[Treffen] Planung - was machen wir als nächstes?

Es gibt 176 Antworten in diesem Thema, welches 40.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Wegen dem Samstag: Falls jemand etwas an seinem Auto basteln will, bitte ich denjenigen mir mitzuteilen was es werden soll, damit ich schauen kann ob ich dafür all Material rumliegen hab.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ich kann leider nicht kommen :( :( :(

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • :eieiei: ist verständlich :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich bin mal auf jeden fall bei ihm...
    Naja insofern ich meine Gribbe die ich am ausbanden bin hintermirgelassen habe :heul:
    Aber denke es solte schon gehen :p Kann ich auch gleich mein neues Navi testen ^^


    Leztens lozte mich das doofe teil in jedes fahrverbot wo es bei mir gab grml :will-u-understand:


    Wer kommt den alles :D :Sex:

  • Zitat

    Original von MunkyHead_K7
    hey cou yves..
    seid ihr jetzt am samstag bei dir in der bude?


    würde sonst auch gern vorbeischauen!


    lg adi


    Yep, sind wir :D


    Weisst ja noch wo oder?


    Zitat

    Original von BluB00r
    Naja insofern ich meine Gribbe die ich am ausbanden bin hintermirgelassen habe


    Die kannst du zuhause lassen :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    ich kann leider nicht kommen :( :( :(


    Schade... ;)



    You ,ich hier Meldung mach!!!
    Wäre klasse wen wir Zeit finden könnten meinen Rechten Hochtöner abzusenken :D :DDu weist schon :D
    Spachtel.....Schleifpapier.....müste ich haben, nur ein wenich Glasfasermatte wenn Du noch haben solltest....braucht ja nicht viel denke ich.....
    Wäre top wenn Du mir zeigen -behilflich wärst wie wir das hinbiegen.....



    Zeit wann wir kommen muss ich noch schauen.....



    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Ich hab noch ein Paar m2 :D
    Das kriegen wir sicher hin...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • *Scherzmodus an*
    :will-u-understand: :D nene Treffen musst du dich nicht mit ihr :D
    *Scherzmodus aus*


    Aber wann Sie rauskommt weiss ich nocht nicht... kannst sie ja mal Fragen wann Sie fährt...


    Finde es toll dass du auch kommst, dann können wir eventuell noch etwas wegen meinem Projekt quatschen ;)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • haha, ja so hab ich doch das nicht gemeint!! ;)



    ja, ich werde sie mal fragen...


    wird sicher noch toll bei dir oben dort;-)


    ebe, dann müssen wir unbedingt über dein "project" quatschen;-)



    lg adi

  • *schnupf* :will-u-understand:
    Bin bis Freitag krankgeschrieben :will-u-understand:


    Hab ein paar Filme von Pimp my Ride von eMule " bekommen " Alles Nissan Tuning, soll ich mitnehmen ?

  • Ich glaub ich werd dann wohl am Freitag raus kommen und ein wenig ordnung *hust hust...in deinem Chaos* schaffen :eieiei:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Ich arbeite doch schon dran :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Ich glaub ich werd dann wohl am Freitag raus kommen und ein wenig ordnung *hust hust...in deinem Chaos* schaffen :eieiei:


    meinst du da reicht 1 Tag :stichel: ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ich bin doch schon am vorarbeit leisten :D Gestern konnt ich schlecht...da kam Pimp my Ride... :D


    Und so schlimm ist es auch nicht...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Doch doch, sonst hör ich gleich auf :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hmmm stehe vor einer verzwickten Situation...


    Mein Bruderherz hat die ZKD meines K10 verblahsen..
    Nun, was mache ich...
    Ersetze ich den Motor komplet, kaufe ich ne neue Dichtung ( 116.- :will-u-understand: ) Oder lass ich es mal gut sein, und komme doch vorbei ...


    Yves du hast nicht per zuvall eine rumliegen oder :D

  • Nein hab ich nicht...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!