Getunte Autos aus Japan

Es gibt 501 Antworten in diesem Thema, welches 179.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WP12.

  • Zitat

    Original von Razor
    War das mal ein Hyundai Coupé?


    http://www.mitsuoka-motor.com/…yde/img/main_exterior.jpg


    ...sieht meiner Meinung nach wegen dem Dach- und Türpartie stark danach aus.



    nein, als der wagen auf dem markt war, gab es das Hyundai Coupé noch nicht, der wagen ist ein echter mitsuoka, aber mit nissan motor, aber habe hier in diesen fred, schon über den wagen geschrieben. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ach du kacke!!
    kann sein!!


    glaub sowas gab´s auch mal auf der basis vom Z32!!

  • Zitat

    Original von GTR-34
    ach du kacke!!
    kann sein!!


    glaub sowas gab´s auch mal auf der basis vom Z32!!



    nein, siehe oben, herr knecht. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • sieht man bei euch eigentlich 100nxe auch? vielleicht noch dazu getunede?
    mfg

  • Zitat

    Original von weissi
    sieht man bei euch eigentlich 100nxe auch? vielleicht noch dazu getunede?
    mfg


    nein, gibt es fast keine mehr, der wagen war nie sehr beliebt.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • das ist aber echt net fair dem 100NX gegenüber!!!!! :will-u-understand:


    ich find den wagen sau geil!!
    obwohl mir der 300zx noch eher zusagen würde aber mal einen zu finden ...............


    ich allerdings habe schöne nx in belgien und in holland gesehen da wird was aus dem wagen gemacht! :respekt:

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:

  • Zitat

    Original von GTIdancer
    das ist aber echt net fair dem 100NX gegenüber!!!!! :will-u-understand:


    ich find den wagen sau geil!!
    obwohl mir der 300zx noch eher zusagen würde aber mal einen zu finden ...............


    ich allerdings habe schöne nx in belgien und in holland gesehen da wird was aus dem wagen gemacht! :respekt:



    das hat auch da mit zu tun das es sehr viel mehr auswahl gibt und der NX war in japan ein grosser flop und würde nicht sehr lange gebaut, darum ist auch nie ein nx gtir gekommen, der wohl geplant war.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • as sind glaub ich mal alles exemplare die in europa umgebaut wurden, der sky is aus frankreich und hat zB den Mercedes V12 drunter, der almi is hier im forum bekannt...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von GTIdancer
    das ist aber echt net fair dem 100NX gegenüber!!!!! :will-u-understand:


    das hat auch da mit zu tun das es sehr viel mehr auswahl gibt und der NX war in japan ein grosser flop und würde nicht sehr lange gebaut, darum ist auch nie ein nx gtir gekommen, der wohl geplant war.


    Das hab ich auch schon mal zu horen bekommen.
    Schade,das nie ein N15 als GTI-R geplant war :(

  • Das stimmt schon... die GTI-R Reihe aber weiterhin bestehen zu lassen,wäre gut gekommen ;)

  • Das ist mir schon alles bekannt :rolleyes:


    Aber sehr kostspielig...

  • Jap der Almi kommt aus Frankfurt und ja es der von dem rotem Maxima mit M3 Haube und AMG Entschalldämpfer....
    der Almi is mega der Hammer....

  • schonmal nissan maximas gesehen da unten?

    ...Stahlzuschnitte von 0,7mm bis 60mm Stärke in jeglicher Form und Größe bei mir möglich!
    JETZT AUCH KANTUNGEN UND BIEGUNGEN IN ALLEN WINKELN UND GRÖßEN MÖGLICH!!!per PN melden