Wieder ein Neuer

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 5.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo,


    Bin neu hier. Fahre z.Zt. einen X-Trail 2,0 AT. Bis auf die allseits bekannte Motorschwäche (besonders im Anhängerbetrieb) ein tolles und zuverlässiges Auto.


    Allerdings ist er nur noch wenige Tage mein Eigen. Wenn alles klappt bekomme ich meinen Pathfinder Premium AT am 11.08.2006. Hoffentlich kann der mit der gleichen Zuverlässigkeit und Qualität mithalten.


    Gruß


    Jörg

  • hallo joerch, erstmal herzlich willkommen im board, und gratulation zur wahl des R51, wirst bestimmt wie wir alle viel freude mit haben.


    wirst sehen das es keine falsche entscheidung war sich den pathfinder zu bestellen :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • glückwunsch zur excellenten autowahl :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Glückwunsch zum Auto und Du hast alles RICHTIG gemacht, :perfekt:

  • ah, er lebt noch :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von joerch
    Mein T30 hat jetzt 77000 tkm gelaufen, Bj 2002.


    Und der N13 Deiner Frau?


    Sieht der noch immer aus, wie aus dem Ei gepellt? ;)


    btw. Glückwunsch zum Pathfinder!


    Sehr geil!

  • :wink:willkommen im Club :Bier:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Auch vom Senior der Ferkeltreiber ein herzliches Willkommen :wink:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • aaaahhhh


    the voodoomaster himself gibt sich die ehre...


    mit xipe mußt du dich gut stellen, sonst hat er ratzfatz ein püppschen von dir oder deinem ferkel angefertigt :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    aaaahhhh


    the voodoomaster himself gibt sich die ehre...


    mit xipe mußt du dich gut stellen, sonst hat er ratzfatz ein püppschen von dir oder deinem ferkel angefertigt :D :D :D :D



    ausser du bist italienischer fußball - star, dann wirkt kein fluch.. :stichel:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • vielen Dank für den netten Empfang.
    Werde dann mal berichten, wenn ich den Pathfinder näher kennen gelernt habe.


    @ B11 Gott
    Der N13 ist immer noch wie aus dem Ei gepellt Soll ja auch noch ein H-Kennzeichen bekommen. Also muss er noch ein paar Jahre durchhalten.


  • Die werden ja auch vom Vatikan beschützt - grummel - mächtiges Obeah, da bräuchte ich schon eine Ziege ohne Hörner :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu


  • versuch dir eine zu besorgen, und wenn ich die hörner pers. absägen muss :clown: :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • Äääh, da verwechselst Du was.... Wie soll ich`s sagen.... Die Ziege ohne Hörner wäre ein MENSCHENopfer! Heutzutage seehr schwer durchführbar. Aus irgendwelchen Gründen gilt da die vielgepriesene Religionsfreiheit nix mehr, äußerst unverständlich. Ist ja schließlich keine persönliche Sache, und dient einem guten Zweck! Was die Leute nur haben :mmmm: :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu


  • ah, denke dürfte da sicher ein paar örtchen geben wo es nicht gleich auffällt wenn ne "ziege ohne hörner" fehlt :mmmm:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich Joerch!


    2,0 Automatik?


    Wie läuft der denn so bzw gabs den überhaupt?


    Was hast du im Schnitt verbraucht?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Natürlich. Der sieht sogar genauso aus, wie unserer!