Frage zu Mittelschalldämpfer!

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 13.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FreeZa.

  • shifty: Kein Problem, bei anderen, z.B. p10, geht wohl ziemlich der Punk mit Sport ESD allein ab, :wow: da der MSD wohl nich wirklich viel dämpft, sondern hauptsächlich der ESD, aber beim N16 ists leider nicht so! :heul: Glaube, beim K12 ist ähnlich wie beim N16, aber da gibts diverse Sport MSD von Remus, Sebring & Fox!

  • Zitat

    Original von giant
    hey weiss vllt jemand wo ich eine msd atrappe für einen N15 herbekomme....
    hab bei ebay schon geguckt da gibt es aba leider keine =/


    sowas gibts von fox

  • Frag einfach bei denen nach die fürn N16 den MSD anbieten! Haben viele Sachen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von giant
    hmm von fox hab ich en vsd und en esd aba ne atrappe hab ich da irgendwie net gefunden ^^


    Wenn du den FOX-VSD hast, brauchst du ja keine Attrappe- wäre ja doppeltgemoppelt.


    Grüße


    Chris

  • das hab ich mir ja auch gedacht aba wirklich laut wird der net bei mir find ich.... da is sogar der atu auspuff fürn corsa von nem kollegen von mir lauter.... =/

  • bekommen ja, eingebaut nein, da ich diesen monat zum tüv muss.... hatte ich garnicht dran gedacht.. bis mich nen kollege aufmerksam gemacht hat :D also von dahher dauert es wohl noch ein bisschen

  • Zitat

    Original von giant
    hey weiss vllt jemand wo ich eine msd atrappe für einen N15 herbekomme....
    hab bei ebay schon geguckt da gibt es aba leider keine =/


    RATZ Tuning ! gibts die noch ? von da ist meine zumindest !

  • Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    bekommen ja, eingebaut nein, da ich diesen monat zum tüv muss.... hatte ich garnicht dran gedacht.. bis mich nen kollege aufmerksam gemacht hat :D also von dahher dauert es wohl noch ein bisschen


    Und sieht das Teil von der Form her wie der Original VSD aus oder fällt dem TÜVER die atrappe gleich ins Auge? ?(
    kannst mal in bild hochladen?

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    bekommen ja, eingebaut nein, da ich diesen monat zum tüv muss.... hatte ich garnicht dran gedacht.. bis mich nen kollege aufmerksam gemacht hat :D also von dahher dauert es wohl noch ein bisschen


    Und sieht das Teil von der Form her wie der Original VSD aus oder fällt dem TÜVER die atrappe gleich ins Auge? ?(
    kannst mal in bild hochladen?



    keine ahnung... kenn ich den originalen :D Bild kann ich nicht machen... liegt unten im Dorf inne Garage

  • :wink:Hi Leute bin neu hier , ich fahre einen Almera n16 ,1,8l , bj 02 weiß von euch jemand ob es eine MSD atrappe gibt !Hab schon nen ESD dran schön dezender sound wollte aber jetzt bischen was härteres.Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

  • Zitat

    Original von Pierre87
    :wink:Hi Leute bin neu hier , ich fahre einen Almera n16 ,1,8l , bj 02 weiß von euch jemand ob es eine MSD atrappe gibt !Hab schon nen ESD dran schön dezender sound wollte aber jetzt bischen was härteres.Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    Ja knall dir einfach die Atrappe die es in ebay gibt drunter...@all müsste doch klappen... oder??

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    Pierre


    :wand:


    ganzen thread durch lesen!
    der 1.5 is ca 20cm länger...


    aber mehr ist da auch nicht anders ne... außer das dass rohr 20cm länger ist passt es doch wa