mein Spaßmobil : Primera Stw Edition172/200

Es gibt 271 Antworten in diesem Thema, welches 50.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primatino.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Immer fleißig pflegen. :perfekt:


    Coole Sig. ;)


    zu Punkt 1 : bei mir hat er´s gut , ist doch Ehrensache .


    zu Punkt 2 : darauf , dass das bei dir gut ankommt, hätte ich einen hohen Betrag gewettet . :D :D :D

  • Noch knappe 3 Wochen bis zum Saisonanfang, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.


    Die Batterie wurde geladen, die neuen Reifen habe ich vorhin abgeholt, ein Termin zum Aufziehen der Reifen, sowie zur Inspektion ist vereinbart .



    Kofferaumbattle A Klasse - STW Edition

    • Offizieller Beitrag

    Du machsts ja spannend. ;)


    Was hat dich der Satz Ventus V12 denn gekostet?

  • Zitat

    Original von Busfred


    Was hat dich der Satz Ventus V12 denn gekostet?



    348,80 € , aber großzügig wie ich bin , habe ich auf 350 € gerundet . :D



    @ all : meine alten Reifen, mit jeweils ca. 4 mm Restprofil , stehen zum Verkauf.
    Einfach den Verkaufen Button anklicken.

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen !

    Einmal editiert, zuletzt von Primatino ()

  • Nur noch eine Woche !


    Igitt, Neureifengestank im Innenraum des STW ´s . Stinkt irgendwie nach :kotz:


    Einen zweiten Satz Räder für´s Überwintern habe ich mir auch schon besorgt ( P11- 144 Family Plus Alufelgen mit Bereifung ) .

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen !

    Einmal editiert, zuletzt von Primatino ()

    • Offizieller Beitrag

    Family Plus Felgen nur um darauf im Winter zu stehen!? :eek: :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Family Plus Felgen nur um darauf im Winter zu stehen!? :eek: :D


    Den Luxus gönne ich mir ,im März komme ich auf ca. 50 Überstunden +
    25 % Überstundenzulage + 50 % Zulage für 28 Samstagsstunden. :D


    Normalerweise lasse ich mir meine Überstunden aber lieber mit Freizeit abgelten.




    Du hast aber absolut Recht.
    Bei dem Preis mußte ich aber zuschlagen.
    ? € für 4 Felgen + 4 Reifen mit 6mm Profil,die erst 2008 draufgeogen wurden,es sind zwar 185/65/15 H, aber egal, gefahren wird damit je eh nicht .

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen !

    2 Mal editiert, zuletzt von Primatino ()

    • Offizieller Beitrag

    Der Preis ist aber wirklich heiß. :Bier: :hi:


    So sieht der STW auch in der Garage gut aus. :respekt:

  • So, die bei Ebay ersteigerten "Überwinterungsstandräder" ( welch ein Wort ) , wurden vorhin geliefert.



    Ich bin total begeistert.


    Wenn es mir im nächsten halben Jahr in den Kopf kommt, werden die Sommerreifen durch Winterreifen ersetzt. :D

  • Die neue Saison hat begonnen.
    Heute gegen 15:30 Uhr habe ich das gute Stück aus seinem Winterquartier
    befreit, bin knappe 5 Km damit gefahren und habe es dann zur Werkstatt gebracht.
    Morgen werden die neuen Hankooks aufgezogen und eine kleine Inspektion mit Ölwechsel + Zündkerzenwechsel durchgeführt. Direkt an der Werkstatt angekommen kamen 3 Mitarbeiter ( Lackierer ) angelaufen , um das Auto anzuschauen. Schickes Auto, sieht wirklich gut aus, war deren Meinung.Sind nun man Fachmänner ! :D


    Die ersten Fotos des Tages.

    • Offizieller Beitrag

    Da geb ich den Fachmännern durchaus recht!



    Ich find auch die Idee mit dem polierten Felgenhorn echt gut!


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Immer schön drauf aufpassen und pflegen. Unverbastelte STW's werden immer weniger. :(

  • Gerade erst 3 Tage aus dem Winterschlaf erwacht und schon 700 Km gefahren. Die Hankooks sind angenehm leise. Heute war ich mit dem guten Stück in Wolfsburg und habe bei dem Nisbo-Mitglied primdriver ein Teil seines Schlacht STW `s abgeholt . Einen neuen Kofferraumteppich , dient allein der Verschönerung. Den Aufenthalt in Wolfsburg habe ich direkt zu einer Besichtigung der " Autostadt " genutzt. Kann sich wirklich sehen lassen. Der neue Polo könnte einmal meine A Klasse ersetzen. Foto anbei .
    Sollten die Lottozahlen passen, wird es eher der Bugatti.


    ... und noch einige Fotos vom Treffen.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Du hast vergessen die Türe zu schließen... :O


    [OFFTOPIC]Der Polo aus der Stadt des KdF-Wagens gefällt mir gut - ohne ihn in natura gesehen zu haben. Oha! 8o[/OFFTOPIC]


    Das war entweder mein Kumpel, oder mein Sohn ( sollte er es gewesen sein, ist die Chance den STW einmal zu besitzen , enorm gesunken ) :P

  • Zitat

    Original von christian
    Da geb ich den Fachmännern durchaus recht!



    Ich find auch die Idee mit dem polierten Felgenhorn echt gut!



    Sieht zwar nicht schlecht aus, aber irgendwie zu unspektakulär.


    Etwas tiefe könnte dem STW nicht schaden.


    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Mein buntes Osterei , zu Ostern , unterwegs.


    Heute, den STW gerade vorm Haus geparkt , sah ich gerade noch im Augenwinkel, einen grünen Primera vorbeihuschen. Wenn ich mich nicht irrte, war es ein STW mit HAM - Kennzeichen ( HAM MP 82 ? ). Meine Vermutung wäre, der Fahrer des verunfallten HAM TM 98 hat sich wieder einen STW zugelegt, das sind aber wie gesagt nur Vermutungen, den Fahrer konnte ich so schnell nicht erkennen. Ich werde die Augen offenhalten.


  • Ist eher aus der Not heraus gewachsen. Die Felgen waren an den Kanten derart angemackt, dass sich das Polieren anbot. Ist aber schon gute 2 Jahre her.