Zeigt her eure Werkstatt

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 9.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bohni.

  • ni77 Purer Neid! Das ist ja ein Traum von Werkstatt. :eek:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    ni77 Purer Neid! Das ist ja ein Traum von Werkstatt. :eek:


    :D


    Wir brauchen schließlich Platz für unsere B12-Sammlung - btw haben wir auch nen Club zur Werkstatt.


    [OFFTOPIC]@ Jens


    Du hast halt nen inzwischen seltenen Motor - mußt halt laufend alle Quellen checken, auch nach N13. Wieviel willst denn ausgeben?[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    wie die Werkstatt gehört dem JCC ?


    [OFFTOPIC]naja so selten ist der auch nicht, noch nicht :D
    ausgeben ist doch klar, so wenig wie möglich und nen Auto muß auch noch drum rum sein, wegen hören usw die karosse ist dabei egal, unfall, rost macht nichts, der motor muß halt noch getestet werden können[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    wie die Werkstatt gehört dem JCC ?


    [OFFTOPIC]naja so selten ist der auch nicht, noch nicht :D
    ausgeben ist doch klar, so wenig wie möglich und nen Auto muß auch noch drum rum sein, wegen hören usw die karosse ist dabei egal, unfall, rost macht nichts, der motor muß halt noch getestet werden können[/OFFTOPIC]


    Nee, die Werkstatt gehört nicht dem JCC, aber hier wird vorzugsweise JCC-Mitgliedern geholfen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    ach kam das über dich ? hatte mir sascha vor die tür gestellt :D
    falls das von dir ist dann natürlich auch nen dank an dich :Bier:


    seit ihr heute wieder in der werkstatt ?


  • NEID


    :eek:

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ach kam das über dich ? hatte mir sascha vor die tür gestellt :D
    falls das von dir ist dann natürlich auch nen dank an dich :Bier:


    seit ihr heute wieder in der werkstatt ?


    Heute ist Sonntag - da sind wir faul. Außerdem gucken die Leute in dem Kaff immer recht dämlich, wenn man da sonntags in Schrauberklamotten rumrennt. :D

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Also gucken hat mich noch nie gestört :D
    Na dann viel Spaß beim faulenzen


    Stören tut´s mich auch nicht, aber sonntags solltest ja eh keinen Krach machen - also kein Flexen, Schlagschrauber, sonstige kompressorabhängige Geschichten...und da macht´s dann nicht wirklich Spaß. :D

  • ni77


    Sehr schicke Werkstatt, bzw. das ist ja schon ne fette Halle!


    Und schöne viele B12s, der Anblick gefällt :D


    Wäre meiner damals nicht so fertig gewesen hätte ich ihn noch behalten.


    In seeliger Erinnerung an das Dome-weg-rosti-coupe !

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???


  • Jo, 120 m² plus Pausenkeller.


    Rostige Dome sind bei der richtigen Ausrüstung kein Verschrottungsgrund. ;)

  • 120m², da kann man einiges machen ! Mehr Fläche als unsere Wohnung :D


    [OFFTOPIC]Naja, verschrottet wurde er nicht, habe die Dome bei ner freien Werkstatt mit Bremsen vorne für 350 € machen lassen, das ganze war nicht wirklich TÜVig, aber das Poltern hinten war weg :rolleyes: und es federte wieder anständig und man konnte nicht mehr durch die Verkleidung den Asphalt erkennen...


    Habe ihn danach dennoch verkauft, der Nachbesitzer hat ihn nen Jahr gefahren, danach war er leider fast völlig platt, er konnte ihn nicht mehr Unterhalten, dann ging er in den Osten... Wollte etwas mit mehr Dampf haben und er sollte nicht ganz so alt wie mein Sunny sein. Nen GTI war/ist viel zu teuer in der Versicherung, selbst auf 50% mit denen ich fahre sind mir fast 700 € im Jahr zu viel.[/OFFTOPIC]

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???

  • Zitat

    Original von Prim(er)a
    120m², da kann man einiges machen ! Mehr Fläche als unsere Wohnung :D


    [OFFTOPIC]Naja, verschrottet wurde er nicht, habe die Dome bei ner freien Werkstatt mit Bremsen vorne für 350 € machen lassen, das ganze war nicht wirklich TÜVig, aber das Poltern hinten war weg :rolleyes: und es federte wieder anständig und man konnte nicht mehr durch die Verkleidung den Asphalt erkennen...


    Habe ihn danach dennoch verkauft, der Nachbesitzer hat ihn nen Jahr gefahren, danach war er leider fast völlig platt, er konnte ihn nicht mehr Unterhalten, dann ging er in den Osten... Wollte etwas mit mehr Dampf haben und er sollte nicht ganz so alt wie mein Sunny sein. Nen GTI war/ist viel zu teuer in der Versicherung, selbst auf 50% mit denen ich fahre sind mir fast 700 € im Jahr zu viel.[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Wir fahren unsere ja nur als Zweitwagen im Frühjahr/Sommer. Versicherungstechnisch zahlen wir zwischen 33 und 38 € inkl. TK im Monat bei 55 %, je nach PS-Klasse - ist also bezahlbar. [/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    neee die sind sonst nicht da :D
    jo ist schon akzeptabel als Garage, könnte aber mehr sein, mein 120m² Boden ist halt 3 Etagen drüber un da dann Teile hinschleppen ist etwas mühselig :D