die sanne ist nun auch dabei!

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 8.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan100NX.

  • als ich den nx100 von meiner tante erbte hatte der erst 26000 gehabt.
    mein ex ist aber lieber mit dem gefahren als mit seinem.


    er hat auch andere reifen noch darauf gemacht. die musste ich beim tüv dann eintragen lassen weil die zu groß sind.

  • 68tkm ist echt nit viel!!!


    Was für nen Motor hast du denn drin???


    Hast du Bilder???

  • wie ich erfahren habe (danke an die leute hier) habe ich einen 75kw-vergaster von 1992 in rot. wie eine feuerwehr.


    den nx100 hat meine verstorbene tante mir vererbt. sie hat den nur 26000km gefahren (bis 2002) dann bekam ich den und konnte den doofen seat marabella verkaufen.

  • Hallo sanne,


    ich möchte Dir nun auch ein Herzliches Willkommen hier liegen lassen.
    Wie kann man Dich per mail, also nicht in aller Öffentlichkeit, erreichen? Hast Du eine E-Mail Adresse?


    Grüße


    Ich habe grade das Kästchen mit E-Mail gesehen. Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Tanjita ()

  • Zitat

    Original von sanne6882
    wie ich erfahren habe (danke an die leute hier) habe ich einen 75kw-vergaster von 1992 in rot. wie eine feuerwehr.


    den nx100 hat meine verstorbene tante mir vererbt. sie hat den nur 26000km gefahren (bis 2002) dann bekam ich den und konnte den doofen seat marabella verkaufen.


    Ich wüsst jetzt nit,dass es nen 1,6er Vergaser gibt mit 75KW!
    Außer es wurde was dran gemacht!
    Normal haben die 66KW!
    75KW sind 102PS oder so!Das wäre dann ein Einspritzer!
    Aber ich kenn mich da nit so gut aus!!!Wir fahren meistens GTi´s! :D

  • peter... 1992 gabs aber noch keine spritzer für die NX wenn ich das recht weis. und lass es das frankreichmodell osder so seion, der hatte mehr leistung. und vom vergleichsbild (sanne zeigte mir nen roten mit grauen leisten und sagte so sieht der aus) kanns nur a vergaser sein, weil die spritzen ja bekanntlich wagenfarbige leisten hatten

  • Zitat

    Original von Infinity100NX
    peter... 1992 gabs aber noch keine spritzer für die NX wenn ich das recht weis. und lass es das frankreichmodell osder so seion, der hatte mehr leistung. und vom vergleichsbild (sanne zeigte mir nen roten mit grauen leisten und sagte so sieht der aus) kanns nur a vergaser sein, weil die spritzen ja bekanntlich wagenfarbige leisten hatten


    Wie gesagt,ich kenn mich bei den NXen nit so aus!
    Lass mich da gern eines besseren belehren!


    1992 gab´s wohl Einspritzer!
    Der GTi den wir über die Nordschleife jagen ist von 05/92! :D (ich weis was du eigentlich meintest!)

  • :wink: willkommen :wink: :Bier:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Peter
    jaha. die 2liter-modelle standen aber hie rjetzt grad net zur auswahl. dat ja 2 paar schuh. ich sabbelte schlichtweg nur zum 1.6er, wie du ja erkannt hast

  • Hallo,und herzlich Willkommen im Nissanboard!


    wünsche Dir weiterhin viel Spass hier!


    :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Willkommen Im NisBo




    wie schon erwähnt bin ich öfter mal in Geesthacht.
    bei gelegenheit melde ich mich mal per pn bei dir, wenn ich mal wieder da bin.


    Sollten ne möglichkeit finden um den wagen durch den tüv zu kriegen.



    Mfg Martin





    PS: kopf hoch

  • Peter
    immer die dezente überleitung zum ich fahre ja gti :lachwalzen:



    ich glaub die holland nxe hatten auch 75kw... bin mir da aber nicht sicher... kann also nen import sein.. wieß auch nicht wies bei den dänemark nxen aussieht ob die vergaser sind weil die haben ja auch 75 kw...
    aber ist ja auch egal... was steht denn im brief drin??? ;)



    Susanne


    das hört sich ja super an!!! 200€ ist doch echt mal nicht schlecht für die radkästen... und wenn du das problem los bis dann haste das gröbste rostproblem überstanden... können sofern das nicht wieder durchkommt nur noch die schweller kommen...


    und zu deinem ex... wie ist der denn drauf??? nen 26tkm nx als alltagsauto nutzen weil ihm seiner zu schade ist... :wand:

  • Huhu Sanne, :wink:


    herzlich Willkommen im Nisbo!


    Wir haben uns ja hier schon gelesen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir schnell wieder Berg auf geht.


    LG Cathy

  • Hi Du!


    Willkommen im Board und viele, viele Lustige Stunden hier!


    Na dann, Prost!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von sanne6882
    mein ex ist eben ein dummer kerl. der teufel soll ihn holen und meine ex-beste-freundin gleich mit.


    Ähm... naja... aber komm, ok er ist ein Mistkerl, aber deswegen wünscht man niemanden sowas!