[Treffen] Planung - was machen wir als nächstes?

Es gibt 176 Antworten in diesem Thema, welches 40.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Zitat

    Original von MunkyHead_K7
    @ s14 driver so was kann ich dir schon mal besorgen.. handelt es scih nur um die drosselklappe vom sr20 de? oder muss du noch zusätzlich was dazu haben?


    da kann ich möglicherweis was organisieren..


    und mir müsstest du keine 200 franken mehr geben, dass du beim 1. mal durchkommst hehe ;)


    Das wär ganz fein. Bin allerdings nicht sicher ob's noch verschiedene gibt. Ich möchte einfach das hier machen wie bei dem folgenden Link beschrieben:


    http://www.zeroyon.com/pics/in…body/S14throttlebody.html


    Die nächsten 2 Jahre habe ich hoffentlich wieder Ruhe bzgl. MFK.

  • werde mal morgen im abruch nachfragen, was so ein ding kostet!!


    lg
    habe noch be iricardo einen sunny sr gefunden.. soll ich den ersteigern?


    ein weisser n14 1.6 sr..was denkt ihr?

  • Auf gehts Abfahrt zur LautestenWeihnachtsfeier in Deutschland :D :D
    Bis dann
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Das war einfach Geil Geil obergeil,2Meter neben dem Auto von Big Oki gestanden und die Hosen flattern vom Bass, und Du machst Dir ernsthafte Gedanken ob diese Perversen Baßattaken evtl. den Herzrythmus durcheinander bringen könnten............ und ein Smart mit schlappen 151db mit nur einem Sub.....ein paar bilder sind auch da wenn gewünscht schmeisse ich die in die hifi ecke

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Zitat

    Original von Viper44
    und ein Smart mit schlappen 151db mit nur einem Sub.....ein paar bilder sind auch da wenn gewünscht schmeisse ich die in die hifi ecke


    Das ist ja krass 8o
    Das wird die Karosse ja mehr belastet als bei einem Rennen :D

  • Besteht von Eurer Seite her interesse im Frühling oder im Herbst wieder ein Sicherheitsfahrtraining zu absolvieren?
    Habe die Karte von dem Instruktor vom letzten mal wieder gefunden, und er hatte uns einen Rabatt offeriert.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Besteht von Eurer Seite her interesse im Frühling oder im Herbst wieder ein Sicherheitsfahrtraining zu absolvieren?
    Habe die Karte von dem Instruktor vom letzten mal wieder gefunden, und er hatte uns einen Rabatt offeriert.


    Gruss Yves


    Falls die Frage auch an aussenstehende gerichtet sein sollte: Eigentlich wollte ich schon lange mal an so einem Training teilnehmen, konnte mich aber bisher nie durchringen sowas auch wirklich zu mache.
    Ein richtiger Sportfahrer-Lehrgang wär natürlich auch TOP, aber meist sehr teuer.

  • Also ich melde mich da mal.....ab.....
    Ist mir ein wenig zu kostspielig,aber so und so habe ich da leider kein grosses Interesse dran :tml: :tml:

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Viper44: Weisst du schon wie es am Samstag zeitlich ausschaut? Wäre es eventuell möglich den Primera stehen zu lassen?
    Das wäre super (aber nicht ein muss), denn dann haben wir am Sonntag die Doorboards vielleicht fertig.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Sag ab wann es geht,und ich bin da :DDas schaffen wir bis Sonntach...... ;)


    Muß mal mit Lydia Reden ,ob Sie Zeit hatt mich zu holen.


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Da ich vor Neujahr noch ein wenig aufräume werde ich am Samstag morgen noch arbeiten. 12 Uhr passt wunderbar - das Harz und die Matten liegen bereit - wäre ideal wenn du die Türpappen demontieren könntest, dann können wir gleich anfangen.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Also wegen morgen schauts so aus:
    Wir werden am morgen früh nach Deutschland fahren um etwas einzukaufen. Frauchen will Kleider und ich in den Praktiker und Obi :D


    Viper44: sollen wir nachher kurz bei dir vorbeikommen oder kurz telefonieren?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Udo: wie schauts bei dir am Samstag aus um an den Doorboards weiter zu machen? Ich habe auch am morgen schon Zeit.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Udo: wie schauts bei dir am Samstag aus um an den Doorboards weiter zu machen? Ich habe auch am morgen schon Zeit.


    Gruss Yves


    Dein PN fach ist voll :tongue:
    Nö geht leider nicht,mein Steuerfuzzi kommt endlich mal vorbei :]


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • So, mein Postfach ist wieder komplett geleert!


    Wie schauts denn bei dir nächstes Wochenende aus? Dann hätte ich Zeit.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Samstag und Sonntag (20. + 21.01.2007) ist bei mir Werkstatt-Wochenende.
    Wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne blicken lassen :D


    10 Liter frisches Harz stehen auch bereit ;)


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Komme Sonntag wie gehabt 10.00Uhr so um den dreh.....
    Hatte massiv gestörte I-net leitung aber nun geht´s wieder.....
    War ganz schon nervenaufreibend unser Telekomapperat ist schon grausam.....
    Aber bin an was anderem dran....

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Soll ich um 9:00Uhr beim "Döbele" oder wie der Platz heisst warten? Wegen dem Ausfuhrzettelchen... ?
    Lag dem Luftauslass eigentlich eine Rechnung bei?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • rechnung nein, rest pn!

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!