Ostdeutsch? HÄ?

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 14.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-N13.

  • Wie, das ist doch Hochdeutsch!? Hab das schon im Harz versucht zu erklären aber anscheinend hat mich niemand verstanden. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • also DAS is ja scho URALT... das hab ich schon seit gut 1.5 Jahren aufn Rechner... nee nee ;)


    klar rockts noch besser als SMS-Ton ... WAS ISN DA LOS und KIBBE AUS IN DOR WERKSTATT... FETTBEMMFRESSN IS HIER OCH NÜSCH und OORBEITN .... :Bier: enno anguck un feix ;)

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    also DAS is ja scho URALT... das hab ich schon seit gut 1.5 Jahren aufn Rechner... nee nee ;)


    Stimmt, ist uhrig alt. Aber immer wieder geil :perfekt:


    ich habe damals ein Schild nachgebastelt. Wers will hier


    Kam damals richtig cool, mein Onkel hatte dann das Schild an den Werkstattbus geklebt und sind damit dann auf Westdeutsche Rallyes gewesen, das war ein Spass. Ich hatte es bei uns im Lager aufgehängt und wenn Ware kam, dann war der Spediteur meist kein Ossi.
    :lachwalzen:

  • Ich kannte es noch nicht hab einiges verpasst die letzten zwei Jahre.
    bin jetzt da es günstige umts-tarife gibt wieder richtig online

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Zitat

    Original von Nismoon
    Dazu fällt mir das ein :D


    :lachwalzen: :respekt:
    Zwar auch Uralt, aber trotzdem geil. Leider ist das zu sehr angreifend auf diese Personengruppe, sonst hätte ich es auch schon in ähnlicher Weise aufgehängt :perfekt:

  • Zitat

    Original von thomas-se

    Zitat

    Original von Nismoon
    Dazu fällt mir das ein :D


    :lachwalzen: :respekt:
    Zwar auch Uralt, aber trotzdem geil. Leider ist das zu sehr angreifend auf diese Personengruppe, sonst hätte ich es auch schon in ähnlicher Weise aufgehängt :perfekt:


    Man könnte es ja geringfügig anpassen *g*

  • Zitat

    Original von El Gringo Loco
    Wäre aber was für die Sig, Microsuff Windoof hat ja kyrillische Zeichen! :perfekt:


    Halt nur blöd, wenn es dann doch einen von denen gibt, der's lesen kann. :D


    Klar, das geht schon. Man könnte den Text als Bild exportieren, damit es alle Lesen könnten... aber Vorsicht mit Beleidungen von bestimmten Personengruppen :rolleyes:
    Kyrillisch schreiben ist kein Problem, das geht! Habe damals für die Schule für diverse Plakete und Vorträge, die wir basteln mussten das gemacht. Die hatten dann alle dumm geklotzt :flipa:


  • Naja, wofür hat man die gute alte Zeichentabelle?! :D

  • einer ist ja immer dabei der nicht kapiert!


    derjenige bin ich jetzt :D


    was heißtn das letzte schild ?(

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    einer ist ja immer dabei der nicht kapiert!


    derjenige bin ich jetzt :D


    was heißtn das letzte schild ?(


    des kyrillische??? :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Hardyman
    einer ist ja immer dabei der nicht kapiert!


    derjenige bin ich jetzt :D


    was heißtn das letzte schild ?(


    welches Baujahr bist du? :D


  • die mailadresse beinhaltet 83...
    altenburscher? ist das nicht in Thüringen???


    Naja, dann stands dir ja frei Russisch zu wählen ;)
    :stichel: hätteste es lieber :D