Projekt K10 ( Neue Bilder )

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 23.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BluB00r.

  • sagst mir immer was du machst ^^ und ich bau was besseres :D du baust ne sportbremse, in bau die bremsen vom 350er ein ^^ hr hr hr :D

  • Zitat

    Original von BluB00r
    sagst mir immer was du machst ^^ und ich bau was besseres :D du baust ne sportbremse, in bau die bremsen vom 350er ein ^^ hr hr hr :D


    klar! :lachwalzen:



    Bekomme ich keine Antwort auf meine frage.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von BluB00r
    sagst mir immer was du machst ^^ und ich bau was besseres :D du baust ne sportbremse, in bau die bremsen vom 350er ein ^^ hr hr hr :D


    ptaktisch brauchste keine reifen kannste direkt auf den scheiben fahren ;)


    ne mach ich nicht


    wird aber lang dauern da ich noch nen schlacht k10 mit wenig km brauche sowie nen 3 k10 als überbrückungswagen

  • währe mal was anderes auf den bremsscheiben zu fahren ^^



    wie meinst du das sportbremsen ? die vom Super-S oder was ?

  • Zitat

    Original von BluB00r
    währe mal was anderes auf den bremsscheiben zu fahren ^^



    wie meinst du das sportbremsen ? die vom Super-S oder was ?


    nö die vom super sind auch nicht anders als beim normalen


    so genau steht das noch nicht fest, entweder andres bremsystem oder so ma gucken wie gesacht wird man dann alles sehen, in einer ewigkeit kann bei meinem gehalt ja nur kleine sprünge machen

  • Naja dachte der Super-S hat die belüfteten bremsen
    und die andern die normalen, drum hab ich mein Super-S auch verkauft weil beide Bremssätel verklemt waren, und einer würde um die 250€ kosten ;/

  • Zitat

    Original von BluB00r
    Naja dachte der Super-S hat die belüfteten bremsen
    und die andern die normalen, drum hab ich mein Super-S auch verkauft weil beide Bremssätel verklemt waren, und einer würde um die 250€ kosten ;/


    alle faceliftmodelle haben innenbelüftete Bremsscheiben nur der vorface kann auch die unbelüfteten fahren da passen die belüfteten aber auch

  • Zitat

    Original von moxon
    was ist an einem 1983 datsun micra nicht erhaltenswert??
    nur weil er wenig leistung hat?


    Hi moxon,


    grade weil er wenig Leistung hat und nach Gebrauch eigentlich weggeworfen wird, ist er erhaltenswert. Wie ich schon geschrieben habe, wird es leider in 15 Jahren wohl keine mehr davon geben. Das gleiche ist mit den alten GS oder Visa von Citroen und den R5 oder R9 von Renault auch passiert. Das sollte dem Sammler zu denken geben ...


    Und auch die Belege der zeitgenössischen (Jugend-)Fahrzeugkultur sind sinvoll. So können zum Beispiel auf dem VW Golf basierend unterschiedlichste Stilrichtungen des Tunings neben dem Original besammelt werden. Und wenn der Micra in der Szene gesehen wird - sammeln!


    Haltet Eure Kisten (ordentlich) am Leben!


    Gruß aus Nürnberg jetzt
    Hannes

  • Wie herrlich! Ich sag einfach mal, dass das Projekt nichts wird :D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel


  • einer wird es sicher geben der vor hat verschiedene modelle der nachwelt zu erhalten


    <----------------------------

  • Zitat

    Original von moxon
    Ich gebe dir einen guten Rat, les dir mal die Forenregeln durch, und hör auf zu provozieren und Stunk zu machen, sonst wirste über die 10 Beiträge hier wohl kaum rauskommen :mod:


    [OFFTOPIC]Ist das ein Micra-club, oder warum spuckt ein Clubmoderator hier so große Töne? :mmmm:


    Ich gebe Hannes mal vollkommen Recht. Und im übrigen finde ich seinen Tonfall der Situation und dem Publikum hier angepasst. Warum soll er kuschen gehen, wenn sich der Rest ebenfalls nicht benehmen und den richtigen Ton finden kann? :mmmm:[/OFFTOPIC]



  • Nicht nur Du! :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • ein besonderes bekomm ich ja von dir noch



  • ok aber St mit AT gibt es wirklich nicht mehr oft. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von moxon
    was will ich mit na automatik :D


    fahren, die ist aber selten und denn Rest der St werde ich kaufen. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat


    Original von Rulf


    fahren, die ist aber selten und denn Rest der St werde ich kaufen. :D


    :eek: Haaaaalt! Einen ST will ich auch. Zustand egal, haupsache fährt!!! :eek: