Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von InFLiCT.

  • Das kann doch net so ganz sein, das es in Berlin nur einen Nissanclub gibt, oder???? ?(

    Menschen treten in unser Leben und sie begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren... in unseren Herzen.

  • Tach auch von mir hier...



    Es gibt in Berlin den NissanFanClub Berlin-Brandenburg e.V..


    Sei nicht sauer, aber was soll die Frage? ?(
    Versteh nicht worauf du hinaus willst? ?(



    Mfg der Speedy-GTi :D :D :D

  • Warscheinlich weil Berlin so groß ist, wird ja bestimmt auch mehrere VW/opel/ford etc. clubs geben . ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Opel performance team = einfach nur zum auslachen!!


    ja nee, gibt nur een nissan verein berlin!!

  • Ich denke mal, kann man wohl hier schliessen, oder ???

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()

  • Zitat

    Original von Tech
    Ich denke mal, kann man wohl hier schliessen, oder ???



    ...oder noch einen gründen...

    Einmal editiert, zuletzt von Saschi ()

  • Aber warum? ?(

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Also ich versuch mal eine Aussage zu machen.
    Vielleicht gibt es auch ein paar Nissan-Fahrer hier in Berlin die sich nicht mit dem NFC identifizieren können oder wollen.
    Ich hoffe das wird nicht von einigen Leuten missverstanden.
    Ich habe schon bei einem anderen Club solch ähnliches erlebt. Da ist aus einem Club ein Teil ausgestiegen und haben einen eignen Club gegründet. Dieser Club hat sich dann auch nochmal geteilt. Also ist aus einem Club drei geworden , die sich unternander auch gut verstehen.

  • ...das wär eine Erklärung.


    Eine Erklärung meinerseits wäre, dass es beispielsweise Leute gibt, die ohne jegliche Verpflichtungen (Clubtreffen, Vorstandstreffen, Gebühren, etc.) einer Art Club angehören würden.
    Sicherlich sollte man dabei bedenken, dass man hin und wieder Abende oder sich an Tagen treffen sollte, um evtl was gemeinsam zu unternehmen.
    Desweiteren muss ich sagen, dass dabei nicht immer gleich ein neuer 'Club' rausspringen muss.
    Es kann lediglich bei einer 'Freundschaft' unter diversen Nissanfahrern bleiben!!
    Ich dachte da an irgendwas mit "Nordost"...


    Das war die einer Seite. Auf der anderen Seite hingegen, sträube ich mich soetwas auf die Beine zu stellen, da ich mangels Zeit (Ausbildung...) solch ein Projekt nicht leiten könnte...


    ...Aber träumen darf doch wohl jeder!


    MfG

  • sascha, du lebst *grins*


    hey hast jetzt den spoiler druff oder habsch da neulich nen anderen silbernen n14 gesehen??


    naja, mit so club und so, hät ich nen eigenen nissan, würd ich mich da auch sicherlich ein wenig ins zeug legen, aber so, lohnt das alles net!! hab schon zu viel zeit und geld in die karre meines bruders gesteckt...


    greets