sitze vorne

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ninny SR.

  • ich suche sitze für meinen sunny. die originalen sind für meinen rücken nicht gerade geeignet (bandscheibenvorfall meldet sich bei längeren touren). ich sitze auch viel zu hoch. 2 - 3 cm vom kopf bis zur decke ist mir bissl zu wenig ;)


    welche sitze passen denn so? irgendwer nen tipp, erfahrungen usw?

  • Servous Rainer,


    du kann dir da leider nicht weiter helfen, hab da aber ne frage an dich! Was machst du mit den sitzen, wenn du neue hast? hebst die auf oder verkaufst du sie? meine sitze´sind nämlich einwenig ausgeklappert! Würde dir sie abkaufen! Meld dich, wenn du sie loswerden möchtest! (sind doch die gleichen wie beim Sunny 3-Türer,oder?)

  • ich hätte hier noch ne komplette gti sitzausstattung liegen fürn 3 türer bei intresse bitter per pn bei mir melden

    Hier entsteht eine neue signatur...
    bitte sie um verständnis...
    bauarbeiten sind bald abgeschlossen

  • Da gibt es von Recaro was sehr feines wo deine Bandscheiben geschont werden.


    Musst mal bei denen auf der Seite schauen.



    Gruß Hans

  • jo, da hab ich schon geguckt, nur was passt in den sunny? nissan habens so nichts dabei. worauf muss ich achten, was passt?

  • wichtig wäre, das es für dein auto die richtigen konsolen gibt. schau doch auf der recaro seite oder ruf dort mal an.


    ansonsten kann man in größeren läden die sitze probesitzen.

  • jo, probesitzen müsste ich scho. weil pei den preisen und einbau auch am besten vor ort, weil testen, wie es im auto ist... *autsch*


    mal gucken, ob ich hier in hannover was finde.


    _Chris_


    verkaufen kaum, weil wenn ein neues auto kommt, muss der alte sitz wieder rein :)

  • :heul:sowas dachte ich mir schon! aber frage, dein sunny ist mindestens 11 Jahre alt, wenn du ihn jetzt noch 5 jahre fährst(damit sich sitze auch lohnen), wer kauft dann noch nen 16jahre alten wagen? das machen bloß markenliebhaber und studenten mit wenig geld! ist jetzt mal ne vermutung! ich bin auf wert erhalt aus und nicht auf verkauf! würde jetzt bloß noch so ca 3t bekommen, preis rapiete fallend! sunny ist nicht mehr so gefragt!:heul:


    Aber na gut, ich kanns verstehen! würde auch alle teile die ich ersetzte durch andere aufheben für spätere tage!


    Wünsche dir viel erfolg für deine Suche und dass dein Rücken wenigstens so weiter bleibt bzw sich bessert!


    Chris!

  • Zitat

    Original von _Chris_
    ...
    würde jetzt bloß noch so ca 3t bekommen, preis rapiete fallend! sunny ist nicht mehr so gefragt!:heul:
    ...


    Wenn Du die Hälfte bekommst, kannst Du froh sein. Da bin ich mir ziemlich sicher, ohne Deinen Wagen zu kennen :(

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • jo, 3t würde ich nichtmal für meinen bekommen und der ist in nem top zustand :)


    _Chris_


    ich werde meinen noch mehr al 5 jahre fahren (müssen). solange bis ich den note von meinem vadder bekomme und das kann noch 10 jahre dauern, es sei denn, vaddern kann vorher gesundheitlich ned mehr.

  • also zur klarstellung, mein(e) nissanhändler(-werkstadt) hat mir dat gesagt! es ging um ne neulackierung und da wär ich schnell über 3t und das wäre über meinen Wertzustand! Also kann bloß nachplabbern!

  • Zitat

    Original von _Chris_
    also zur klarstellung, mein(e) nissanhändler(-werkstadt) hat mir dat gesagt! es ging um ne neulackierung und da wär ich schnell über 3t und das wäre über meinen Wertzustand! Also kann bloß nachplabbern!


    ist schon klar =)


    laut schwacke, oder wie der müll heist würde ich für meinen noch so nen 1000er bekommen :wand:

  • Zitat

    Original von moppy
    laut schwacke, oder wie der müll heist würde ich für meinen noch so nen 1000er bekommen :wand:


    da werden wir wohl nichts großartig dran ändern können. deswegen will ich meine ja auch so lange fahren und zusammenflicken wie es möglich ist. :rolleyes:


    also ich habe es im Netz bei verschiedenen probiert und leider bekomm ich nicht mehr als 1300 :wand: und da musste ich schon tricksen, da es meinen SR in den Auswahllisten nur ab 94 gab :uzi:

  • Zitat

    Original von _Chris_
    also zur klarstellung, mein(e) nissanhändler(-werkstadt) hat mir dat gesagt! es ging um ne neulackierung und da wär ich schnell über 3t und das wäre über meinen Wertzustand! Also kann bloß nachplabbern!


    Ach so ist das. Wenn ich meinen Wagen vergolden lassen will und das kostet mich über 20000 Euro und man sagt mir, das wäre über dem Wertzustand, dann hat meine Karre einen Wert von 20000 Euro :idee:

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman

    Zitat

    Original von _Chris_
    also zur klarstellung, mein(e) nissanhändler(-werkstadt) hat mir dat gesagt! es ging um ne neulackierung und da wär ich schnell über 3t und das wäre über meinen Wertzustand! Also kann bloß nachplabbern!


    Ach so ist das. Wenn ich meinen Wagen vergolden lassen will und das kostet mich über 20000 Euro und man sagt mir, das wäre über dem Wertzustand, dann hat meine Karre einen Wert von 20000 Euro :idee:


    Ich liebe Dich total! Du bist immer so ehrlich! :love:

  • *pruuuuusssst*


    geiler Thread :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • laut DAT-Schwacke aht mein Auto heute, am 23.08.06, im OPTIMALzustand einen Händlerereinkaufswert von 1542,17 Euro....klingt ernüchternd. Mit dem, was dran zumachen ist, eher Tausend oder so.


    Wenn ich mir meinen Arsch für 10.000,- vergolden lasse, liegt der dann eigentlich über Wert?


    Find es unverschämt, daß ein 95er 3er Golf mit meiner Ausstattung ungefähr das Doppelte von meim Kleenen kostet.....aber gut, die Karre ist ja auch doppelt so schlecht wie der Sunny.

  • [offtopic]Wir haben heute allerdings den 24.8. :D[/offtopic]

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!