Zeigt her eure Werkstatt

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 9.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bohni.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist meine so wie sie gerade aktuell ausschaut, OK jetzt steht der Sunny drin aber der Rest ist gleich :D


    Die Teile links am Rand auf den ersten beiden Fotos sind jetzt natürlich auch wieder im Sunny drin :D






  • bei mir reicht schon ein foto... dies ist meine "werkstatt":



    und zwar entlang des zaunes bis zur pforte :)
    mein equipment ist ein rangierwagenheber, 2 unterstellböcke, 2 auffahrrampen, ein proxxon knarrenkasten sowie der große proxxon drehmomentschlüssel. bin der einzige in der familie, der gerne schraubt, also muss ich mir nun alles selber zulegen :)

  • @ Jens


    Was sind denn das für schwarze Balken auf dem Bild an der Wand :rolleyes: ?



    Erstaunlich aufgeräumt.


    Ich bastell eher beim Kumpel oder aufm Hof bei uns. Als nächstes kommen Lüftungsgitter mit Chromversteller und Chromtüröffner rein.

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???

  • Hab ne Standart ISO DDR Garage mit Mülleimer und ner Schneeschippe. Ja das wars. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Hab ne Standart ISO DDR Garage mit Mülleimer und ner Schneeschippe. Ja das wars. :D


    jetzt komm doch mal aus deiner Garage raus...


    Die DDR gibts inzwischen gar nicht mehr! :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Verdammt! Muss ich da auch die Honecker Plakate runterreissen? 8o

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Verdammt! Muss ich da auch die Honecker Plakate runterreissen? 8o


    ob Pamela oder Honi is doch egal... dir muss es gefallen :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • *abständer*

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Hab ne Standart ISO DDR Garage mit Mülleimer und ner Schneeschippe. Ja das wars. :D


    :Bier: :Bier: habsch och :perfekt:


    also ich habe noch einen schönen alten SW-Fernseher mitgeerbt :D
    dazu gabs noch ein Trabbidach zum Schnee wegbringen, da die Garage genau in der Mitte der Reihe ist.

  • Zitat

    Original von thomas-se
    Trabbidach


    In Crawinkel (ja, im Ernst) gibt's Bekloppte, die mit sowas im Winter den Berg runterfahren! :lachwalzen:


    Zum Thema: Bastel auch immer auf dem Hof, Werkzeug hat mein vater zu genüge. Von der Flex, über Nußkasten, Batterieladegerät, Schraubstock und Kompressor, bis hin zu zwei Werkzeugkisten von Schraubendrehern, Maul- und Ringschlüsseln und Zangen. ALLES da! :perfekt: Außer einem besch...eidenen Ölfilterschlüssel. :wand:

  • Zitat

    Original von El Gringo Loco

    Zitat

    Original von thomas-se
    Trabbidach


    In Crawinkel (ja, im Ernst) gibt's Bekloppte, die mit sowas im Winter den Berg runterfahren! :lachwalzen:


    [OFFTOPIC]Was soll daran so besonders sein??? das ist doch voll geil :perfekt:
    Rießige glatte Fläche, das gibt eine wahnsinns Geschwindigkeit :D
    Haben wir früher auch gemacht und wir hatten viele Dächer. Heute eher nicht mehr, das gebrechliche Alter lässt es nicht mehr zu :D[/OFFTOPIC]

    :D Tot geglaubte leben länger :D

    Einmal editiert, zuletzt von thomas-se ()

  • Zitat

    Original von El Gringo Loco
    Zum Thema: Bastel auch immer auf dem Hof, Werkzeug hat mein vater zu genüge. Von der Flex, über Nußkasten, Batterieladegerät, Schraubstock und Kompressor, bis hin zu zwei Werkzeugkisten von Schraubendrehern, Maul- und Ringschlüsseln und Zangen. ALLES da! :perfekt:


    Exakt genau wie bei mir! =) :perfekt:

  • Zitat

    Original von Nissan n13

    Zitat

    Original von El Gringo Loco
    Zum Thema: Bastel auch immer auf dem Hof, Werkzeug hat mein vater zu genüge. Von der Flex, über Nußkasten, Batterieladegerät, Schraubstock und Kompressor, bis hin zu zwei Werkzeugkisten von Schraubendrehern, Maul- und Ringschlüsseln und Zangen. ALLES da! :perfekt:


    Exakt genau wie bei mir! =) :perfekt:


    same here..
    bin aber auf ner suche nach ner halle bzw doppelgarage wo ich a) basteln kann und b) auch nen wagen überwintern kann :D

    • Offizieller Beitrag


    das ist schaumstoff so das man beim türöffnen sich nicht den lack ruiniert, waren klevererweise schon vom vormieter angebracht worden :)


    Jo habe auch gleich mal aufgeräumt, der hintere raum braucht aber noch etwas ordnung denn da muß noch der alte B12 Motor rein zur Überholung


    Und jetzt back to Topic --> eure Garage

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    jo ich weiß :D
    sollte so ca 1-2 Monate reichen :lachwalzen:


    :D Weißt ja, wo´s Nachschub gibt.


    Achja, Werkstattbilder (sind schon etwas älter, aber Jens weiß ja, wie´s live aussieht ;) )


    Da war´s noch leer.


    Mit Autos, aber inzwischen ist es noch voller.


    Ein kleiner Teil der Werkzeugsammlung.


    Stahlträger mit Laufkatze und Kettenzug - seeehr praktisch.

    • Offizieller Beitrag

    man müssen die alt sein, alles so leer und sauber :D


    was ist denn das für ein roter auf dem 2. bild links ? die alufelge könnte interessant aussehen :)

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    man müssen die alt sein, alles so leer und sauber :D


    was ist denn das für ein roter auf dem 2. bild links ? die alufelge könnte interessant aussehen :)


    Das war Hansi´s 73PSler - der ist inzwischen geschlachtet. Die Felgen könnte er theoretisch noch haben, die wollte er damals verkaufen. :mmmm:


    Waren original Nissan-Alus.