab den Arbeitgeber gewechselt d.h. von Nissan zu Volvo .
    Ausserdem habe ich mir vor 2 Wochen ein Motorrad gekauft und das ist für ein 21 Jährigen nicht ganz billig in der Versicherung !!!
    Ach ich weiss alles noch nicht so recht, in meinen Augen ist der N15 ein OBERGEILES Auto vorallem so wie er da steht !!!
    Da muss man mal sehen, ich wollt mich halt mal Preislich orientieren !

  • hast du keine eltern mit grundstück oder so?
    dann meldest du dein auto einfach als saisonwagen an (für n paar monate im jahr) und musst ihn ja in der zeit noch nichma bewegen.


    weil ganz abmelden und dann wieder anmelden is asig...


    wär halt schade um deinen almi. is ja schon schnuckelig :)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    Einmal editiert, zuletzt von Tank-Like ()

  • Zitat

    Original von Chris_GTI05
    Danach entweder nichts oder ein Volvo S40T5 .


    Sollte der billiger im Unterhalt sein als der GTI?!


    Zitat

    Original von Chris_GTI05
    Hab den Arbeitgeber gewechselt d.h. von Nissan zu Volvo .


    Subba, und deswegen brauchst nen Volvo? :mmmm:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Also nach der Frage, wat mich ein GTI bei der Versicherung kostet, antwortete mein Versicherungsfritze nur: Holen se sich ne E-Klasse oder so. Da kommen se günstiger.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Also nach der Frage, wat mich ein GTI bei der Versicherung kostet, antwortete mein Versicherungsfritze nur: Holen se sich ne E-Klasse oder so. Da kommen se günstiger.


    Und wo is die E-Klasse?!?!?

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Draussen in der Garage. Direkt neben dem neuen S8. :rolleyes:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Draussen in der Garage. Direkt neben dem neuen S8. :rolleyes:


    Hach, hast du es gut! :rolleyes:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    • Offizieller Beitrag

    Händlerverkaufspreis 3550€!


    @ Daniel


    5,5 T € sind Wunschträume. Das kann nur ein Nissanspinner sein der sowas bzahlen würde. An den Marktpreisen wäre das völlig vorbei.


    @ Chris


    Das Geld soll für nen S40T5 reichen, aber den N15 willste verkaufen weils ganz schön teuer ist? :wand:


    Sähe es der Volvohändler gerne wenn du Volvo führest?


    @ Smaddy


    Der N15GTI ist pervers teuer in der Versicherung. 8o


    Korrekt.


    Eine E-Klasse ist deutlich billiger.


    @ Mario


    Und was spritsparendes willste dir kaufen? Die Tankrechnung ist nicht alles. :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ andre: Dat is mir klar. Aber ein kleinerer Van wird, wie du ja auch sagst (GTI teuer) billiger in der Unterhaltung sein. =) Und dann ein moderner CDTI/CDI/CTDI/CIDT/DiCT

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Händlerverkaufspreis 3550€!


    @ Daniel


    5,5 T € sind Wunschträume. Das kann nur ein Nissanspinner sein der sowas bzahlen würde. An den Marktpreisen wäre das völlig vorbei.


    Wie oft noch? Ich habe geschrieben *maximal*. (Wer das nicht interpertieren kann -> "nicht mehr als" = maximal = Optimum = das äußerste = im besten Fall) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Wenn jemand den GTI kennt und für das Tuning bereit ist, extra zu zahlen, dann ist das sicherlich möglich, wenn auch nur über privat. (Eben an einen *Liebhaber* .. Spinner fahren nur braune 144'er. :D)