GOOD BYE NISSAN!!! Erste BMW Bilder S.16

Es gibt 191 Antworten in diesem Thema, welches 23.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • 325 e30 ist da noch nett :D die neuen näää danke fahr ich jeden tag brauch ich net im privaten


  • Ja, glaub auch!
    Aber mit nem gemachten E46 M3 könnt ich mich noch anfreunden, wobei ich bei den kosten wohl eher Porsche/Evo/Impreza/Skyline fahren würde!!

  • Ich steige ja uch nur auf BMW um, da mein Vater 45% bekommt.
    Da er das Auto dann auch noch für mich zahlt, muss ich mich seinen Vorstellungen wohl beugen...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • ich bin wenigstens beim japaner geblieben.



    sven lass dich doch noch mal auf ein bier oder 2 blicken

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    ich bin wenigstens beim japaner geblieben.



    sven lass dich doch noch mal auf ein bier oder 2 blicken


    Das werd ich machen! Sobald das neue Auto da ist komme ich noch mal hoch!!!


    Deine Handy nummer hab ich ja... Da ich jetzt wieder solo bin, kann ich auch länger bleiben als das letzte mal!!!


    Bis dann

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • So, es steht fest, es wird ein 318i 5Türer...


    Bekomme es nächsten Montag oder Dienstag. Fotos werden spätestens Donnerstag hochgeladen....

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • mh, ich mein es wäre einer.... Aber da hat mein Vater sich sicherlich vertan...


    Ich selbst hab das Auto ja noch net gesehn....

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von moxon
    stimmt ;) gegen audi stinken die hab ;D


    na was solls bei mir wurds nen wolfsburger


    genau. wieder jemand mit richtig ahnung. gegen nen audi stinkt jeder bmw ab. ist ja auch bekannt, dass bmw so richtig unsportliche autos baut.


    und bmws haben natürlich auch keine seele. seelen haben nur kleine hausfrauenautos, die in japan aus ein paar 100kg plastik zusammengewürfelt und hier billig als alternative hausfrauenautos verramscht werden, die haben natürlich eine seele. ein in handarbeit genauter E30 M3 oder E34 M5 hat natürlich dagegen keine. wieder was gelernt 8)

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • Zitat

    Original von globe4ever
    So, es steht fest, es wird ein 318i 5Türer...


    Bekomme es nächsten Montag oder Dienstag. Fotos werden spätestens Donnerstag hochgeladen....


    E30, E36,E46 oder kein dreier sondern nen 5er oder sonst was???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von globe4ever
    Ich steige ja uch nur auf BMW um, da mein Vater 45% bekommt.
    Da er das Auto dann auch noch für mich zahlt, muss ich mich seinen Vorstellungen wohl beugen...


    Dann sollte man wirklich nicht meckern...


    Deswegen: Glückwunsch zum Neuen!


  • Wenn mein Vater mir einen BMW hingestellt hätte, hätte ich mich sofort selbst zur Adoption freigegeben!


    Sowas fährt ein anständiger Mensch nicht!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • netter E36 (wenn ich mich da nicht irre)...


    na dann mal viel erfolg damit :)



    [OFFTOPIC]Was hieß BMW nochmal? :mmmm:
    Bei Mercedes Weggeschmissen ???
    Bayrischer MüllWagen ??????
    Bald Mein Wagen ?????????[/OFFTOPIC]

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...


  • [OFFTOPIC]
    Bring
    Mich
    Werkstatt
    [/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    YETI
    ich hab mich ja auch nach einer Probefahrt mit dem E36 318i für den P10 SR20De entschieden. Der BMW war einfach nur scheiße (Näheres erspare ich mir hier, hab's schon oft genug im Primi-Board gepostet)


    Nichtsdestotrotz hätte ich nicht gemeckert, wenn man mir damals den 318i geschenkt hätte ;)