Ein Neuling ist unter Euch!

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 8.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arni04.


  • ...hubs,


    ist so ein link überhaupt im forum erlaubt - wenn nicht sorry.


    gruss
    volker

  • hallo und auch von mir ein herzliches willkommen,
    gratulation zur fantastischen auto wahl...
    weimi schalt doch mal in den 5 gang dann schaft deiner auch mehr als 190 :stichel: meiner hat letzte woche 212 auf dem tacho gehabt :clown: :perfekt: :perfekt:war ist jetzt das schnellste wobei sonst 210 waren.... also kaum noch n unterschied

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    hallo und auch von mir ein herzliches willkommen,
    gratulation zur fantastischen auto wahl...
    weimi schalt doch mal in den 5 gang dann schaft deiner auch mehr als 190 :stichel: meiner hat letzte woche 212 auf dem tacho gehabt :clown: :perfekt: :perfekt:war ist jetzt das schnellste wobei sonst 210 waren.... also kaum noch n unterschied


    ...alter schwede, hast du ihn beim einfahren gleich "gedroschen" oder bist du es eher langsam angegangen. meine erste fahrt war immer der königstuhl und es hat meinen nissans eigentlich immer gut getan - vor allem dem patrol, der war hölle schnell.


    gruss
    volker


  • hab ihn ganz sachte eingefahren... bewege das ferkel in der stadt auch immer sehr sachte und meist das selbe auf der autobahn und wenns aber eilig ist bekommt der unterboden schon mal ne bäule nach aussen...

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • ich werds beherzigen - dein speed ist abartig :eek:


    gruss
    volker


  • btw, seid ihr eigentlich alle so schnell mit euerem R51 unterwegs? das ist ja der oberhammer?!


    gruss
    volker

  • Hallo macwusel
    Auch wenns etwas spät ist von mir ein Willkommen im Nisbo :wink:
    Auch wenn ich keinen R51 fahre :clown:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Hallo macwusel,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. :wink: Glückwunsch zu Deiner Wahl. :Bier:


    Habe meinen noch nicht ausgefahren, da er noch recht frisch ist (2100 km).


    Laut Tacho sind wohl bei allen R51 weit mehr als 175 km/h drin. Habe allerdings keine Ahnung, wie genau/ungenau der Tacho bei dieser Geschwindigkeit ist. Ich unterstelle aber mal, dass er mindestens 10 km/h vorgeht.

  • hallo torberk, hallo joerch,


    danke nochmals fürs freundliche willkommen :Bier:


    @ torberk im moment fahren wir ja das gleiche auto :wink:


    @ joerch ich denke ich werde wohl noch mindestens 6-8 wochen warten müssen um vergleichen zu können.


    grüsse
    volker

  • [quote]Original von macwusel
    hallo torberk, hallo joerch,


    danke nochmals fürs freundliche willkommen :Bier:


    @ torberk im moment fahren wir ja das gleiche auto :wink:




    Eine gute Wahl :perfekt:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:


  • @ torberk, meinst du den hochgebockten golf 2

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • @ arni04, dann habe ich im moment nen golf plus, da ich den langen radstand habe :lachwalzen:


  • :perfekt: :perfekt: da wird torberk aber neidisch drein schaun :lachwalzen:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Ein herzliches Willkommen auch vom Lord of the Ferkels :wink:


    Auch wenn man Topspeed nicht dauernd braucht ist es ganz nett, wenn man mit 160 km/h gemütlich dahinrollert UND noch genug Saft hat um einem zappeligen Golf zu zeigen wo der Durchzug hängt :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Ein herzliches Willkommen auch vom Lord of the Ferkels :wink:


    Auch wenn man Topspeed nicht dauernd braucht ist es ganz nett, wenn man mit 160 km/h gemütlich dahinrollert UND noch genug Saft hat um einem zappeligen Golf zu zeigen wo der Durchzug hängt :D



    ...da hast du wohl recht ;)


    habe gerade das drama mit deinem r51 gelesen - übel übel...
    leider habe auch ich noch keinen so wirklich genauen termin *frustbreitmach*


    interessant finde ich die angaben von intercar un co. die da angaben von 8-10 wochen machen können - wissen die mehr als der :) ?



  • Ganz genau, der bei der nächsten Geländefahrt ganz locker an Dir vorbei brettert, hupt und freundlich winkt. :stichel:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:


  • und ich bin der , der bei der nächsten autobahnfahrt freundlich winkend bei 180 noch an dir locker vorbei zieht.... und 3 x freundlich huppen tut :stichel:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • wird ein bischen mehr sein, nissan-tachos sind nicht die genauesten :D


    btw. links sind im forum erlaubt, gibt es ja ne extra funktion für das du noch nen text hinterlegen kannst. klick in dem texteingabefeld auf das explorer-"e".


    auch das verlinken von bilder ist erlaubt, natürlich nur sofern du diese bilder verlinken darfst.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo macwusel!!!


    Auch von mir ein Willkommen bei den "Aardvark Brothers".


    :perfekt: