Einbruch in mein Baby....

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 14.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • Zitat

    Original von enno0815de

    Zitat

    Original von ???
    :perfekt: ganz eurer meinung!!


    wer ist wesen meinung??? :mmmm:


    Na ich der Drea und deiner Meinung!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von enno0815de

    Zitat

    Original von Major
    almera ist eh das beste...... :D



    joa, wenn der motor größer 1600ccm is...... :flipa:



    :fresse:



  • :perfekt:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • feivel .... ich hau den Micrich raus. es gibt Dinge die kannst du daran nicht verstehen da du den Einblick nicht hast. es gibt dinge die gehen nur mich und Enno was an und niemand sonst. und somit auch nicht das Team!!


    du hast seit Monaten davon gesprochen das du dir nen Tino holen willst also versteh ich deine Aufregung nicht.


    Ausserdem isses wirklich egal was man für nen Nissan fährt hauptsache man fährt einen als NTV-Stammmitglied. nicht? :Bier:[/quote]


    Hallo Drea!!!


    Ja du hast natürlich recht Nissan ist Nissan und du weisst ( hoffe ich zumindest ) aber auch das ich das nicht so ernst gemeint habe wie es sich vieleicht anhört im Schreiben!!!! Ich weiss in letzter Zeit schreibe ich Dinge die ich nicht durch die Schreibweise wohl richtig formuliere bzw dadurch falsch interpretiert werden!! Wenn der Micrich rausfliegen muss kann warum net und ich weiss wie es ist ein Auto zu verlieren haben bei zwei meiner Autos Rotz und Wasser Geheult als ich die pers. Dinge ausräumen musste!!! Werde auch beim Micra wenn er weggeht heulen das weiss ich schon heute!!!! Denn ich liebe diesen Fluchtkoffer trotz vieler Probleme über alles!!!!


    Ich verstehe und respektiere deine Entscheidung und wünsche dir wenns klappt natürlich alles gute beim neuen Auto!!! Und Ich sehe das mal so!!! Wir haben einen SUNNY einen 200SX und dann eben einen MICRA aber wir haben dann viele NissanTypen im Club!!!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!


  • :buegeln:

  • Was ham die alle nur gegen Almi´s???


    @ Major


    Kannst mir des mal erklären?!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Major
    was muß ich dir da erklären???


    Rene: Na garnichts!!!!

    Leute egal ob almera sunny primera micra 200sx (sind übrigends die fünf marken in unserem team) hauptsache Nissan!!!!!!


    Drea wird es den nun nen Almera???????


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!


  • :mmmm:Was solln das!!!! :will-u-understand: Alles unter 100PS nun wieder heissen ich habe auch unter hundert PS aber darf nie vorne weg fahren!!! also :mmmm:?????????????????????

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!


  • zum glück hab ich nicht unter 100 ps :D

  • So letzte Info von der Micra Angelegenheit.


    Versicherung hat mit nem Schaden von bittl was über 2000€ gerechnet.. einige Schandstellen werden von der Teilkasko nicht übernommen.


    Deswegen ist der Micra nun fast weg. Meinen Almi hab ich nun bekommen.... sehr fein fährt der sich......


    Alarmanlage wird am Montag vormittag eingebaut und Montag abend hol ich ihn mit heim..... feiniiiii


    Na denne... hoffe mit dem N16 hab ich mehr Glück.


  • Klar haste des!!!! :perfekt:


    Warum solltest Du nicht ???


    Jetzt ist ja fast alles wieder beim Alten, Du fährst nen Almi und Deine Schwester fährt nen Almi! Wie in alten Zeiten! :D


    Ich wünsche Dir auf diesen Wege; All Zeit Gute Fahrt!! :wink:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Für Drea´s Micrich!


    Ein leis sanfter Hauch
    Streift den zarten Halm
    Welcher
    Berührt von Wärme
    Entschlossen ist
    Nicht an Schwäche
    Zu zerbrechen.


    Stonewall

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    So... angemeldet is der Almi nun..... am Montag hol ich ihn denn.. den Kleenen...


    achso amtliches Kennzeichen V-XX 3** ...... mehr seht ihr aufn treffen ;) soviele wie der fahren nicht rum also seht zu das ihr grüßt ;)


    aber immer..... :D