die Peggy is nu auch hier mit am start...

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 12.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

  • jaaa, ich habs jetz auch ma geschafft mich hier anzumelden... toll, ge jungs? :wink:
    jetz kann ich hier nämlich auch meinen senf dazu geben... :bla:
    also, grüße an alle und bis bald...

  • HALLO ... habe mich auch gerade erst angemeldet ... viel spaß

    Blackburn
    der typ is auch krank ^^
    ich hoffe ich kann ma so gut fahren wie er ^^
    bomex
    oooh jaaaaa
    Blackburn
    aber ich glaub dazu muss ich asiate sein und nen kleinen peeeeenis haben

  • :wink:Moin moin junge Frau,


    hab hier im Board auch schon lange keinen mehr zum Besten gegeben und da will ich nun mal die Gelegenheit nutzen, hier wieder ein Lebenszeichen zu hinterlassen :bla: indem ich dich hier im NisBo HERZLICH WILLKOMMEN heiße...!


    Es grüßt der Krischan

  • heeeeey tschung! :wink:
    alles klar bei dir?
    hattest nen schönen tag?
    hier is von der nsg aber echt ganz schön wenig los...

  • Aloha hee,


    bei mir is alles bestens und die Trauer:heul:über den geplatzten Ostsee-Urlaub (der is im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen) is auch so laaangsam verflogen! ;)


    Und bei dir, alles vom Feinsten?


    Naja, dass hier im NSG-Forum in letzter Zeit tote Hose war, kann ich mir auch nicht so recht erklären, aber ich habe ja auch meinen Anteil, es waren halt nur immer Themen, wo ich meinen Senf nicht dazugeben wollte oder konnte.....weil ich manchmal einfach nur raus bin - aufgrund der großen Entfernung. :D


    @all: Mich wundert auch, dass der Treffenauswertungs-Thread noch nicht reaktiviert wurde :P, das Harztreffen war doch ganz schick, nich?!

  • ach ihr ward gar nich an der ostsee? seid wo glei wegen dem wetter gar nich erst gefahren?


    um glei ma meinen teil zum treffen beizutragen: ich fands auch toll! war echt cooli ma nen großen teil kennenzulernen und dabei zu sein... war schon echt lustig... :perfekt:
    schade dass sowas und auch die clubtreffen so selten stattfinden...

  • Nee, Robert is am Mittwoch (3.8.) zurück nach Gera und ich habe meinen Urlaub verkürzt und bin schon am Do wieder arbeiten gegangen.


    Mit dem/den Treffen hast du allerdings recht, habe mich schon das ganze Jahr auf den Harz gefreut und fand es echt schick, dass wir so viele waren. Will ja hier nich rumheulen, aber da ich im Jahr nur noch 3-4 mal in Gera bin, nehme ich nur selten noch ein Clubtreffen mit und sehe alle viel zu selten, aber das lässt sich leider nicht ändern und aus der Welt ist ja keiner von uns....!

  • Zitat

    Original von k10chick
    hier is von der nsg aber echt ganz schön wenig los...


    hallo und herzlich willkommen an board an unsere MICRA-LADY :boardweibchen:...


    auch wenn ich als clubchef ein wenig spät reinschreibe...


    aber wie wir eben schon privat bei mir bequatscht haben...


    nich nur im nisbo iss mit der NSG sehr WENIG los...


    sondern auch im allgemeinen...

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Ich habs gefunden...


    ach, doch auch schon...? :respekt:



    Zitat

    Die Peggy ist ja auch da... :D


    oh ja... ich bin überall... 8) aufpassen :polizei: und meinen senf dazu geben :bla:


    wenn ihr mich nich hättet... :boardweibchen: