GOOD BYE NISSAN!!! Erste BMW Bilder S.16

Es gibt 191 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • hat sich aber schon einiges geändert. davon kommen aber auch noch bilder in meine bastelecke. allein schon das nummernschild c-rx 1600

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • das war in keinster weise böse gemeint... Ich weiß, dass es kaum was schlechteres gibt als nen K10, aber hey... Man darf doch wohl noch seinen "Neid" zum Ausdruck bringen, oder? :bier2: :Bier: :bier2:


    Ich versuch meinen Micra noch die Ausbildung über zu fahren und erst abstoßen, wenn er entweder wieder abgeschossen wird oder ich einen festen Vertrag habe...


    MfG

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Also Renault finde ich ja am besten! =)[/OFFTOPIC]


    Du säufst auch lack ;:D zu jedem Renault Modell gibts bessere Gegenspieler allein der Clio Sport ist ne helle Freude unter dem hintern.



    Ansonsten naja, da findet man ja netmal das radio :lachwalzen:

  • [Wolfsburger]


    Ihr sauft doch alle Lack! :rolleyes:


    [/Wolfsburger]



    Warum zerreissen sich denn hier alle die Fresse um Globe's neue Karre?


    Who cares about BMW???


    Wenn ich irgendeine Karre zu 45% Listenpreis bekommen würde, müsste ich keine sekunde Überlegen.


    Ob sie scheiße ist, viel sprit säuft oder ne Türken-karre ist, muss er für sich selbst überlegen. Er kann den BMW immer beim Nissanhändler gegen einen K10 eintauschen... :D

  • wie gesagt nem geschenkten auto schaut man nicht aufs edikett ;)


    Ich guck drauf da ich meine diversen selber Finanziere ;D geschenkt nehm ich auch fast alles sogar renault :D

  • Globe :stichel: Renault ^^

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • So, was und vorallem wie hier gepostet wird paßt mir nicht in den Kram. Der Themenstarter kann hier noch sein Schlußwort posten und dann wird das Thema geschlossen. Geht ja ohnehin nicht mehr um das ursprüngliche Auto und somit sind wir im Micra-Board falsch. Wenn du möchtest kannst du für deinen BMW (übrigens Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Auto :)) ja ein neues Thema eröffnen, allerdings haben wir damit wohl ein Problem bei der Auswahl des passenden Board :(


    Und moxon, du kannst dich mal ein wenig zusammenreißen, hier steht nicht jeder darauf mit "Knecht" angeredet zu werden, hier haben alle Leute einen Namen!

  • Gut, dann geb ich mal mein Schlusswort.


    Ich finde es schön das es Leute gibt die mir viel glück und erfolg mit dem neuen Auto wünschen...


    Der Markenkrieg ist mir egal, denn dieser BMW ist 100 mal schöner und besser als jeder K10. Er hat mehr Leistung, Säuft genau so viel, ist groß und geräumig mit sehr viel Fahrkomfort...


    Ich bin jetzt schon froh das ich auf BMW umgestiegen bin, da es sehr viele Vorteile für mich hat.


    Ehrlich gesagt, würd ich keinen K10 jemals gegen BMW eintauschen!!!


    ich werd ihn auch nicht großartig verbasteln, denn bis auf Alus, nen schönen Eisenmann und Tieferlegung kommt an das Auto nichts dran!!!


    @ Rolf,


    ich denke wir sehn uns diesen Sonntag wenn auch Robert zu dir kommt...


    PS.: Wer noch K10 teile haben will, kann sich ja per PN melden oder schaut mal im A+V nach...




    LIEBER MOD, DU DARFST JETZT SCHLIEßEN....

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!


  • Solange ich es schaffe, mit meinen "dämlichen Kommentaren" Leute wie Dich dazu zu bringen, ihre Maske fallen zu lassen und ihre agressiv beleidigende Art rauszukehren, weil sie nicht in der Lage sind, Spaß und Ironie zu erkennen, genauso lange, werde ich diese dämlichen Kommentare schreiben.


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    So, was und vorallem wie hier gepostet wird paßt mir nicht in den Kram. Der Themenstarter kann hier noch sein Schlußwort posten und dann wird das Thema geschlossen. Geht ja ohnehin nicht mehr um das ursprüngliche Auto und somit sind wir im Micra-Board falsch. Wenn du möchtest kannst du für deinen BMW (übrigens Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Auto :)) ja ein neues Thema eröffnen, allerdings haben wir damit wohl ein Problem bei der Auswahl des passenden Board :(


    Und moxon, du kannst dich mal ein wenig zusammenreißen, hier steht nicht jeder darauf mit "Knecht" angeredet zu werden, hier haben alle Leute einen Namen!


    Bei den Ergüssen manch eines Hier glaube ich nochtnichtmal das die ne Namen haben eher ne Labornummer!

  • Zitat

    Original von moxon
    Bei den Ergüssen manch eines Hier glaube ich nochtnichtmal das die ne Namen haben eher ne Labornummer!


    Das ist mir eigentlich prinzipiell egal woran du glaubst, trotzdem will ich sowas hier nicht lesen!


    @ globe4ever: Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Wagen und daß er möglichst selten eine Werkstatt von innen sehen muß :Bier:


    => Thema geschlossen <=
    :mod: