MAXIMATREFFEN 2007

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 10.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.

  • Wollte nur Bescheid sagen:


    ad 1) Die Idee Maximatreffen 2007 lebt! :]


    ad 2) Heute mal die Freundlichen angeschrieben, bin gespannt auf die Antwort... ???


    ad 3) Werde mich mal (via Internet - wenn möglich auch noch dieses Jahr vor Ort mal bei Würzburg und Umgebung etwas umsehen).


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Prima !
    Schön, dass Du Dich so intensiv darum bemühst, das ist die Grundvoraussetzung dafür, dass das Ganze auch klappt und nicht irgendwo im Sand verläuft.


    Ich werde das weitere Geschehen interessiert verfolgen, halte uns also bitte auf dem Laufenden!

  • Fänd ich schon geil, so´n Maxima-Treffen.


    Glaub aber leider nicht, das soviele kommen werden. Aber egal, wenn ich an dem Termin Zeit hab, komm ich auf jeden fall. Wär ne feine Sache sowas.

  • Im Westen derzeitig nichts neues....


    Gehe derzeitig für 2007 auch eher von einem "familiären" (also extrem übersichtlichen Teilnehmerkreis) Treffen nach dem Motto "der Sinn ist erst Mal sich einfach so zu treffen" aus, wobei ich den Gedanken eines größeren Events mit Gaudi, Fahrsicherheitstraining, Pokalen usw. nicht aus den Augen verloren habe.
    Evtl. wäre ja auch der Gedanke eines kleinen Treffens 2007 zur Initiierung eines größeren (z.B. 20 Jahre Maxima also 2008 bzw. 2009) Treffens ebenfalls ein Gedanke!
    Dennoch sind für 2007 noch alle Optionen offen. Bin auch mal gespannt (immer schlechtes annehmen und das BESTE hoffen), was die Freundlichen zu unserer Idee meinen. Außer meinen Gedanken im Westen wie geschrieben nix neues. Melde mich aber, wenn es konkreter wird.


    Max J 30



    P.S. Mit Interesse habe ich gelesen, dass es einen Maximaclub gibt! 8)

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Auch im Dezember nicht viel Neues...


    Auf mein Schreiben vom 02.10.06 hat mir NISSAN (noch) nicht geantwortet, so dass ich heute nochmal - diesmal zur Kundenbetreuung - hingeschrieben habe (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).


    Vom Termin scheint sich immer mehr der Juni 2007 als günstig herauszukristallisieren.


    Für heute LG MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Leider bin ich beruflich derzeitig stark eingespannt (mein Finanzamt wird das bald auch wieder ärgern...), so dass die Idee lebt - aber nicht so recht real vorankommt. Auch die Nissan Freunde Franken konnten mir bis jetzt nicht so recht weiterhelfen - die Freundlichen haben überhaupt nicht - obwohl ich 2x geschrieben hatte!!!) geantwortet. :(


    Werde vor Ostern Mal vor Ort 1 bis 2 Tage mit meinem J30 recherchieren, wenn es sich Wettermäßig ergibt.


    Aktuell ergibt sich folgendes:



    Wann? Vermutlich Samstag 2. Junihälfte


    Wo? Wertheim / Würzburger Gegend


    Wie? erstes gemütliches Beisammensein (ohne besondere Extras) mit Lokalität (zwecks Nam Nam) und größerem Parkplatz. Wobei hier die Frage wäre Mc... oder qualitativ besser? Einfach sich mal kennenlernen; evtl. 20 Jahre Treffen für 2009 im größeren Stil planen (als unverbesserlicher Optimist habe ich die Idee eines großen Treffens noch nicht aufgegeben).


    Also: Was meint Ihr so dazu (terminlich, lukullisch ect..)?


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Ich würde auch gerne Teilnehmen.
    Hängt davon ab wo es stattfindet.. ganz klar.


    Und wen wir danach gehen das wir eine schöne Ausfahrt machen wollen,
    schlage ich das Garmischerland und alles was Südlich davon ist vor.
    Werden aber viele eine zulange anreisen haben.


    Und in der nähe der Grünen Hölle wäre auch kool :eek:


    MFG ThreeSixMaxima

  • :wink:Hallo an Alle, :wink:


    wie versprochen, schaue ich hin und wieder mal bei Euch rein.
    Klar, als Ex-Maxi-Driver interessiert mich diese Sparte noch immer.
    Auch finde ich es bewundernswert, wie sich manche von Euch
    wegen eines Maxi-Treffens "ein Bein rausreißen".
    ???Darf ich, der zu den Micras überlief, mal ein Vorschlag machen ???
    Wie wäre es, wenn man den Ort und Termin des ´07er JaCaTu-Treffen
    übernehmen würde ???
    Da hätte man: 1. Programm 2. die Örtlichkeit
    3. Platz zum Zelten und
    4. um das Sanitäre bräuchte man sich auch keinen Kopf machen.
    Desweiteren kann man ja auch Kontakte zu anderen Nissan-Clubs knüpfen
    und wem es dann noch langweilig wird, der kann ja mal das Technik-Museum
    direkt nebenan besuchen.


    So, das wollte ich nur mal so in den Raum werfen.
    Ist vielleicht ´ne Überlegung wert, oder was meint Ihr ???


    Nun möchte ich noch alle die grüßen, die mich noch kennen
    und auch die, die mich schon vergessen haben.


    Ciao ciao


    Freddy alias Maxi 32

  • Zitat

    Hallo


    http://treffen.jacatu.de/
    Das Treffen is vom 11.5 - 13.05.07

    !



    Für mich persönlich eine gute Idee da hinzufahren (ist ja nicht weit weg) Vom Zeitpunkt eher ungünstig, da Alexx seinen J30 noch nicht bewegt und er für mich in jedem Fall dazugehört - von daher bin ich für die 2. Junihälfte.


    Unabhängig davon ist das ein geiler
    link und ich könnte mir vorstellen da hin zu fahren...
    obschon der Gedanke schon verlockt im J30 / A32 oder A33 Konvoi da anzurollen - eine Bereicherung wären wir mit unseren Maximas in jedem Fall - auch wenn bei mir bestenfalls die Sitzbezüge "getunt" sind und ich eher auf Originalität beim J30 stehe!!!
    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    Mhh- warum versammelt ihr euch nicht beim Harztreffen?


    So ein Max ist bei uns immer gern gesehen:



    Und die geforderten schönen Strecken hat der Harz definitiv zu bieten!


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Tja, da fühlt man sich fast schon fehl am Platze ^^ Ausser dem Radio und den Fußraumteppichen hab ich glaub ich nix verändert an dem Auto.

  • Zitat

    Harztreffen?


    Auch eine nette Gegend - von der Zeit her an meinem Geburtstag - nicht gerade in der Nähe allerdings...


    Sicherlich grundsätzlich eine Überlegung wert, zumindest das erste Maximatreffen im Rahmen einer solchen Veranstaltung zu machen...


    Ergo, was meinen die geneigten Boardleser?
    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Vorraussichtlich in Elend.


    Wenn sich was am Platz ändern sollte, dann wird das schon im näheren Umfeld stattfinden.


    Zur gröberen Orientierung:


    Göttingen, Goslar, Wernigerode, Nordhausen ..


    http://www.harztreffen.com/index.php/content/view/14/28/


    Auf der Seite gibt es auch die Möglichkeit der Routenplanung. ;)