[Treffen] Planung - was machen wir als nächstes?

Es gibt 176 Antworten in diesem Thema, welches 40.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • tolle Nachricht. das Db drag am WE findet nicht statt,
    Warum, weil der eintrag ein Fake ist,leider.Ich habe heute Mittag dort unter der angegebenen Telnummer angerufen und keiner wuste von irgendetwas!
    Schade wäre das einzigste Event in meiner nähe gewesen......Ich könnt :wand: :eieiei2:

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • na ganz dolle Wurst... wer macht denn so eine Verarsche???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Wenn ich das wüste dan :will-u-understand:



    Aber offensichtlich interesiert das wohl niemanden :http://www.dbcup.com/

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Wann beginnt denn die Geschichte morgen? So wie es aussieht muss ich nicht arbeiten =)
    Würde auch gerne kommen, muss aber noch mit :boardweibchen: reden, nicht dass ich nachher :fight: hab...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • los geht´s um 10.00uhr.....mit ersten messungen....gemessen wird lt. aussage bis ca.15.00uhr....

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Wann fährt ihr denn zu? Evt. könnte man sich ja zum einem "Znüni" bei einer Raststätte treffen?


    Habe gerade das O.K. von meinem :boardweibchen: bekommen :spring:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • *maldiefragenachdemnächstentreffenindierundeschmeiss*


    Hätte da ein Paar Sachen die ich Euch zeigen will...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Na dann mal los.....Was möchtest du uns gerne zeigen???


    Ahhhhh ich weiß, dein SX ist fertig.... :lachwalzen:


    Gruß Lydia

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • Zitat

    Original von Milka44
    Ahhhhh ich weiß, dein SX ist fertig.... :lachwalzen:
    Gruß Lydia


    Du findest das auch noch witzig :heul:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser

    Zitat

    Original von Milka44
    Ahhhhh ich weiß, dein SX ist fertig.... :lachwalzen:
    Gruß Lydia


    Du findest das auch noch witzig :heul:


    jaaaaa :eieiei2:


    *schnell duck und weg*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Wie letztes Wochenende bei der hochoffiziellen Clubsitzung :D besprochen gehen wir in den Europapark. Und zwar am Samstag 4. November.
    Wer lustig ist und mit will kann sich noch anmelden!


    PS: Wollt am Samstag eigentlich noch ein Paar Prospekte mitnehmen :wand: aber ich habs in der eile vergessen.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Wer lustig ist und mit will kann sich noch anmelden!


    Bin zwar lustig :D , aber mitkommen kann ich leider nicht. wie per PN schon geschrieben (*zuYvesguck*) war ich grad vor 2 wochen im Europapark und hab am samstag leider schon was anderes vor.


    denen die gehen, wüsche ich viel spass!! :D :D


    ps: obwohl evtl. viel leute anstehen, aber "piraten von tortuga", eine art geisterbahn zum laufen, ist nix!! ;)

  • Achtung: Auf Grund des winterlichen Klimas gehen wir morgen nicht in den Europapark, wir gehen Billiard spielen.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Genau schieben wir ne ruhige Kugel :D :D :D


    oder schmeißen mit kleinen Bunten Speeren durch die Gegend!!!

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Seit am Sonntag oder Samstag Nachmittag eingeladen Eure Wägelchen auf Vordermann zu bringen.


    Ich werd am SX arbeiten, aber Hilfestellung geben ist kein Problem.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Samstag bin ich und Lydia in Stuttgart Ich bekomme die trüpappen..Yeah Hüpfffff....................

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Wollen wir sowas wie einen "Chlaushöck" machen? Könnte ja auch Billiard, Go-Kart fahren oder sonst was sein 8)


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Echt meinste???
    Mein Vorschlag:
    SX schleifen.........als Festmahl ne lecker Pizza....dazwischen Universalgehäuse für Hochtöner basteln....Dann ein Täschen Kaffe ...weiterschleifen!Von mir aus können wir ja das ganze mit ein paar Kerzen und Zweigen dekorieren :D :D


    Bin aber gerne für andere Vorschläge offen ;)


    Am 16-17 gehts bei mir nicht, da gehen wir an die sicher lauteste Weihnachtsfeier die ich bisher erleben durfte :D :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen! :perfekt: Auch die Geschichte mit den Hochtönern könnten wir dann endlich abschliessen. Nur hab ich immernoch keine "perfekte" Lösung gefunden wie man das machen könnte ?(


    Die :boardweibchen: müssen dem aber natürlich auch zustimmen, sonst werd ich :fight:


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen! :perfekt: Auch die Geschichte mit den Hochtönern könnten wir dann endlich abschliessen. Nur hab ich immernoch keine "perfekte" Lösung gefunden wie man das machen könnte ?(


    Die :boardweibchen: müssen dem aber natürlich auch zustimmen, sonst werd ich :fight:


    Gruss Yves



    Die Leute hier müssen ja mittlerweile ein ziemlich gewalttätiges Bild von mir haben... :eieiei2:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.