Umbauten D40

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 8.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • Sind schon eiige Umgebaute D40 unterwegs wenn ja hätte gerne ein paar infos und fotos dazu.


    Danke im voraus

  • man nehme eine Primera 4x4 und verbaut einen nissan turbo motor tunt den motor noch richtig und schön langsam bekommt man sein traumauto.

  • Zitat

    Original von josefhof
    man nehme eine Primera 4x4 und verbaut einen nissan turbo motor tunt den motor noch richtig und schön langsam bekommt man sein traumauto.


    [OFFTOPIC]...und dann nimmt man das Ganze und schenkt es einem notleidenden Yeti! :D
    *bettelnd in die Runde guckt*[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von josefhof
    man nehme eine Primera 4x4 und verbaut einen nissan turbo motor tunt den motor noch richtig und schön langsam bekommt man sein traumauto.


    Primera 4x4? 8o
    Hab ich da was verpasst? Wo gibts den denn?

  • 120stück circa für die schweiz und österreich. das ist einer davon 4-türig wo es angeblich weniger gab als 5-türige.


    Naja aber hat hier niemand einen umbau oder infos zu aumbauten D40??


    Desweiteren suche ich einen D40 frontbügel der auch noch über die scheinwerfer geht wie es beim d22 auch gab aus edelstahl versteht sich. Gibt´s sowas schon??

  • Zitat

    Original von josefhof
    120stück circa für die schweiz und österreich. das ist einer davon 4-türig wo es angeblich weniger gab als 5-türige.


    Naja aber hat hier niemand einen umbau oder infos zu aumbauten D40??


    Desweiteren suche ich einen D40 frontbügel der auch noch über die scheinwerfer geht wie es beim d22 auch gab aus edelstahl versteht sich. Gibt´s sowas schon??


    ...frontbügel gibt es lt. meinen informationen keine mehr die über die leuchten gehen hat mit der neuen EU - Norm zu tun

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • und wer bietet einen +12 bodylift an??

  • Zitat

    Original von chrissy

    Zitat

    Original von josefhof
    man nehme eine Primera 4x4 und verbaut einen nissan turbo motor tunt den motor noch richtig und schön langsam bekommt man sein traumauto.


    Primera 4x4? 8o
    Hab ich da was verpasst? Wo gibts den denn?


    In Japan gabes alle Primera mit 4wd.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Auch den P12? Was für ein Allrad-Konzept haben die dann, wie X-Trail, oder permanent?


    josefhof: BL +12 gibts nur als Eigenbau. Aber www.michaelis-tuning.de hat auch einen BL +8 im Programm.



  • Ja klar auch den P12, muesste wie beim X-Trail sein.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • also bei meinem p10 ist es ein permanenter allrad

  • Zitat

    Original von josefhof
    also bei meinem p10 ist es ein permanenter allrad


    Der P10 war in Japan auch mit permanenter allrad.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Danke für die Seite. :Bier:

  • hallo


    wir haben ein P10 allrad automatic getriebe samt wandler in sehr gutem zustand rumliegen. laufleistung bei ca. 70.000km bei bedarf kann ich auch fotos und getriebenummer posten.

  • ach so, sorry. dachte das steht eh unter meinem avatar. ist in wien/österreich.


    versand eventuell moeglich. allerdings muss ich mich da bei div. speditionen erst schlau machen wie man das am guenstigsten verschickt.

  • Hat schon jemand seinen D40 Höhergelegt?