Ein weiterer Neuling

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

  • Hallo zusammen,


    nach dem sich macwusel vorgestellt hat, will ich dem nicht nachstehen und möchte mich kurz vorstellen.


    in einigen tagen erwarte ich die lieferung meines neuen wagen, einen R51 in granitgrau met 2.5 dci. da meine frau ihn auch fahren möchte, habe ich vorsichtshalber die rückfahrkamera einbauen lassen ;) ... damit die knautschzone berechenbarer wird.


    grund für die neuwagenanschafffung war, das wir einen seit mai einen hund (Irish Wolfhound) haben, der in unseres jetziges familienauto bald nicht mehr reinpasst (aktuell ist er 6 Monate).


    Da meine frau schon immer Nissan Fan ist (sie fährt nen Nissan Micra), haben wir uns den Pathfinder näher angesehen. Ausschlaggebend war auch die Probefahrt ... denn die Alternativen (Pajero/L200/Landcruiser) sind bei uns persönlich durchgefallen.


    ich hoffe hier auf spannende gespräche und gleichgesinnte ... :wink:


    bdd,
    Jens.

  • na dann auch dir ein herzlich willkommen und zur autowahl kann man nur sagen :perfekt:
    tja, mit eurem waufzi kannst zur not dann ja noch die rückbank umklappen dann reicht der platz auf jendenfall

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • hi jens,


    dann auch von mir ein freundliches hallo :bier2:
    ihr habt es gut - ihr bekommt den wagen bald *neidischkuck*
    gruss
    volker


    btw , es heist macwusel, hat was mit dem macintosh computer zu tun :)

    Einmal editiert, zuletzt von macwusel ()

  • Hallo tomaec,


    herzlich wilkommen :Bier:


    Glückwunsch zur perfekten Autowahl :perfekt:


    Ist es ein Schalter oder AT ???


    Spannende Gespräche und Gleichgesinnte wirst Du hier bestimmt finden :Big:


  • sofern du dich nicht in die laberecke verirrst :lachwalzen:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von macwusel
    btw , es heist macwusel, hat was mit dem macintosh computer zu tun :)


    oh sorry ... schneller geschrieben als gedacht ... :tml:





    danke erstmal an alle für die willkommens grüsse und es ist ein schalter ... :)

  • Auch von einem R20 Fahrer ein herzliches Willkommen :wink:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Zitat

    Original von torberk
    Auch von einem Golf2 auf stelzenFahrer ein herzliches Willkommen :wink:


    habs korrigiert :stichel: :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • bin wieder für ne weile weg , den großen ausm kindergarten abholen...
    also bis später

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Aaah, wir werden immer mehr... früher oder später kriegen wir euch ALLE!


    Also nochmal ein herzliches Willkommen für TOMAEC :wink: Möge das Ferkel Dich immer zu den vollen Trögen tragen (hrhrhr, Stabreim, hrhrhr).

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von arni04

    Zitat

    Original von torberk
    Auch von einem Golf2 auf stelzenFahrer ein herzliches Willkommen :wink:


    habs korrigiert :stichel: :perfekt:



    Wie gesagt arni: kann ich mit leben, da ich das Fahrzeug nicht mit "..angeblichen 212.." auf der Bahn jage sondern artgerecht im Unterholz :stichel: :D

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:


  • sorry kann ja auch nix für das mein tacho das anzeigt, und angeblich ist gut, ich hab nen zeugen der mit im auto gesessen ist :uzi:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • ich geh eh davon aus, daß da bestimmt locker 10% toleranz anliegen

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    ich geh eh davon aus, daß da bestimmt locker 10% toleranz anliegen


    könnte hinkommen :D :D


    auch von mir ein willkommen und unser mod wird wird stöhnen "schon wieder ein grauer!" :lachwalzen: :lachwalzen:


    mit "rückfahrkamera einbauen" meinst du sicher das du mindestens die elgance-ausstattung genommen hast (die mit navi und kamera sowie mp3-player), oder??

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    auch von mir ein willkommen und unser mod wird wird stöhnen "schon wieder ein grauer!" :lachwalzen: :lachwalzen:


    mit "rückfahrkamera einbauen" meinst du sicher das du mindestens die elgance-ausstattung genommen hast (die mit navi und kamera sowie mp3-player), oder??


    ich hab nen premium mit executive paket bestellt ... die kamera bekommt man ja nur in verbindung mit diesen paket ...


    danke für die willkommensgrüsse ...

  • Hallo tomaec !!!


    Auch von mir ein Willkommen bei den "Aardvark Brothers".


    Granitgrau met. ist DIE Farbe fürs Ferkel. :perfekt:



  • Vermutlich bezeugt der Dir alles solange Du ihm die Uzi unter die Nase hälst :stichel: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

    Einmal editiert, zuletzt von torberk ()



  • also ich würd ja der farbe den namen granitblau verpassen!!!
    denn mit grau hat sie eigentlich weniger zu tun, meine meinung.
    dann brauch der mod auch nicht zu stöhnen. :lachwalzen: :lachwalzen:


    aber erstmal ein herzliches hallo von mir!!!


    beste fahrzeugwahl!!! und wenn ich richtig gelesen habe die gleiche wie ich


    :Big:


    gruß weimi
    auch von mir


  • sag mal weimi, ist dein freundlicher :) in mannheim, weinheim oder ladenburg, oder ludwigshafen?


    gruss
    volker